Wie findet ihr unangemeldete Damenbesuche/Herrenbesuche?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Wenn ihr alleine wohnt und ein Damenbesuch oder Herrenbesuch abends unangemeldet bei euch klingeln würde, wie findet ihr das? Ihr könnt zu dem Zeitpunkt gerade alleine daheim sein oder jemand anders zu Besuch sein.
 

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Es kommt darauf an wer klingelt. Wenn es mein Schwarm wäre :herz: hätte ich kaum etwas daran auszusetzen und ich wäre positiv überrascht. Aber ansonsten mag ich es eigentlich nicht so, wenn jemand spotan hereinschneit.
 

Benutzer44981 

Planet-Liebe Berühmtheit
Das fände ich jetzt nicht wirklich schlimm.

Wenn es unpassend ist, kann ich der Person ja immer noch sagen, dass es gerade einfach nicht geschickt ist...
Und ansonsten würde ich mich freuen, weil ich sowieso zu oft alleine daheim rumsitze.
 

Benutzer80839 

Benutzer gesperrt
Finds besser wenn man vorher wenigstens mal kurz anruft, wegschicken würde ich den Besuch sicherlich nicht, aber wer weiß ob ich überhaupt an die Tür gehe^^
 

Benutzer76022 

Verbringt hier viel Zeit
Ich würde mich freuen. Hab gern' viele Leute um mich und so würde es sicher noch ein netter Abend werden.
 

Benutzer62510  (58)

Verbringt hier viel Zeit
Nach dem Auszug meiner Frau will ich erst mal die Wohnung renovieren und in Schuß bringen, aber dann ist mir Besuch immer willkommen und dann gibt es auch ein richtiges Gästezimmer ;-}
Naja, muß ja nicht der Gerichtsvollzieher sein, der dann klingelt *g*
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Ich mag keine unangemeldeten Besuche und das weiß eigentlich jeder, deswegen ist es bisher zum Glück noch nicht vorgekommen.
 

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer81883  (49)

Verbringt hier viel Zeit
Wenn ich keine Lust auf Besuch habe,dann mach ich die Tür nicht auf.
Ausserdem habe ich einen Tür-Spion.Da kann ich erst mal vorsichtig
nachsehen,wer da vor meiner Tür steht.
 

Benutzer29290 

Meistens hier zu finden
Wenn ich keine Lust auf Besuch habe,dann mach ich die Tür nicht auf.
Ausserdem habe ich einen Tür-Spion.Da kann ich erst mal vorsichtig
nachsehen,wer da vor meiner Tür steht.
Ja, genau. Wenn es Freunde sind, koennen sie gern immer vorbei kommen und wenn nicht, mache ich nicht auf.
 

Benutzer32983  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Hätte nichts dagegen... Wenn ich dann wirklich keine Zeit dafür hätte, kann ich das der Person an der Tür auch sagen!!
 

Benutzer31418 

Sehr bekannt hier
Ich mag keine Spontanbesuche, dafür bin ich viel zu gerne allein. Und ich hab dann garantiert schon was anderes geplant.
Nur bei meinem Partner wärs okay, wenn er ungemeldet vorbeikäme.
 
V

Benutzer

Gast
Ichj steh da nicht so drauf.

Privat trage ich gern Jogginghose
http://www.jades24.com/data/images/products/jgmu1374001_a_frontend_big.jpg

und T-Shirts mit sinnfreien Aufdrucken

Link wurde entfernt

und
grüne Froschplüschhausschuhe

http://picture.yatego.com/images/43a6e528d9da80.7/8716.JPG

oder rosa Hausfellstiefel

Das ist privat, so zeig ich mich ungern vor nicht-Freunden. Außerdem würde ich das leergefressene Nutellaglas mit dem Riesenlöffel drin erst noch verschwinden lassen.

yep, das kann ich so unterschreiben, nur dass es bei mir katzenplüschhausschuhe sind. :zwinker: überraschungsbesuche finde ich extrem unhöflich, zumindest 10 minuten vorher anrufen, sollte doch möglich sein.

natürlich kommt immer dann ungebetener besuch, wenn man nach einer durchzechten nacht völlig verkatert ist und wie frisch aus der tonne gekratzt aussieht, gerade eine gesichtsmaske drauf hat, unter der dusche steht oder in den ältesten lumpen die wohnung putzt. wenn man hingegen mal vorzeigbar aussieht, kommt nie jemand vorbei. :ratlos:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Ich mag unangemeldete Besucher gar nicht. Telefon/Handy hat doch jeder, um sich vorher anzukündigen. Und meist kommen Besucher doch, wenn man z.B. aufräumt, duscht, schläft, masturbiert usw., also in blöden Situationen.
Ausnahmen sind Notfälle, aber die gabs bisher nicht.
 

Benutzer49007  (34)

Sehr bekannt hier
habe nix gegen spontanen Besuch. Aber wenn er gerade ungelegn kommt....Sprich...währed dem Sex oder während dem gemeinsamen duschen...dann ist es schon doof.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Antworten
18
Aufrufe
547
Gelöschtes Mitglied 184085
G
G
  • Umfrage
2
Antworten
21
Aufrufe
2K
G
Antworten
1
Aufrufe
367
G
  • Umfrage
2
Antworten
24
Aufrufe
2K
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren