wie flutscht der schwanz besser zw. brüsten

Benutzer26105  (39)

Verbringt hier viel Zeit
frage klingt jetzt verdammt blöd, aber was verwendet ihr bei einem tittenfick, damit der schwanz besser zwischen den brüsten flutscht. hab erst seit kurzem die möglichkeit dies auszuprobieren, aber irgendwie fehlt noch das gewissen etwas. kann mir nicht vorstellen, dass man hier irgendwelche gleitmittel verwendet. nehmt ihr spucke, vor allem wenn der tittenfick ins vorspiel eingebaut wird und der schwanz noch nicht in der vagina war. oder was kann man empfehlen, das ästhetisch und praktisch zugleich ist.
 

Benutzer24071 

Verbringt hier viel Zeit
Spucke, aber rein gleittechnisch würde ich gleitgel nehmen, dann flutscht es auch richtig, denn spucke ist auch nur bedingt gleitfähig :zwinker:.
 
K

Benutzer

Gast
versuch doch deine süßen als vorspiel schön mit masageöl zu verwöhnen
was glaubst du wo man dass alles hinschmieren kann und wie geil die frauen da werden
dann die brüste schön einreiben und los gehts
 

Benutzer27578 

Verbringt hier viel Zeit
Uh, Massagen
rrrrrr---Das mag deine Süße mit Sicherheit
 

Benutzer16418  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Hmm ich lutsch ihn erstmal nen bissel dann geht das schon...
oder er schiebt ihn immer soweit vor das ich bei jedem Stoß seine Spitze innen Mund bekomm < das noch geiler für ihn...
MFG Katja
 

Benutzer27111 

Verbringt hier viel Zeit
babyöl :grin: is auch als Massageöl zu gebrauchen und schohnend für die Haut
 

Benutzer27111 

Verbringt hier viel Zeit
...nicht ganz so schlimm! Aber ihn und mich störts nich :grin: und es fühlt sich guuuuuuut an :link:
 

Benutzer27111 

Verbringt hier viel Zeit
Naja Massageöl schmeckt auch nicht besser wie Babyöl.... find ich zumindest!
 
S

Benutzer

Gast
..es gibt auch welches das nach Kirsche schmeckt *lol* und nicht klebt
 
L

Benutzer

Gast
Im Sexshop gibs verschiedene Gleitmittel und Massagegels mit verschiedenen Geruchsrichtungen.
... oder nimm Pudding, das schmeckt auch noch gut! :tongue:
 

Benutzer28843 

Verbringt hier viel Zeit
Babyöl...des is echt des beste was ich ausprobiert hab!!! :smile:

Quiffy
 

Benutzer27319  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Babyöl genügt absolut. Man muss nicht irgendein überteuertes Gleitmittel in einem Sexshop besorgen...
 

Benutzer28854 

Benutzer gesperrt
man braucht doch kein teueres zeug. mein partnerinnen haben meinen schwanz mal ab und zu in den Mund genommen, und wenn ich ihr dann auf die Brüste spucke, dann geht das schon. tittenfick ist schon was geiles :gluecklic
 

Benutzer26105  (39)

Verbringt hier viel Zeit
spucken wäre schon praktisch, find ich aber ziemlich unästhetisch. massageöl - gibt das nicht ne sauerei im bett ab?
 
D

Benutzer

Gast
man musses ja nich unbedingt im bett machen, und wenns ne sauerei gibt, wozu gibt es waschmaschienen*^-^*
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren