Wie frage ich am besten?

Benutzer156748  (21)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo ihr! :smile:
Ich würde mit meinem Freund gerne mal Sexspielzeug wie Vibrator oder Dildo ausprobieren. Ich hab auch eine Augenbinde und Liebeswürfel und das weiß er alles auch. Auch, dass ich selber öfter "Spaß" mit meinem Vibrator habe. Die Liebeswürfel haben wir mal genutzt, fand er aber GLAUBE ICH nicht so toll.... das Problem ist, wenn ich ihn frage, sagt er immer er findet das toll, was ich toll finde... Aber ich will wissen, ob ER es will! Da sagt er immer Joar. Soooooooooo... wie kann ich nun herausfinden, ob er mit mir Sexspielzeug benutzen will oder nicht? Ich möchte seine Meinung... habt ihr Ideen, wie man die Fragen formullieren kann, ohne das er ausweichen kann?

LG

Benutzer157459  (21)

Ist noch neu hier
Wenn ihr das nächste mal Sex habt oder so, pack doch die Sexspielzeuge mit aufs Bett. Vielleicht bezieht er die ja von alleine mit ein. Wenn nicht, frag ihn ob er sie benutzen will.

Benutzer157549 

Ist noch neu hier
Hast du ihm denn schon gesagt, dass dir seine Meinung wichtig ist? Und nicht, dass er zu allem Ja und Amen sagt, was du machst und willst? Vielleicht wäre es noch gut zu sagen, dass es auch ok wäre, wenn er es nicht mag, dass ihr sowas beim Sex einsetzt. Dass jeder da seine eigene Vorlieben haben darf.
Ich glaube, wenn du ihm das deutlich machen kannst, dann bekommst du auch eine ehrlich Antwort.

Benutzer125554  (24)

Meistens hier zu finden
Rede mit ihm darüber, dass du wissen möchtest, was ER mag. Sag ihm, dass es okay ist, wenn ihr mal nicht das selbe toll findet, dass muss ja auch nicht sein.
Oder, dass er mal Vorschläge bringen kann/soll.

M

Benutzer

Gast
Ich halte die Idee für gar nicht mal so schlecht, beim nächsten mal die Spielzeuge davor einfach mal unverfänglich mit ins Bett zu nehmen.
Ich denke schon das er den Wink mit dem Zaunpfahl verstehen dürfte und vielleicht von selber drauf kommt das du dir wünscht das er die Spielzeuge mit benutzen kann/soll/darf.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren