wie findet ihr wenn euer partner vor dem sex immer aufs klo muss?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer40734  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Was soll ich dazu sagen? Ne Du bleibst jetzt hier? Wenns so ist, dann ist es so. Passiert mir auch recht häufig.
 

Benutzer25356  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Bei uns ist das noch nie vorgekommen. Wenn, dann gehen wir immer davor oder danach aufs Klo.
Wenns aber mal so wäre, dann wär es zwar schon etwas störend, aber trotzdem nicht so schlimm.
 

Benutzer66279 

Sehr bekannt hier
Joa davor aufs klo gehen find ich okay... allerdings würde ich dann fürs erste aufs lecken verzichten... wäre nicht scharf, urinüberbleibsel im mund zu haben :schuechte

Is ne Hygienefrage.
Meine Ex hat sich danach immer mit nem nassen Tuch usw "gereinigt", sodass es hinterher noch mehr Spaß machte, sie zu lecken, weil es dann nichtmal nach Saurem o.ä. schmeckte :tongue:

Mich würds nicht stören.
Ich geh nur vorher, wenns ziemlich dringend ist, ausserdem hält man(n) [meine subjektive Ansicht] länger durch, wenn er leer ist.
Passiert aber selten.
 
F

Benutzer

Gast
ich merke das ja auch oft vorher noch. also mich nervt es bei mir selbst, aber wie soll man das denn kontrollieren...??
 

Benutzer7157 

Sehr bekannt hier
Ich seh keinen Grund vor jedem Sex aufs Klo zu gehen. Wenn man muss geht man, wenn nicht dann nicht. Amer mal vorsichtshalber aufs Klo zu gehen, damit man nachher nicht muss, find ich nicht erforderlich und wür mich auch schon nerven.
 

Benutzer68614  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Besser vorher als mittendrin wie meiner das ab und zu mal gern macht ... mir geht das gewaltig auf die Nerven und dabei vergehts mir dann auch tierisch schnell und ich hab keinen Bock mehr!
 

Benutzer53713  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Naja also ab und zu fänd ich das okay aber wenns immer so wär würd ich ihn bitten erst pissen zu gehn und mich dann scharf zu machen
 

Benutzer69343 

Benutzer gesperrt
Ja lieber vorher aufs Klo als dann einen Druck auf der Blase heben beim Geschlechtsverkehr und so es nicht richtig geniessen können.
Was ich dann einfach verlange ist das er sich nacher seinen Pimmel nochmals kurz wäscht. Z.B. mit nem Waschlappen kurz drüber oder mit Hakle Feucht oder so. Was ich auch bei mir mache wenn ich vorher noch aufs Klo gehe.
 

Benutzer15156 

Meistens hier zu finden
naja macht mein freund öfter. bisschen nervig ists schon, aber schlimm nicht.
 

Benutzer22419 

Sehr bekannt hier
Stört mich nicht.
Mache ich selbst oft, wasche mich dann aber danach noch kurz (wirklich).
Jepp, so mach ich das auch. Ungewaschen würd ich mich dann nicht wohl fühlen.
Aber mit voller Blase noch weniger. Das macht absolut gar keinen Spaß so zu sexeln :smile:
 

Benutzer52196  (53)

Verbringt hier viel Zeit
Ist mir bei meinen Ex-Freundinnen nur bei einer aufgefallen. Ist aber nicht schlimm, denn lieber das, als beim Sex "baden zu gehen": Und die Wartezeit verlängert die Vorfreude auf das, was danach kommt.
 

Benutzer66033 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde es jetzt nicht so schlimm. Besser als wenn er "Mittendrin" aufs Klo geht :zwinker:
 

Benutzer16527  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Würd den meisten zustimmen: lieber so, als mittendrin aufs Klo zu müssen. Ist ja schließlich auch menschlich... :smile:

lg Seppel
 

Benutzer24763  (31)

Verbringt hier viel Zeit
mein problem ist, dass ich wenn ich dann vom klo komm meist total aus der stimmung raus bin. aber generell ist es auf jeden fall besser, erst zu gehn als dann die ganze zeit wie ein brett da zu liegen und an die volle blase zu denken
 

Benutzer56402  (31)

Verbringt hier viel Zeit
hey, wie findet ihr es, wenn ihr mit eurem partner schmust und kurz nach dem ausziehen sagt der partner dann, er müsse noch ganz schnell mal (aufs klo)? ist die ganze stimmung dann kaputt oder denkt ihr, das ist besser so als mittendrin aufs klo zu müssen?
Ist mir so ziemlich egal, aber wenn dann bitte vor dem Sex ... ist mir wesentlich lieber:zwinker:
 

Benutzer53548  (33)

Meistens hier zu finden
Find ich ok. Besser als mittendrin bzw. als wenn ers aushalten müsste. Soll er halt machen, ich geh auch oft genug vorm Sex nochmal auf die Toilette ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren