wie fistet man richtig?

Benutzer20945 

Verbringt hier viel Zeit
Hm ich danke euch an dieser Stelle auf jeden Fall für die Tipss und hinweise. Und ausserdem ist es ja nicht so das ich mich nicht langsam vortaste. Fange immer langsam an, einen Finger nach dem anderen und so 5-10 min später dann die ganze Hand. Na gut jetzt ist wieder wochenende, da wird wieder probiert. Denn übung macht den meister. Bin ja ma gespannt obs vllt diesma klappt.

Danke @all
 

Benutzer20305 

Meistens hier zu finden
Nur so als Info, der Arzt führt sicherlich keine Hand in die Frau ein.

... Bei der Untersuchung trägt die Frauenärztin/der Frauenarzt hauchdünne Gummihandschuhe. Zuerst werden die Scheide und der Muttermund mit einem Finger von innen abgetastet. Dann drückt die Frauenärztin/der Frauenarzt mit der anderen Hand leicht auf den Bauch. Die Frauenärztin/der Frauenarzt untersucht dabei, ob die Gebärmutter normal weich und groß ist und ob die Eierstöcke normal gewachsen sind.

... Nach dem Abtasten wird die Scheidenwand mit dem Spekulum untersucht. Dies ist ein Instrument zur Betrachtung der Scheide und des Muttermundes. Das Spekulum wird vorsichtig in die Scheide eingeführt. Wenn es richtig sitzt, dehnt die Frauenärztin/der Frauen- arzt es etwas auf, um Scheide und Muttermund noch besser zu untersuchen. Das tut nicht weh, man spürt nur einen leichten Druck. Nun kann festgestellt werden, ob Scheidenschleimhaut und Muttermund normal gefärbt und richtig geformt sind. Normalerweise bleibt das Jungfernhäutchen bei dieser Untersuchung intakt. Wenn Ihnen der Erhalt des Jungfernhäutchens wichtig ist, dann sagen Sie das Ihrer Frauenärztin/Ihrem Frauenarzt in jedem Fall vor der Untersuchung. ...
Link wurde entfernt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer61543 

Verbringt hier viel Zeit
In welcher Welt leben wir eigentlich? :kopfschue
Ist ja nix gegen zu sagen, wenn man mit seinem Partner etwas ausprobiert. Aber in deinem Alter hatte ich noch anderes zu tun als meine Freundin zu fisten. Was wollt Ihr denn in 5 Jahren machen? Ich hab das Gefühl, daß es auch beim Sex immer mehr darum geht etwas noch extremeres, noch exotischeres zu machen als die andern.

Vielleicht werd ich auch einfach nur langsam alt. :geknickt:

Nun noch zu deiner Frage:
Ich hab keine Ahnung wie man richtig fistet. Finde aber, daß du soweit alles richtig machst (Zeit lassen, Gleitgel, etc.). Allerdings ist es aus meiner Sicht ganz verständlich, daß eine Frau "leichte" Schmerzen hat, wenn man ihr eine ganze Hand einführt.
 

Benutzer63164 

Verbringt hier viel Zeit
Um auf die Frage von Pinz zu antworten:

Dann machen sie nicht Fisting sondern Füssting.
"Mein Freund hat Schuhgröße 44 und kommt nicht ganz rein. Bin ganz verzweifelt. Was mache ich falsch? Er ist meine große Liebe und jetzt das. Klein-Marie, 14 Jahre"
 

Benutzer54558 

Verbringt hier viel Zeit
also,für mich is es manchmal unangenehm,aber wenn er seine hand nicht allzu ruckartig bewegt und dreht,dann is es einfach nur noch geil!
es is einfach ein wahnsinns gefühl,weil es sich anfühlt,als wenn man komplett ausgefüllt ist
:schuechte
 

Benutzer31875 

Benutzer gesperrt
Um auf die Frage von Pinz zu antworten:

Dann machen sie nicht Fisting sondern Füssting.
"Mein Freund hat Schuhgröße 44 und kommt nicht ganz rein. Bin ganz verzweifelt. Was mache ich falsch? Er ist meine große Liebe und jetzt das. Klein-Marie, 14 Jahre"

dann kommt das heading, hm? wenn man drinnen ist, kann man kumpels mitm handy anrufen und die news verbreiten - oder fotos knipsen.
 
V

Benutzer

Gast
Also fisting finde ich ekelhaft :wuerg: das tut nur weh und mehr nicht!
Toll, das hilft dem Threadstarter jetzt sehr.


Ihr müsst nicht auf jeden Thread antworten, wenn ihr gar nicht erst vor habt, dem Threadstarter zu helfen. Einfach die Pfoten von dem "Antworten"-Button lassen. Ist nicht schwer, ehrlich.


@topic:
Du brauchst einfach viieel Gleitgel und Geduld, außerdem Gleitgel und Geduld und was du nicht vergessen darfst ist Gleitgel und vor allem Geduld.

Wollt ihr es denn beide? Es wäre zum Beispiel möglich, dass sie sich innerlich dagegen sträubt und sich deshalb nicht entspannt.

Übrigens hat der FA mit Sicherheit nicht mehr als 1-2 Finger dringehabt. Wenn sie Schmerzen hatte, dann vielleicht deshalb, weil er ihren Muttermund abgetastet hat, das kann schon mal unangenehm sein.
 

Benutzer61543 

Verbringt hier viel Zeit
Ihr müsst nicht auf jeden Thread antworten, wenn ihr gar nicht erst vor habt, dem Threadstarter zu helfen. Einfach die Pfoten von dem "Antworten"-Button lassen. Ist nicht schwer, ehrlich.

Ich hatte ja durchaus auf die Frage geantwortet.

Nun noch zu deiner Frage:
Ich hab keine Ahnung wie man richtig fistet. Finde aber, daß du soweit alles richtig machst (Zeit lassen, Gleitgel, etc.). Allerdings ist es aus meiner Sicht ganz verständlich, daß eine Frau "leichte" Schmerzen hat, wenn man ihr eine ganze Hand einführt.

Hab mich lediglich darüber gewundert, daß aus meiner Sicht "exotische" Praktiken von anscheinend immer jüngeren Leuten ausgeübt werden.
 

Benutzer40821 

Meistens hier zu finden
Off-Topic:
Alle Beiträge in diesem Thread, die sich negativ dem Thema gegenüber äußern, sind komplett überflüssig, weil sie überhaupt nichts zu dem Topic beitragen. Soviel dazu.
 

Benutzer57916  (34)

Verbringt hier viel Zeit
aber wir können doch sagen, dass wir es komisch finden, dass sich jetzt auch 17-jährige fisten lassen!?
 
O

Benutzer

Gast
wenn ich jetzt sage, dass meine Freundin 16 ist und wir das auch schon hinter uns haben ist es dann noch komischer? War mal so ne Zeit wo was einfach mal ausprobiert haben. Sind jetzt aber wieder auf die handelsüblichen Praktiken umgestiegen( Peitsche und so). :tongue: Bitte nicht ernst nehmen.
Aber am anfang ging es nicht über 4 Finger hinaus, dann hat sie irgendwann meine hand genommen und langsam immer tiefer reingeschoben bis sie ganz drin war. Von da an wars kein problem mehr. Und geil gefunden hats sies auch, ist wohl von Frau zu Frau unterschiedlich.

MfG
Olaf
 

Benutzer61543 

Verbringt hier viel Zeit
Ich will das auch gar nicht so sehr aufs Alter beschränken. Ich finde es nur zu verständlich (rein anatomisch), daß es etwas kneift, wenn man eine ganze Faust in eine Vagina einführt. Da braucht man sich meiner Meinung nach nicht darüber zu wundern. Und da helfen ggf. auch nicht viel Zeit und Gleitgel. Wenns nicht passt, dann passts eben nicht.
 
O

Benutzer

Gast
darf ich dich daran erinnern das dort ein ganzes baby durch kommt? also mit schön gleitgel und Zeit zum vordehnen passt da noch mehr als nur ne Hand rein.

MfG
Olaf
 

Benutzer63459 

Verbringt hier viel Zeit
vllt. hast du ja auch schon ne infektion von dem ganzen babyöl und das tut so weh :ratlos:

neeee, as tut ja auch nicht " so weh " es wird nur ab einem bestimmten Punkt ( beim 5. finger, gelenk) unangenehm....

Also ich habe mit babyöl keinerlei probleme und ich machs so seid gut einem 3/4 jahr...dasses nicht die ideallösung ist sollte jedem klar sein...aber naja
 

Benutzer61543 

Verbringt hier viel Zeit
darf ich dich daran erinnern das dort ein ganzes baby durch kommt? also mit schön gleitgel und Zeit zum vordehnen passt da noch mehr als nur ne Hand rein.

MfG
Olaf

Darf ich dich daran erinnern, daß die wenigsten Frauen eine Geburt als angenehm empfinden. Zumindest hat der Gesichtausdruck meiner Frau bei der Geburt unseres Kindes nicht darauf schliessen lassen.
 

Benutzer63459 

Verbringt hier viel Zeit
aber wir können doch sagen, dass wir es komisch finden, dass sich jetzt auch 17-jährige fisten lassen!?

Also ich weiß nicht was daran so abnormal sein soll..na und? wenn man den richtigen partner hat?? ich bin 16 und wir fisten au ab und zu...einfach weils geil ist.. und ich habe auch AV.... obwohl ich 16 bin..ist das jetzt schlimm??
ich glaube man sollte sich einfach an eurer stelle für die jugend freuen die schon so toll befriedigt wird :tongue:

Darf ich dich daran erinnern, daß die wenigsten Frauen eine Geburt als angenehm empfinden. Zumindest hat der Gesichtausdruck meiner Frau bei der Geburt unseres Kindes nicht darauf schliessen lassen.


Und darf ich dich dran erinnern, dass eine Faust nicht annähernd so groß ist wie ein Babykopf?? es geht doch nur ums prinzip, das es nicht richtig ist zu sagen " das passt nicht" natürlich passt das...mit genügend ruhe, geduld und gleitgel
 

Benutzer40821 

Meistens hier zu finden
aber wir können doch sagen, dass wir es komisch finden, dass sich jetzt auch 17-jährige fisten lassen!?

Nein, weil das einfach nicht gefragt ist!

Wenn ihr meint, über die Vorlieben anderer (die euch bei weitem nichts angehen!) abzulästern, dann eröffnet dafür einen eigenen Thread.
 

Benutzer61543 

Verbringt hier viel Zeit
@sv.freeware
Sorry, das ich vergessen habe einen Teil meines Beitrags OT zu kennzeichen. Desweiteren hab ich mich hier eigentlich nur zum Thema geäußert.

@turbomaus
1. Mir ist eigentlich völlig egal wie alt der TS ist und wer was in welchem Alter macht. War vor 10 Jahren (als ich in dem Alter war) einfach anders. Darüber hab ich mich gewundert.
2. Der TS schreibt ja in seinem 1. Beitrag, daß er vorsichtig vorgeht, viel Gleitgel verwendet, etc. Trotzdem hat seine Partnerin dabei leichte Schmerzen. Meiner Meinung nach nichts außergewöhnliches. Man muss doch auch mal akzeptieren können, wenn etwas nicht oder zumindest nicht ganz funktioniert.
 

Benutzer58573 

Verbringt hier viel Zeit
ich dachte immer erlaubt sei was beiden gefällt? von daher sehe ich daran nichts verwerfliches..
 
S

Benutzer

Gast
Also wir haben genau das gleiche problem, ich finde das soweit mega geil :drool: bis zu 4 fingern, mit dem knöchel kommt er nicht rein weil es mir dann weh tut...trotz massenhaft babyöl und gaaaaanz vorsichtigem vortasten..naja wir üben weiter denn übung macht den meister :zwinker:

So geht es uns auch...meine Hände sind einfach zu groß :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren