Wie frage ich meine Freundin ob wir mit einander schlafen wollen?Oder sollte es spontan sein?

Benutzer153889  (21)

Ist noch neu hier
Hi,
ich bin zwar erst seit kurzem mit meiner Freundin zusammen, jedoch denke ich das sie und ich beide über das erste mal nachdenken. Aber ich möchte noch ein bißchen warten, nur wie kann ich sie am besten auf das Thema ansprechen? Hättet ihr da Tipps oder sowas in der Art?
Ich erhoffe mir, dass mir irgendjemand dazu richtig was sagen kann. Das was ich gefunden habe zu dem Thema hat mir irgendwie nicht geholfen...
Ich könnte echt ein paar Tipps gebrauchen.
Danke schonmal im voraus :smile:
 

Benutzer151729 

Sehr bekannt hier
Ihr solltest auf jeden Fall vorher darüber sprechen v.a über eventuelle Ängste und die Verhütung abklären

Vielleicht wenn ihr grade beim Petting seid / wart , fragst du sie einfach,
ob sie auch darüber nachdenkt, weil du das doch sehr oft tust
wenn sie dann mit ja antwortet hast du eine Gesprächsbeginn und du kannst, wenn sie nicht von sich aus redet, fragen stellen...

Ich persönlich fände es noch schön wenn mein freund zu mir körperkontakt halten würde, damit das nicht zu einem steifen gespräch wird
[DOUBLEPOST=1433571427,1433571385][/DOUBLEPOST]Und überfalle sie nicht damit :zwinker:
 

Benutzer129018  (27)

Sehr bekannt hier
Nicht fragen funktioniert nur wenn beide soweit sind oben im Kopf , also jeder mit an Verhütung denkt und vollkommen bereit ist. Ich hab nie drüber geredet, aber kann auch gummis sicher verwenden :zwinker:
Lieber reden
 

Benutzer12529 

Echt Schaf
Habt ihr schon Petting?
Wenn nein, frag erstmal danach, oder besser gesagt, leite das mal ein. Einfach mal beim knutschen vorsichtig am Rücken unter das shirt gehen :smile: daraus wird oft gegenseitig streicheln, wenn beide bereit sind (wenn nicht, geht sie nicht drauf ein oder/und schiebt deine Hand zurück) und mit der zeit kann man auch dann mal vorsichtig an den Hintern und in die Hose. Muss auch nicht alles auf einmal passieren, lasst euch ruhig Zeit.

Ohne überhaupt schon Pettingsachen gemacht zu haben mit dir wird sie ein "ich will mein erstes mal mit dir" vermutlich viel zu sehr überrumpeln.
Wenn ihr schon Petting hattet sprich sie einfach mal darauf an, dass du dir vorstellen kannst/dir wünschst, dass ihr euer erstes mal habt und was sie davon hält. sag auch, dass das nicht sofort sein muss, junge Mädels glauben das sonst wohl recht oft).
 

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
möchtest du jetzt das erste mal haben oder möchtest du es noch ein wenig verschieben? dein text und deine überschrift widersprechen sich da ein wenig finde ich.
 

Benutzer153931  (24)

Benutzer gesperrt
Du kannst einfach ganz normal darüber sprechen. Stell dir einfach vor, ihr sprecht darüber, welchen Film ihr im Kino anschauen wollt. Sprich einfach ganz unverklemmt mit ihr. Üben keinen Druck aus, sondern probiere zu erfahren, was sie wirklich will. (wie beim Kinofilm :zwinker: )
 
2 Woche(n) später

Benutzer152986 

Benutzer gesperrt
Lasst euch doch erst mal Zeit... du sagst dass ihr noch nicht lange zusammen seid also warum schon Sex???
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Ich würde auch nichts übersturzen. Torschlusspanik mit 15 wäre schon seltsam :grin:

Und dann: drüber reden, alles was z.B. Verghütung betrifft. Das kann man getrent von Sex erklären (wir hatten im Aufklärungsunterricht an der Schule auch keinen Sex....)
Was dann das so genannte "erste Mal" betrifft, bin ich eher für spontan. Es muss sich ergeben, oder es "wird" zu Sex. Wenn man dazu bereit ist, und die äusseren Umstände stimmen. In eurem Alter hat man es mit diesen "äusseren Umständen" (Ruhe, Ungestörtheit) etwas schwerer als ein Ehepaar :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren