Wie findet ihr Schlecker?

Benutzer90320 

Benutzer gesperrt
Guten Morgen :zwinker:

Ich war neulich im Schlecker was einkaufen, weil ich was für meinen Betrieb besorgen mußte (Servierten und Toilettenpapier), und als ich im Laden stand, habe ich dann schon ein bisschen geguckt ...
Bei mir sah es irgendwie "schmuddelig" aus, zuammengewürfelt und irgendwie ein wenig "Überflutung" ... bei mir im Schlecker standen Suppen und Dosen gegenüber von Duschgels und Seife ... die Gänge waren so eng, daß zwischen den Artikeln max. 1 Meter Abstand war ... mehr als 1 Mensch kann da nicht durchlaufen ... der Schlecker war wirklich extrem klein und für mich ziemlich "zugebaut" mit Sachen ... ich hatte da keinen Überblick ...

Ich gehe sonst nie in den Schlecker, aber es wäre auch nicht mein Geschäft ... im Rossmann ist eh das Meiste günstiger ... mit den Preisen punktet Schlecker schon mal nicht ...
Ich war auch nicht bisher nur in diesem einen Laden ... bei mir sehen die anderen Schlecker nicht viel anders aus ...

Jeder hat ja seine Meinung, deswegen wollte ich wissen, ob ihr in den Schlecker geht und was ihr an ihm gut findet? Oder was stört euch dort?

Off-Topic:
Daß Schlecker ein äußerst schlechter Arbeitgeber ist, ist ja bekannt.
HIER geht es NUR um den Laden an sich.

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Ich gehe eigentlich meistens zu Dm und ab und zu zu Rossmann (gibts bei uns in der Nähe sowieso selten aber ist meine 2. Wahl).
Schlecker finde ich auch nicht so toll, war da früher ein paarmal drin aber fand es auch eher schmuddelig.

M

Benutzer

Gast
Ich hab von jedem Schlecker den gleichen Eindruck. Nämlich den, den du beschrieben hast. Klein, eng, schmuddelig.

Deswegen ziehe ich DM vor. Da ist alles hell, sauber, mit freundlichem Personal.

Bei Schlecker kauf ich nur ein, wenn ich grad mal nen Gutschein davon hab, oder eben im "Notfall".

Benutzer100929  (36)

Öfter im Forum
Bei uns der Schlecker ist auch sowas von eng, wenn ich dann nen Einkaufskorb trage, dann sollen sie sich nicht wundern wenn alles umfällt:grin:

Ich gehe auch lieber zu Dm oder Rossmann...Schlecker ist finde ich eh zu überteuert...Preise teilweise so hoch wie in einem Kiosk.

Benutzer49541  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Ja, der Laden bei mir ist nicht besonders hübsch, aber die Verkäuferinnen sehr freundlich. Da ich in einem Vorort wohne und nicht immer die Zeit oder Musse habe, in die Stadt oder zur Mall zu fahren, und ich nur die Auswahl zwischen Aldi und Schlecker habe, kaufe ich ab und an bei Schlecker ein, da Aldi ja ein sehr eingeschränktes Sortiment hat (muss ja mal sagen, dass der Aldi bei mir auch sehr schlecht geführt/organisiert ist, da gibts bessere Filialen). Ansonsten kaufe ich auch bei Rossmann (der is aber was Menschenausbeutung angeht sicher ned besser als Schlecker), Müller oder DM ein. Man muss aber auch zusätzlich erwähnen, dass der Schlecker schon seit mehr als 22 Jahren vor Ort ist und das Gebäude nie renoviert wurde (wie lang der schon wirklich vor Ort ist, weiß ich ned, ich kenn den Vorort erst bewusst eben seit 21-22 Jahren), is keine Entschuldigung aber eine Teilerklärung.

Benutzer46933  (40)

live und direkt
ich geh aus prinzip nicht zu schlecker. die behandeln ihre leute schlecht, wie lidl auch.

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
Ich find Schlecker auch fruchtbar. Eng, schmuddelig. unübersichtlich...ich geh lieber zu dm!

Benutzer88899 

Verbringt hier viel Zeit
Ich mochte, unabhängig von allem, was man sonst so hört und liest, den Laden noch nie. Teilweise teurer als dm und Rossmann, nicht so eine große Auswahl, ungemütlich, eng, nicht hübsch dekoriert. Bei dem nächstgelegenen Laden sind aber zumindest die Verkäuferinnen sehr freundlich.

Benutzer64931 

Verbringt hier viel Zeit
Same here. Ich gehe auch lieber in den DM.

Off-Topic:

Dann darfst du aber nirgends mehr einkaufen :zwinker:
Wir haben hier eine Globus Filiale, die scheinen ihre Mitarbeiter gut zu behandeln. Sind vorzugsweise ältere Kassiererinnen, und die scheinen keinen Leistungsdruck wie z.B. bei Lidl zu haben.

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ich war seit Jahren in keinem Schleckermarkt mehr. Hauptsächlich deshalb, weil andere Drogerien günstiger sind und bessere Artikel haben.

G

Benutzer

Gast
Ich finde die Läden auch furchtbar ätzend und unübersichtlich. Außerdem haben die einfach viel zu wenig Auswahl und sind mir im Vergleich zu dm und Rossmann zu teuer. Ich weiß nicht, wann ich das letze Mal in einem Schlecker war.

D

Benutzer

Gast
Da ich in einem Vorort wohne und nicht immer die Zeit oder Musse habe, in die Stadt oder zur Mall zu fahren, ....

Off-Topic:
Was ist denn "Mall"? :zwinker:

Wenn, dann kaufe ich Online bei Schlecker, die sind schon vor Jahren Vorreiter gewesen und haben selbst Wasserkisten kostenlos nach Hause gebracht.....

Die Läden ansich sind wirklich sehr eng und unübersichtlich, ich gehe auch lieber im DM einkaufen, aber auch nur, weil der in jedem Bahnhof ist, durch den ich muss. Rossmann ist mir zu weit und zu versteckt.

Off-Topic:
Wie findet ihr Schlecker?
TIPP: Gib mal bei MapsGoogle "Schlecker" ein.....ich lasse Finden....:smile:

D

Benutzer

Gast
Ja, der Laden bei mir ist nicht besonders hübsch, aber die Verkäuferinnen sehr freundlich. Da ich in einem Vorort wohne und nicht immer die Zeit oder Musse habe, in die Stadt oder zur Mall zu fahren, und ich nur die Auswahl zwischen Aldi und Schlecker habe, kaufe ich ab und an bei Schlecker ein, da Aldi ja ein sehr eingeschränktes Sortiment hat (muss ja mal sagen, dass der Aldi bei mir auch sehr schlecht geführt/organisiert ist, da gibts bessere Filialen). Ansonsten kaufe ich auch bei Rossmann (der is aber was Menschenausbeutung angeht sicher ned besser als Schlecker), Müller oder DM ein. Man muss aber auch zusätzlich erwähnen, dass der Schlecker schon seit mehr als 22 Jahren vor Ort ist und das Gebäude nie renoviert wurde (wie lang der schon wirklich vor Ort ist, weiß ich ned, ich kenn den Vorort erst bewusst eben seit 21-22 Jahren), is keine Entschuldigung aber eine Teilerklärung.

Einkaufszentrum, Arcaden, Verbrauchermarkt...
Weiß der Geier wie man sowas tatsächlich nennt :grin:

Hihi...aha...Schau mal (jetzt habe ich die Erbsen rausgeholt und die werden jetzt gezählt...) bei WIKI nach....weil "MALL" ist eben kein EKZ.....egal ....(Haarspaltwerkzeug wieder weggelegt...) :grin:

Benutzer30735 

Sehr bekannt hier
Ich finde Schlecker schrecklich. War vor kurzem dort weil das die nächste Drogerie war, es ist einfach schmuddelig und ekelhaft in meinen Augen. Da geh ich lieber zu dm, wo alles freundlich ist und es auch andere Produkte gibt (Alnatura Lebensmittel zB). Da bin ich auch gern bereit ein bisschen mehr zu bezahlen.

D

Benutzer

Gast
Off-Topic:
jaaaa. ihr Kinderlein kommet, .....alle gerne zu donmartin......:grin:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren