Wie formbar ist ein Mann, wenn er keinen Sex bekommt?

Benutzer70514  (45)

Verbringt hier viel Zeit
beziehung ohne sex!

ich hab zwar dich auch net richtig verstanden aber egal!
sowas gibt`s ja,das paare aus z.b. religiösen gründen keinen sex haben. problematisch wird es eher für den mann! insbesondere wenn dieser noch jungfrau wäre. hab da mal so`n film gesehen.
da war so`n typ mit ner frau zusammen (so 3jahre) und die hatten gar keinen sex und er war noch jungfrau. dann hat er sich eben ne ersatzpartnerinl: angeschafft. da waren natürlich große konflikte entstanden usw.

Benutzer67864 

Verbringt hier viel Zeit
Ansichten über die Effektivität dieser "Methode" variieren sicher heftig. Hab ich wirklich keine Lust, k, aber solche Faxen sind Kinderkacke.

Benutzer14766 

Verbringt hier viel Zeit
Hab sowas noch nie miterlebt. Wenn sie mal keinen Bock hatte war ich froh, dass ich auch mal ne Ruhepause bekomme, wenn sie dauerhaft keinen Bock hatte wurde sie genextet, ganz einfach, Gedanken, ob sie mir damit was sagen wollte hab ich mir nie gemacht, denn mit psycho-manipulativem scheiss kann man mich nur verjagen. Und mit so nem positive Konditionierungs-Schwachsinn kommt man auch nur bei Kerlen zum Ziel, die den Sex als "Geschenk" der Frau an den Mann betrachtet und das sie ihn weniger bräuchte als er, was bei einem Kerl der halbwegs sowas wie Selbstbewusstsein hat einem Doppelten Auerbach mit 3 Facher Schraube ins Schwimmbecken ohne Wasser gleichkommt^^

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren