Wie findet ihr weisse stiefel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Benutzer

Gast
ich trage keine und habe auch keine. wie schon erwähnt, fehlt in der Umfrage "sie sind hässlich" oder dergleichen.

im Allgemeinen finde ich weisse Stiefel piiieeep (n*****)!

M

Benutzer

Gast
wer von euch hatte denn weisse stiefel und trägt sie nicht mehr ??

Benutzer38203 

Verbringt hier viel Zeit
wer von euch hatte denn weisse stiefel und trägt sie nicht mehr ??
Anscheinend hast du noch nicht bemerkt dass das hier kein Chat ist...

Eigentlich ist es doch ganz einfach: du stellst eine oder mehrere Fragen und wartest die Antworten und Reaktionen ab.

Wenn du von jedem einzeln die Meinungen wissen willst warum wieso weshalb er/sie weiße Stiefel hat und warum nicht und was er/sie damit macht etc. dann schreib doch jedem eine PN!

Denn damit dass du ständig Fragen und Kommentare dazwischen stellst, nervt das gewaltig und erfüllt nicht das Prinzip eines Forums.

@Topic: Ich habe keine weißen Stiefel, hatte nie welche und werde auch nie welche haben, weil die einfach scheiße aussehen und es schönere Schuhe gibt.

M

Benutzer

Gast
schade ich dachte es würde noch leute hier geben die gerne plaudern

aber weggetan hat sie ja laut umfrage von euch auch keiner

M

Benutzer

Gast
wer trägt denn nun wirklich noch welche und wenn ja welches modell ??

M

Benutzer

Gast
es sagt aber auch keine das sie ihre weggetan hat .

M

Benutzer

Gast
ich will halt eine lösung finden für meine ob in oder out und was ich damit tun soll

Benutzer38203 

Verbringt hier viel Zeit
Das dacht ich mir auch gerade. :-D
Naja, das will die Threadstarterin sicherlich nicht hören, deshalb gibt es diese Option nicht :cool1:

ich will halt eine lösung finden für meine ob in oder out und was ich damit tun soll
Hast du keine anderen Probleme als die Frage ob deine Stiefel, deine weißen Stiefel, in oder out sind und ob du sie im Schrank vergammeln lassen sollst oder lieber wegschmeißen sollst?

K

Benutzer

Gast
Naja, das will die Threadstarterin sicherlich nicht hören, deshalb gibt es diese Option nicht :cool1:

Hast du keine anderen Probleme als die Frage ob deine Stiefel, deine weißen Stiefel, in oder out sind und ob du sie im Schrank vergammeln lassen sollst oder lieber wegschmeißen sollst?

Ah die Vogelstrauß Taktik. Kopf in den Sand. :-D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren