wie findet ihr wenn euer partner vor dem sex immer aufs klo muss?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Benutzer

Gast
lieber vorher als mittendrin. kam aber selten vor das einer direkt vorher nochmal musste, da war eher ich diejenige die vorher nochmal schnell auf's klo gerannt is... *gg*
 

Benutzer63857  (57)

Sehr bekannt hier
hey, wie findet ihr es, wenn ihr mit eurem partner schmust und kurz nach dem ausziehen sagt der partner dann, er müsse noch ganz schnell mal (aufs klo)? ist die ganze stimmung dann kaputt oder denkt ihr, das ist besser so als mittendrin aufs klo zu müssen?


Och da bin ich dann wohl ein Musterbeispiel dafür. Wenn ich sexuell erregt werde, dann bekomme ich sehr schnell extremen Harndrang. Und das schmerzt dann ganz fix und wenns wehtut, dann geht nunmal nix mehr. Also eben aufs Klo und erleichtern. Danach habe ich für einige Zeit dann Ruhe und in der Zeit auch viel "Spass" mit meiner Partnerin.

Wie würdest du es denn empfinden, wenn (Nur als Beispiel gedacht.) wir beide gerade so richtig am poppen wären, ich eine übervolle Blase bekäme, der Schmerz alles andere überlagert, vor Schmerzen mein Penis schlaff wird und ich dann aufs Klo rennen würde? Wäre dir damit eher geholfen oder sollte ich dann doch lieber vorher gehen? (Wie schon geschrieben, dass sollte nur als Bespiel dienen, nicht als anmache!)

Übrigens haben es meine bisherigen Partnerinnen auch so gemacht. Ein wenig anheizen, schnell unnötigen Ballast losweden und dann richtig und ausgiebig, zur Sache gehen. Und auf dieses ausgiebig war so eine Vorfreude, dass die kurze Unterbrechung nicht im geringsten störte. :zwinker:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren