wie findet ihr sweety das kücken`?

Benutzer18029 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde es einfach nur nervtötend und es sieht auch noch voll hässlich aus. :wuerg:
 

Benutzer14153 

Verbringt hier viel Zeit
Also mir gehts einfach nur noch auf die Nerven. Das als ich die Werbung das erste Mal gesehen habe wars ja noch süss. Aber man wird ja regelrecht bombadiert damit. :angryfire :angryfire :angryfire
 

Benutzer6803 

Verbringt hier viel Zeit
Also am Anfang fand ich´s ja echt süss... ABER nachdem das Ding jetzt schon ewig und immer läuft geht mir das sooo auf die Nerven *grrr*
Ich mein, sind ihnen die Ideen ausgegangen, das es gleich auf 3 Sendern gleichzeitig laufen muss ?? :nefaustkommraus: :haudrauf:
Dieses Voting sollte man eigentlich mal Jamba schicken.. vielleicht checken ses dann.. :grin:
 

Benutzer27602  (44)

Verbringt hier viel Zeit
Leider rentiert sich der Scheiß anscheinend noch dermaßen, daß solche Anbieter die (relativ) teure TV-Werbung locker finanzieren können. Es scheint also wirklich nicht wenige Wahnsinnige zu geben, die Ihre Kohle für sonen Ultimativschrott raushauen. Und das in einer Zeit in der jeder rumheult daß er pleite ist. Ich find das unverstellbar. Vor allem weil man sich mittels Datenkabel genauso irgendwelche Klingeltöne aus Telefon ziehen kann.
Kann mir einer erklären, für was man sowas braucht, abgesehn davon daß es schweineteuer ist, NULL Sinn hat und tierisch nervt?
Habs mal in nem anderen Thread gesagt: Bin für Verbot solcher Werbung, die dient offensichtlich nur dazu, nicht voll geschäftsfähigen Personen (Kinder&Jugendliche) als Zielgruppe das Geld aus der Tasche zu klauen.
 

Benutzer2073 

viele 1Satz Beiträge
you_get_what_you_deserve.jpg
 

Benutzer22337 

Verbringt hier viel Zeit
kennt eigentlich jemand den unterschied zwischen den dortmund-fans und diesem küken?








es gibt keinen! beide sind gelb, nerven ständig und haben keine eier...
 

Benutzer23397 

Verbringt hier viel Zeit
Viel mehr sollte man dem Typen, der so bescheuert spricht ordentlich eins ueber den Schaedel braten.

Btw. ''Suess'', wie ich dieses Wort hasse, immer mehr hasse....
Ich kenne nur gut oder boese.
 
S

Benutzer

Gast
Moros schrieb:
Als ich das possierliche kleine Tierchen zum ersten Mal gesehen habe dachte ich mir noch Wie süüüüüß! :smile:

Als ich es zum 10x gesehen habe hm.. süß :grrr:

Als ich es heute zum 100x gesehen habe :madgo: :angryfire

Ganz meine Meinung :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren