Wie findet ihr weisse stiefel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Benutzer

Gast
darf ich fragen was du für welche hattest ??
wovon gingen sie kaputt ???
 

Benutzer39444  (31)

Verbringt hier viel Zeit
darf ich fragen was du für welche hattest ??
wovon gingen sie kaputt ???
na ich hatte welche von miss sixty..und naja dr absatz war irgenwann nich mehr reparabel(?:ratlos: )
und die stiefel an sich auch so ausgeleihert etc..naja und eben neue gefunden un die dann viel lieber getragen..:tongue:
 

Benutzer39444  (31)

Verbringt hier viel Zeit
und was passierte mit den alten ??
na die hab ich eben weggeschmissen..also nix mit altkleidersammlug..hätte nix mit anfangen können..mein gott und seit dem kauf ich eben auch gnstigere..weil ich der meinung bin ,das es genauso "gut" hält!!
 
M

Benutzer

Gast
hattest du auch mal buffalo, finde diese stiefel total schön und die halten auch recht lange
 

Benutzer16086 

Verbringt hier viel Zeit
bist du ein Papagei?

vielleicht hättest du die Umfrage nicht so einseitig gestalten sollen
 

Benutzer39444  (31)

Verbringt hier viel Zeit
hattest du auch mal buffalo, finde diese stiefel total schön und die halten auch recht lange
nee solche hatte ich nie....naja abgeshen davon weiß ich immernoch nich ganz worauf du in diesem gepräch hinauswillst..vllt kannstes mir ja sagen...:schuechte
 

Benutzer39444  (31)

Verbringt hier viel Zeit
wieso du kannst doch hier frei reden oder
ja natürlich..egal nur kommt es mir eben so vor als ob wir die ganze zeit uns im kreis drehen..weil du schn fünfma nach der marke fragst wie sie denn kaputt gehn und was wir mit denen anstellen..etc..is ja nich böse gemient,..naja jedenfalls dir noch einen chönen abend..weil ich nich mehr viel zu dem thema mehr sagen kann..*gute nacht*
 
M

Benutzer

Gast
schade aber naja dann wünsche ich eine gute nacht, dachte hier plaudert noch jemand mit mir .

hate ja nur gefragt ob du auch schon mal welche von buffalo hattest.
 

Benutzer39444  (31)

Verbringt hier viel Zeit
schade aber naja dann wünsche ich eine gute nacht, dachte hier plaudert noch jemand mit mir .

hate ja nur gefragt ob du auch schon mal welche von buffalo hattest.
ja süsse und ich ahbe dir auch geantwortet.."ich hate solche noch nie...."
naja ich möchte ungern diskutieren!!
 
M

Benutzer

Gast
ist schon ok, ich verpisse mich schon. mit mir mag keiner reden und ich nerve nur und abstimmen kann man auch nicht , also dann cu
 
G

Benutzer

Gast
Vielleicht stimmt niemand ab, weil die Antwortmöglichkeiten eher ungeschickt ausgewählt sind.

Es gibt überhaupt keine Möglichkeit zu sagen, dass man nicht auf weiße Stiefel steht, es wird vorrausgesetzt, dass alle Leute weiße Stiefel toll finden und welche besitzen bzw. irgendwann welche besaßen, obwohl die Frage ist, wie man denn nun weiße Stiefel findet.

:ratlos:
 
M

Benutzer

Gast
ja das stimmt wohl aber hier im text kann man doch frei formulieren.
hattest du denn mal weisse oder hast ??
welche marken trägst du so ??
wie lange halten deine stiefel ??

gruß

marina
 
G

Benutzer

Gast
ja das stimmt wohl aber hier im text kann man doch frei formulieren.
hattest du denn mal weisse oder hast ??
welche marken trägst du so ??
wie lange halten deine stiefel ??

gruß

marina

Ja, kann man schon hier schreiben, aber dann brauchst du ja eigentlich keine Umfrage mit Statistik zu starten.
Aber ist ja auch egal. :zwinker:


Nein, ich habe keine weißen Stiefel.
Ich finde, dass die meisten davon nuttig aussehen.
Wenn man sie geschickt kombinieren kann, können sie toll aussehen.
Aber ich wüsste jetzt auf Anhieb nichts, wozu weiße Stiefel richtig gut passen. Schwarze Stiefel passen eigentlich immer besser.

Ansonsten trag ich meistens Schuhe von Klauser, Roland oder Schreiber. Ich weiß nicht wie die Marken heißen.
Von Deichmann kaufe ich grundsätzlich keine Schuhe, habe damit nur schlechte Erfahrungen gemacht. Außerdem will ich meinen Füßen nur Gutes tun, müssen mich ja schließlich noch ein paar Jährchen durch die Gegend tragen :grin:
Und bei den niedrigen Preisen kann die Qualität nicht all zu hoch bzw. zufrieden stellend sein.

Meine Stiefel halten bei guter Pflege zwischen 2-3 Jahre. :smile:
 
M

Benutzer

Gast
hast du auch schn mal stiefel von buffalo gehabt ? finde die sind gut zu tragen.
 
G

Benutzer

Gast
hast du auch schn mal stiefel von buffalo gehabt ? finde die sind gut zu tragen.

Nee, haben mir bisher noch nicht so gut gefallen.
Da sind mir meistens die Absätze zu hoch oder zu klobig oder zu dünn.
Irgendwas gefällt mir daran meistens nicht.
 

Benutzer26729 

Verbringt hier viel Zeit
finde weisse stiefel zum kotzen. tussiger geht es meiner meinung nach nicht. :wuerg:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren