• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie findet ihr Strapsstrumpfhosen

D
Benutzer185540  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo,
ich trage schon seit einigen Jahren gerne Strapsstrumpfhosen und finde sie total sexy.
Tragt ihr ab und zu auch welche ?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
trag ich nie und gefallen mir auch absolut nicht
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #3
Nö, nie.
Ich trage einfach direkt Strapse, solche Strumpfhosen vereinen für mich eigentlich nur alle Nachteile von beidem, ohne Vorteile zu bieten.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #4
Ich finde sie unglaublich schwierig anzuziehen, nix wenn man in Eile ist.:grin:
Die verknuddeln und durchwurschteln sich, sobald man sie einmal anhatte.
Und sie passen halt nur Normmenschen, wer zu klein oder zu groß ist, da stimmen die Proportionen nicht.

Ich hatte aber schon mal welche in den 80ern/90ern. Angezogen waren sie sehr bequem und hielten gut.
 
M
Benutzer179951  (22) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #5
Ich mag sie gern.
Sie zeichen sich nicht so ab wie Strapse und können sich nicht lösen.
Und meine Vulva ist trotzdem frei und zugänglich und ich finde sie viel schöner als einfach eine offene Strumpfhose.
 
ImmerGanzLieb
Benutzer173996  (46) Öfter im Forum
  • #6
In irgendeiner Ecke meines Schrankes könnten noch welche liegen. Ich bevorzuge als normale Wäsche für jeden Tag aber richtige Strumpfhalter und Strümpfe oder gelegentlich mal halterlose Strümpfe.
 
G
Benutzer Gast
  • #7
Ich finde die Dinger irgendwie umständlich anzuziehen:confused:
So nix Halbes und nix Ganzes... also nix für mich.
 
B
Benutzer174589  (36) Sehr bekannt hier
  • #8
Nicht Fisch nicht Fleisch. Finde ich weder schön, noch praktisch, noch sonst irgendwas.
Hab es mal getestet, aber es sieht in echt noch schlimmer aus und ist noch bescheuerter anzuziehen als angenommen.

Im Swingerclub tragen viele Frauen die Dinger. Alle die gleichen, ich erkennende sie auf einen Kilometer Entfernung im Dunkeln.

Ich verstehe es nicht. Muss ich aber auch nicht.
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #9
Zu lange Beine... Hübsch finde ich sie auch nicht.
 
M
Benutzer179951  (22) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #10
Im Swingerclub tragen viele Frauen die Dinger. Alle die gleichen, ich erkennende sie auf einen Kilometer Entfernung im Dunkeln.
In einen Awingerclub müsste ich die jetzt nicht tragen, da eher Halterlose.
Unter Kleidchen oder kurzem Rock aber gern schon mal.
 
V
Benutzer163532  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #11
Also wie Strapsstrümpfe, aber als Strumpfhose? Kannte ich bisher gar nicht.
Hab kurz gegoogelt, finde ich optisch nicht so schön. Dann lieber Strapsstrüpfe oder Halterlose, wenn es mir um die "Strumpfoptik" geht. Sonst bevorzuge ich normale Strumpfhosen im Alltag.
 
J
Benutzer186124  (39) dauerhaft gesperrt
  • #12
Ich habe mir mal welche gekauft zum testen weil ich ein schönes Bild davon gesehen habe. Naja sie haben mich, wie einige anderen hier, nicht so ganz begeistert.

Ja ist mal okay aber ich trage dann lieber den schönen und exclusive Original Strapsgürtel
 
W
Benutzer141740  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
hab ich noch nie getragen, wenn dann direkt Strapse und Nylon;
 
M
Benutzer185379  (59) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #14
Sehen irgendwie aus wie nicht gekonnt und nicht gewollt. Dan lieber echte Strapse mit schönen Stapsstrümpfen.
 
M
Benutzer185379  (59) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #15
Ich mag sie gern.
Sie zeichen sich nicht so ab wie Strapse und können sich nicht lösen.
Und meine Vulva ist trotzdem frei und zugänglich und ich finde sie viel schöner als einfach eine offene Strumpfhose.
Also wenn du dir Qualitativ gute Strapse kaufst zieht und löst sich da gar nichts. Meine Ex Frau fand echte Strapse sogar sehr bequem zu tragen.
Sie zieht bis heute Strapse gegen jede Strumpfhose oder Halterlosen vor. Ist aber auch nicht verwunderlich, denn sie Haßt Strumpfhosen und Halterlose wie die Pest. : D
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer179951  (22) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #16
Also wenn du dir Qualitativ gute Strapse kaufst zieht und löst sich da gar nichts. Meine Ex Frau fand echte Strapse sogar sehr bequem zu tragen.
Sie zieht bis heute Strapse gegen jede Strumpfhose oder Halterlosen vor. Ist aber auch nicht verwunderlich, denn sie Haßt Strumpfhosen und Halterlose wie die Pest. : D
Ich glaube das ist viel Geschmackssache.
Nach meiner Erfahrung sind Strapse für eher damenhafte Bwegungsmuster gemacht, bei mir geht da oft was auf.
Ich habe auch ziemlich wenig Unterhautfettgewebe an den Beinen, da halten Halterlose mit Silihonfutter perfekt und fie Verschlüsse von Strapsen drücken schon mal ziemlich.
 
M
Benutzer185379  (59) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #17
Kommt wirklich auf die Qualität der Halter an. Meine Ex sagt das da gar nichts drückt. Also lieber ein paar Euro mehr ausgeben 😉
 
NightKiss
Benutzer186553  (33) dauerhaft gesperrt
  • #18
Sind finde ich, nichts Halbes und nichts Ganzes, dann lieber das Original.
 
Lena-Marie
Benutzer176954  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Sehen im Katalog praktischer aus, als sie sind. Habe 2 Stück, die ich aber so gut wie nie trage.
Das Anziehen ist deutlich komplizierter, als die klassische Variante aus Strümpfen + Strapsgurt. Und Strapse hatten als eigenständiges Kleidungsstück ursprünglich ja auch die Aufgabe, die Strümpfe festzuhalten. Der Zweck entfällt bei dieser All-in-one-Lösung ja komplett.
Mein Fazit ist daher: Wenn schon Strapse, dann auch richtig.
 
M
Benutzer185379  (59) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #20
Ich habe mir mal welche gekauft zum testen weil ich ein schönes Bild davon gesehen habe. Naja sie haben mich, wie einige anderen hier, nicht so ganz begeistert.

Ja ist mal okay aber ich trage dann lieber den schönen und exclusive Original Strapsgürtel
Es gibt nichts über denn klassischen Strapsgürtel oder auch mal eine schöne Straps- Korsage. Mir persönlich gefallen die mit 6 oder 8 Halter und Metalklipsen am besten.
Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich am besten streiten. 🙂
 
J
Benutzer186124  (39) dauerhaft gesperrt
  • #21
Es gibt nichts über denn klassischen Strapsgürtel oder auch mal eine schöne Straps- Korsage. Mir persönlich gefallen die mit 6 oder 8 Halter und Metalklipsen am besten.
Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich am besten streiten. 🙂

Hi... Ja das hat für mich absolut Stiel aber auch neuheiten muss man eine Chance geben 😀
 
M
Benutzer185379  (59) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #22
Hi... Ja das hat für mich absolut Stiel aber auch neuheiten muss man eine Chance geben 😀
Klar, soll do jeder das anziehen was gefällt. Ist hat meine persönliche Meinung zum Thema 🙂
 
LittleFairyGirl
Benutzer186756  (27) dauerhaft gesperrt
  • #23
Nichts für mich :schuettel:
 
K
Benutzer203308  (58) Ist noch neu hier
  • #24
Ich mag keine Strapsstrumpfhosen. Ich trage lieber Straps mit Nylons, aber am Liebsten Strumpfhosen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren