wie findet ihr sweety das kücken`?

Benutzer1744  (37)

Verbringt hier viel Zeit
lol also nach dem täglich mindestens 24stunden sweety das kücken nonstop kommt frag ich mich grad wie ihr das findet. süss oder könntet ihr es schlachten :grin:
 

Benutzer27030 

Verbringt hier viel Zeit
ich seh das pro tag höchstens 2 mal wenn überhaupt. . .

aber ich find es uuuuur süß
 

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
Bin da nicht die richtige Zielgruppe....das Vieh ist ja voll für Kinder gemacht, also nervt es mich jetzt nicht so.
Sehe es aber auch nur maximal zweimal am Tag :grin:
 

Benutzer19869  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Als ich das possierliche kleine Tierchen zum ersten Mal gesehen habe dachte ich mir noch Wie süüüüüß! :smile:

Als ich es zum 10x gesehen habe hm.. süß :grrr:

Als ich es heute zum 100x gesehen habe :madgo: :angryfire
 

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Ich seh das wie Moros.

Ich fand das ziemlich putzig am Anfang :herz:
Aber jetzt nervt es total, weils mal wieder alle 2 Minuten auf 30 Sendern läuft.
 

Benutzer4053  (38)

Verbringt hier viel Zeit
ich muss nur an das vieh denken und mir wird schlecht. oft habe ich die werbung nicht gesehen, und wenn sie mal laufen sollte wenn ich tv schaue schalte ich schnell weg. mir ist es schon beim ersten mal sehen hoch gekommen
 

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
an sich süß, aber genau wie schnappi läuft die werbung viel zu häufig, darum bekomme ich von beiden inzwischen aggressionen.
 

Benutzer23730  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Wie ich das Küken finde ?

Reichet mir den Hammer. Reicht das als Antwort ?
Ich hab' es schon beim ersten Mal gehasst. Als erster Gedanke schoß mir
"Was für'n Scheiß!" durch den Kopf, weil ich schon da genau wußte, dass
dieses possierliche Vieh mit diesem Clip nicht das letzte mal über meinen
Fernsehr flimmern wird...
 

Benutzer19845  (35)

Verbringt hier viel Zeit
des küken könnt ich mehr als nur schlachten weils mir nur noch auf en S*** geht .. wobei der link is auch net sooo toll...
 

Benutzer16418  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Find an sich ganz süß so ohne Ton :zwinker: Da ich eh nie Musiksender guck und das da ja hauptsächlich läuft komm ich ganz gut drum rum... Interessiert mich net wirklich ob das scheiß Vieh da rumspringt odda nich...
MFG Katja
 

Benutzer11685 

Verbringt hier viel Zeit
ich find das Teil zum kotzen :angryfire wenn das immer im TV kommt schalte ich weg! Die sollen das endlich mal absetzen!!! :angryfire
 

Benutzer11982 

Verbringt hier viel Zeit
ich hasse diese ganzen handywerbungen alle-aber sweety finde ich da doch noch am besten/ ganz süß(boah,wenn ich mich an dieses nilpferd von jamba erinnere könnt ich k+++++)aber ich muss auch sagen,dass ich es schon lange nicht mehr gesehn hab,weil ich keine zeit für tv im moment hab,sonst wäre es warscheinlich auch anders
 

Benutzer1744  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Nightbee_222 schrieb:
ich hasse diese ganzen handywerbungen alle-aber sweety finde ich da doch noch am besten/ ganz süß(boah,wenn ich mich an dieses nilpferd von jamba erinnere könnt ich k+++++)aber ich muss auch sagen,dass ich es schon lange nicht mehr gesehn hab,weil ich keine zeit für tv im moment hab,sonst wäre es warscheinlich auch anders

och das nilpferd is sooooooooooooo süssssssssssssssssssssssssssssssssss :grin:
 

Benutzer13139  (34)

Verbringt hier viel Zeit
also mir geht das küken mittlerweile auch total aufn keks!

am besten is immer, wenn die werbung 3x am stück kommt... da hört das vieh auf zu singen und 2 sek später gehts wieder los DAS STRESST!!!

genauso schlimm is aber auch dieser besoffene elch gewesen... boah..nee

mich nerven eh diese ganzen jamba werbungen... und jetz geht das auf pro7 und sat1 auch schon los....
 

Ähnliche Themen

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren