wie findet ihr "stöhnen"

wie findet ihr stöhnen beim sex? (wenn das mädchen stöhnt)

  • macht micht total an

    Stimmen: 45 57,7%
  • finde ich geil

    Stimmen: 27 34,6%
  • is mir egal

    Stimmen: 5 6,4%
  • finde ich blöd

    Stimmen: 1 1,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    78

Benutzer20844  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Hallo,
wie findet ihr stöhnen beim sex? Macht Euch das an, oder ist das egal?
 

Benutzer13110 

Verbringt hier viel Zeit
Also wenn meine freudin stöhnt.... Geeeil dann weiss ich jedenfalls das es ihr gefällt und mir gefällt es noch mehr... ALs ich habe das mirt dem Voll anmachen angekruzt

DD
 
W

Benutzer

Gast
Finde es ebenfalls heiss... solange es nicht in die Kategorie "Schreien" fällt... hab ich erlebt und ist nicht unbedingt mein Ding...
 

Benutzer21776 

Verbringt hier viel Zeit
Na geil natürlich.... So richtig lustvolles stöhnen!!!

Das macht einen richtig heiß.... :angryfire
 

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Also wenn mein Freund mal stöhnt finde ich das extrem geil.. leider kommt das bei ihm erst kurz vor seinem Orgasmus, aber ich liebe es :smile:
 

Benutzer12529 

Echt Schaf
komme richtig in fahrt wenn er anfängt, zu stöhnen... steigert meine lust an der sache dann noch mehr :link: :gluecklic ...

würd fast behaupten ich käme ohne sein stöhnen net zum orgasmus :grin:
 

Benutzer21318  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich finde das auch immer sehr geil!Generell macht es einen ja an wenn man merkt dass der andere so richtig heiß ist und wenn er dann noch stöhnt...*hmmmm*.Ich glaube allerdings wenn er sehr laut stöhnen würde und das die ganze zeit fände ich es schon wieder übertrieben und es würde mich nicht mehr so anmachen. Und was ich auch nicht mag ist wenn er beim Stöhnen spricht (nichts gegen Dirty Talk, aber das sollte doch beim vorspiel und nicht beim Sex erfolgen)...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren