Wie findet ihr Sonntage??

Benutzer10110 

Verbringt hier viel Zeit
Ich liebe Sonntage! An dem Tag setze ich keinen Fuß vor die Tür, rauche nicht und treffe auch mit Sicherheit keine Freunde. Ich zünde mir Kerzchen an, nehme mir ein gutes Buch, verbringe mindestens eine Stunde in der Badewanne, sehe fern, etc...einfach entspannend :smile:

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Sonntags schlafe ich mich immer aus. da habe ich keinen stress es gibt gutes essen mit der familie es ist alles schön ruhig und genauso langweilig und depri wie mein leben.

Benutzer40326 

Verbringt hier viel Zeit
Sonntag ist einer der besten Tage, denn da läuft die Lindenstraße!

Benutzer30735 

Sehr bekannt hier
Sonntage sind schrecklich. Langweilig, man kann nicht einkaufen und am nächsten Tag ist Montag.

Benutzer31418 

Sehr bekannt hier
Ich mag Sonntage, wenn auch nicht so gerne wie Samstage oder auch Freitage. Am wichtigsten ist mir, dass ich frei habe. Langeweile gibts eigentlich nicht. Okay, es stört mich zwar manchmal, dass alles so ruhig ist und man nicht einkaufen gehen kann, aber dafür, dass ich da normalerweise nie etwas Wichtiges erledigen muss, sondern Zeit für mich habe, ist das nicht so schlimm.

Benutzer57155 

Verbringt hier viel Zeit
Sonntage sind geil!
Da wird erstmal schön ausgeschlafen, anschließend ein schöner Kaffe getrunken und gefrühstückt. Dann vorbereiten fürs Fußballspiel am Nachmittag (Zeug packen, Mentale Vorbereitung) und dann gehts ab zum Treffpunkt der Mannschaft. Tja, dann halt Fußball spielen und wenn möglich gewinnen und danach noch im Kreise der Kameraden ein, zwei Bierchen trinken. Dann gehts ab nach Hause und auf die Couch.

Benutzer53028 

Verbringt hier viel Zeit
Sonntage sind grausig. Da ist alles so deprimierend und alles. Grad in der Jahreszeit, wenn wenigstens Schnee liegen würde oder so. Aber so, alles nur trist und trostlos. Kann Sonntage also gar nicht leiden.Am besten = Freitag, da liegt das ganze We noch vor einem. Samstag ist auch supi. Da haben auch die Geschäfte noch offen, ich liebe einkaufen :smile:

Benutzer53548  (33)

Meistens hier zu finden
Ich mag keine Sonntage. Am Sonntag weiß ich, dass der nächste Tag Montag ist und ich die ganze Woche wieder vor mir hab :ratlos:
Am liebsten mag ich die Freitage, wenn ich von der Schule zu Hause bin. Dann weiß ich, dass ich den ganzen Abend frei hab, den nächsten und den übernächsten Tag auch noch :smile:

Benutzer66881 

Verbringt hier viel Zeit
Ich mag Sonntage auch nicht...Ich find Sonntags geht die Zeit immer so schnell um^^und da muss ich immer soviel für die Schule machen. dann is wieder Montag...und ich hasse Montage.

achja und Sonntags kann ich grundsätzlich nicht schlafen:ratlos:

Benutzer22337 

Verbringt hier viel Zeit
Sonntage sind dazu da, lange auszuschlafen, den eventuellen Kater mit Kopfschmerztabletten wegzuschlucken, dann Mittag essen, zweite Bundesliga und danach erste Liga zu gucken, um dann so gegen 19:00 Uhr gelangweilt vorm PC zu sitzen...

D

Benutzer

Gast
Ich denk mir immer "Ach schon, Sonntag. Da lass ich mal die Seele baumeln".
Aber dann isses soweit, es ist 10 Uhr morgens, ich hab gefrühstückt und weiß nimmer was ich anstellen soll. Das ist einfach langweilig... :grin:

Benutzer68746  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Find ich jetzt gar nicht. ich liebe sonntage, da kann ich den ganzen tag mit meinem schatzi verbringen :drool:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren