Wie Frag ich meine Freundin ob sie mir einen Bläst

Benutzer107799  (24)

Sorgt für Gesprächsstoff
Wie Frag ich meine Freundin ob sie mir einen Bläst

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:51 -----------

(zur info 2 monathe zusammen, noch kein sex, einmal gefingert hat sie aber nicht gemocht)
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Äh...du hast doch einen aktuellen Thread laufen, wie du deine Freundin dazu bekommst mit dir Sex zu haben.
Zählt das Blasen jetzt bei dir nicht zum Sex?
Oder bist du der Meinung, wenn sie schon nicht mit mir poppt, dann soll sie meinen kleinen Doodle wenigstens in den Mund nehmen?

Also irgendwie bist du schon ein lustiges Kerlchen, das glaubt man könne mal alle unwichtigen Aspekte zum Aufbau einer vertrauensvollen Beziehung weglassen und gleich zum Wesentlichen schreiten...nur keine Zeit verlieren. Es eilt und drängt. Völlig egal, ob die Freundin dazu bereit ist oder nicht.
Und sie wird definitiv nicht dazu bereit sein...nach all deinen Schilderungen.
 

Benutzer105123 

Öfters im Forum
am besten du verwöhnst sie mal oral... kannst dann auch die finger dazu nehmen ohne einzudringen... wenns ihr gefallen hat kannst du sie fragen ob sie dich nicht auch mal verwöhnen will
 

Benutzer107799  (24)

Sorgt für Gesprächsstoff
ich hatte bei sex jetzt nur an normal gedacht oralsex ist fürmich was ganz anderes das ist halt nur pedding
 

Benutzer101597  (63)

Sehr bekannt hier
"Liebling, würdest Du mir einen blasen?"
 

Benutzer70315  (32)

Beiträge füllen Bücher
wie wär es wenn du deine Freundin mal ganz langsam an das Thema Sex im Allgemeinen heranführst. Das heißt, in dem du dich mit ihr darüber unterhältst und mal in Erfahrung bringst, ob sie schon soweit ist. Oralsex gehört da übrigens auch dazu.
 

Benutzer107799  (24)

Sorgt für Gesprächsstoff
Das ist ja das problem sie meint sie is noch nicht soweit und meint das in 4 jahren lust auf sex hinkommt
solang will ich aber nicht warten
 

Benutzer104021 

Sehr bekannt hier
Oralsex ist nicht einfach "nur" Petting, sondern eine ganz eigene, wunderschöne Spielart der Sexualität. Ich persönlich finde OV viel intimer als Sex und habe mich da erst nach ca einem halben Jahr "Normalsex" langsam da rangetastet...
Auf keinen Fall solltest du deine Freundin drängen oder sie mit irgendwelchen Erwartungshaltungen konfrontieren! Und wenn sies vielleicht mal macht, dann lass sie für den Anfang einfach so machen, wie sie will - sich erst mal an den Geschmack gewöhnen, für den Anfang vielleicht auch noch nicht alles ganz in den Mund nehmen und dann später erstmal das ungewohnte Gefühl eines Schwanzes im Mund austesten, vom Breichreiz, wenn das Teil zu weit in Richtung Gaumen kommt, ganz zu schweigen
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
ich hatte bei sex jetzt nur an normal gedacht oralsex ist fürmich was ganz anderes das ist halt nur pedding
Oh nein, Oralsex ist ganz sicher nicht nur Petting. Oralsex ist für viele Frauen das intimste, was sie ihrem Partner bieten können. Und das geht natürlich nur mit 1000%igem Vertrauen, welches du dir scheinbar noch nicht erarbeitet hast.

Das ist ja das problem sie meint sie is noch nicht soweit und meint das in 4 jahren lust auf sex hinkommt
solang will ich aber nicht warten

Tja dann such dir eine Andere.
 
S

Benutzer

Gast
Also ich würd auch sagen, wenn du nicht bereit bist, ihr die Zeit zu geben, musst du dir wohl eine andere suchen. Mich wundert es in deinem Alter - ohne allerdings zu wissen, wie alt deine Freundin ist - nicht, dass sie noch nicht bereit für Sex oder für Oralverkehr ist. Das war ich in dem alter auch noch lange nicht.

Du kannst sie nicht zwingen und wenn dir das wirklich so wichtig ist mit dem GV oder OV, dann musst du dich wohl trennen... oder ihr doch die Zeit geben, die sie braucht. Das widerum würde zeigen, dass sie dir als Freundin wirklich wichtig ist und du sie nicht nur zur sexuellen Befriedigung gebrauchst.
 

Benutzer67627  (51)

Sehr bekannt hier
junge, junge....

auch wenn ich bezweifle, dass sie erst in 4 jahren lust auf sex hat...

sie will ihn definitv noch nicht jetzt und du kannst sie auch nicht dazu zwingen.
such dir eine, die leichter zu haben ist und lass das arme mädel in ruhe.
 

Benutzer48403  (51)

SenfdazuGeber
Das ist ja das problem sie meint sie is noch nicht soweit
Dann solltest Du darauf auch Rücksicht nehmen. Ansonsten ist sie schneller weg, als du gucken kannst.
und meint das in 4 jahren lust auf sex hinkommt
solang will ich aber nicht warten
Äh....sie weiss das schon so genau?:hmm:
Ansonsten: Du hast ja die Wahl. Unter anderem habe ich stark den Eindruck, dass es Dir nicht um sie geht, sondern nur, wie Du schnellstens von ihr auf alle erdenklichen Arten befriedigt wirst.:rolleyes:

Tolle Grundlage zum Aufbau einer Beziehung!:schuettel:
Und ich denke mal, die Ausrede mit dem 4 Jahren damit warten kommt daher, weil sie schon gemerkt hat, dass Du sie unter Druck setzt.
 

Benutzer107799  (24)

Sorgt für Gesprächsstoff
ihr habt mich jetzt eigentlich überzeugt einfach nur zu warten bis sie den nächsten schritt macht
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren