Wie findet Man(n) es heraus?

Benutzer152598  (36)

Ist noch neu hier
Hallo zusammen :smile:
Ich hab da mal eine Frage an alle Frauen hier :smile:
Wie zeigt ihr im Chat oder am Telefon das Ihr interesse an einem Mann habt? Würde mich mal interessieren :smile:
 

Benutzer138371  (41)

Beiträge füllen Bücher
Interesse an was?

Ich frage ihn halt viele Sachen, und dann wenn´s ist nach einem Treffen :zwinker:
 

Benutzer152598  (36)

Ist noch neu hier
Ich meine schon Interesse an dem Mann! gibt es irgendwelche Anzeichen das sie ein stärkeres Interesse hat?
 

Benutzer138371  (41)

Beiträge füllen Bücher
Merkst du an ihrer Reaktion gar nichts??
Will sie sich treffen? Fragt sie dich was, schlägt sie was vor?
 

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Das kommt doch auch immer auf die Vorgeschichte an!
 

Benutzer122263  (30)

Meistens hier zu finden
Necken z.B. , anflirten, Komplimente machen, sexuelle Anspielungen^^(vortasten=> Reaktion)
 

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Flirten, Komplimente und die Frage nach einem baldigen Treffen.
 

Benutzer96776 

Beiträge füllen Bücher
Na indem ich dem anderen viel Zeit widme und auch mal ein liebes Kompliment gebe und flirte :zwinker:

Gut es ist schwerer, da etwas herauszulesen als im real life, weil die Körpersprache usw. fehlt, aber wenn man ein bisschen aufmerksam ist, dürfte man es in aller Regel schon mitbekommen... Und sich dann bestenfalls einfach mal treffen.
 

Benutzer10855 

Team-Alumni
Erhoffst du dir jetzt eine Auflistung bestimmter Interessenindikatoren und geheimer Codewörter, mit denen dir die Ladies verschlüsselt ihr Interesse mitteilen wollen? Ich glaube, das ganze ist so individuell, dass es keinen Sinn macht, da tiefer drüber nachzudenken. Warum willst du das überhaupt wissen?
 

Benutzer152598  (36)

Ist noch neu hier
Also! Es gibt da jemandem mit dem ich seid kurzem Telefoniere. Und ich würde sie gerne nach einem Treffen fragen. Bin mir aber nicht sicher ob sie auch will und versuche deshalb herauszufinden ob Sie auch interesse hat.
 

Benutzer122263  (30)

Meistens hier zu finden
Kannst ja einfach so mal Fragen ! Denk nicht so viel , frag einfach!
 

Benutzer10855 

Team-Alumni
Mhh... und wenn sie kein Interesse hat, möchtest du dir die Enttäuschung sparen zu fragen? Damit läufst du aber Gefahr, potenziell was fehl zu interpretieren. Interesse entsteht ja auch nicht einfach so, sondern beruht auch häufig auf Gegeninteresse. Wenn du immer nur darauf wartest, dass dir die Person deiner Träume massiv und absolut eindeutig mitteilt, dass sie vollständig an dir als Person interessiert ist, wartest du lange, denn sowas muss sich entwickeln.

Mein Rat wäre: mach einen guten Vorschlag für ein Treffen mit ihr aus. Windet sie sich raus kann ihr Interesse nicht hoch sein. Bekommt ihr was zustande kannst du davon ausgehen, dass zumindest ein grundlegendes Interesse vorhanden ist.

Alternativ kannst du natürlich auch weiterhin in der Schwebe bleiben, so dass überhaupt nichts passiert. Ist halt nur nicht das, was du wirklich willst, oder?
 

Benutzer140332  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
Flirten, sexuelle Anspielungen, Komplimente und die Frage nach einem Date.:zwinker:
Bin mir aber nicht sicher ob sie auch will und versuche deshalb herauszufinden ob Sie auch interesse hat.
Weißt du, wie das am schnellsten geht? Fragen.:zwinker:

Hat sie Interesse, sagt sie zu.
Hat sie keins, weißt du Bescheid und kannst es abhaken.
 

Benutzer152598  (36)

Ist noch neu hier
Also ich hab sie einfach mal gefragt und Sie hat zugesagt :smile: Wollen uns noch diese Woche treffen!
 

Benutzer152598  (36)

Ist noch neu hier
:zwinker: Ja anscheinend. Jetzt bin ich ziemlich nervös :grin:!
 
Y

Benutzer

Gast
Ich zeige es viel durch Komplimente und frage dann auch von mir aus oftob Interesse auf ein Treffen besteht :smile:

Wünsche dir viel Erfolg :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren