Wie findet ihr Titjobs?

G

Benutzer

Gast
meine brüste sind zu klein dafür aber ich kann dem auch schon nichts abgewinnen, wenn er mit seinem schwanz meine brüste "streichelt".
 
5 Monat(e) später

Benutzer126951 

Ist noch neu hier
Ich würde gerne wissen, wie Sex mit den Brüsten einer Frau ist.
Wie groß müssen die Brüste der Frau dafür sein, welche Techniken gibt es und welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht? :grin:

Prinzipiell würde ich sagen kannst du das schon mit nem guten B-Cup machen, allerdings ist es rein Anatomisch ein völlig anderer vorgang wie mit C/D aufwärts. Ein B kann dein Teil ja nicht wirklich zwischenrein nehmen, bzw dann sollte schon ordentlich mit den Händen nachgeholfen werden.
 

Benutzer40590  (42)

Sehr bekannt hier
Prinzipiell würde ich sagen kannst du das schon mit nem guten B-Cup machen, allerdings ist es rein Anatomisch ein völlig anderer vorgang wie mit C/D aufwärts. Ein B kann dein Teil ja nicht wirklich zwischenrein nehmen, bzw dann sollte schon ordentlich mit den Händen nachgeholfen werden.


Ich finde bei nem B-Cup ist recht abhängig von Form und Festigkeit was man da machen kann.
 
4 Monat(e) später

Benutzer135151 

Sorgt für Gesprächsstoff
Oh, ein gut versteckter Titjob-Thread. :smile: Ich mag es sehr gerne, meiner Frau bringt es sexuell eher weniger. Daher ist es keine extrem häufige Praxis bei uns, wenn es jedoch dazu kommt kann ich es sehr gut genießen. Mit wunderbar weichen 85 C Brüsten kann man da auch schon was gutes anfangen.

Bisher haben wir das in drei Variationen gemacht. Entweder ich sitzend und sie vor mir kniend oder sie halbliegend auf dem Rücken und ich von vorne zwischen die Brüste kommend. In den beiden Fällen drücke sie ihre Brüste leicht zusammen. Während Sie kniet übernehme ich dabei eher den passiven Teil, liegt sie auf dem Rücken, stoße ich eher zu und bin aktiv. Beide Varianten kann man sehr gut mit Oralverkehr kombinieren.

Als kleine Abwandlung davon, meist nur als Vor- oder Zwischenspiel, liege ich auf dem Rücken und sie kommt quasi von "oben" über mich rübergebeugt und umschließt meinen Schwanz von oben mit ihren Brüsten. Dabei übernehme ich den Part des Zusammendrückens. Von der Stimulation her ist dies die wohl schwächere Variante, jedoch ist das Gefühl ihrer Brüste um meinen Schwanz und gleichzeitig ihre Brüste in die Hand zu nehmen und leicht zu reiben einfach wunderschön.

Man merkt, ich bin eher Vertreter der "Ich-mag-Titjobs"-Fraktion:drool:!
 

Benutzer136355 

Verbringt hier viel Zeit
hängt etwas von den brüsten der partnerin ab aber ab ner gewissen größe ist das schon was echt heißes!
 

Benutzer137158  (35)

Öfters im Forum
geht auch mit a-b cups super, ich finde es eine sehr schoene Spielart als vorspiel, oder als Finale.Das ganze von Anfang bis Ende zu betreiben kaeme mir aber nicht in den sinn, und waer fuer meine Partnerin sicher auch irgendwie fad.

im uebrigen kann ich nur empfehlen das ganze auch mal mit anderen Koerperstellen auszuprobieren, entgegen einer Posterin auf der ersten seite in diesem Threat find ich das teilweise sehr geil.Angefangen bei Achselhoehle, Kniekehlen was weiss ich, bis hin von hinten zwischen die oberschenkel wobei die pussy zwar beruehert, aber nicht eingedrungen wird...gleiches gilt fuer die Frau, es gibt viele Stellen an der sich die Pussy wunderbar Stimulieren kann, zumindest mich macht das sehr an!
 
2 Monat(e) später
4 Woche(n) später

Benutzer109875 

Meistens hier zu finden
Natürlich habe ich Erfahrungen damit gemacht. Es kommt auf den Partner an und ob es sich ergibt.
 

Benutzer109783 

Beiträge füllen Bücher
Machen wir sehr, sehr gerne. Wobei allein die Berührung der Brüste mit meinem Penis für mich das Schöne daran ist. Bin sehr brustfixiert, da könnte ich sofort kommen. :whistle:
Die Brüste müssen dafür auch nicht groß sein. :zwinker:
 
2 Woche(n) später

Benutzer142125  (26)

Verbringt hier viel Zeit
Wenn du Frau schöne Brüste hat, mit denen das auch geht, finde ich das auch super!
 

Benutzer141708 

Ist noch neu hier
Ich hatte es mit 2 Frauen mal probiert die etwas größere brüste hatten... Für mich war es eigentlich ganz gut für die Frauen aber weniger... deshalb blieb es dann bei dem einen ma jeweils...
 

Benutzer140007  (22)

Benutzer gesperrt
Also gemacht habe ich noch keinen... aber interesse hätte ich schon
 

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Hatte ich noch nie, hab auch noch nie groß drüber nachgedacht. Kann daher nicht sagen, dass ich unstillbare Sehnsucht danach hätte, obwohl ich es wohl ausprobieren würde.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren