Wie findet ihr Sandalen bei Männern??

Wie findet Ihr Sandale bei Männern???

  • Wenn ER gepflegte Füsse hat, dann gehts wohl

    Stimmen: 5 10,9%
  • Total Uncool

    Stimmen: 18 39,1%
  • Flipflops sind ok

    Stimmen: 13 28,3%
  • Sandalen mit Fersenriemen sehen besser aus als Flipflops

    Stimmen: 10 21,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    46

Benutzer39252 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde Sandalen und Flip Flops ok, was ihr nur alle habt. Sollen eure Männer lieber mit Turnschuhen oder auch anderem festen Schuhwerk in der Hitze rum laufen??? Na dann prost Mahlzeit wenn er die Dinger auszieht. Is ja eklig... :kotz:

Ich weis gar nicht was ihr alle habt, früher sind wir mal Barfuß rumgelaufen...
Auserdem finde ich das es gut aussieht...
 

Benutzer43253 

Benutzer gesperrt
fire cat schrieb:
Ich finde Sandalen und Flip Flops ok, was ihr nur alle habt. Sollen eure Männer lieber mit Turnschuhen oder auch anderem festen Schuhwerk in der Hitze rum laufen??? Na dann prost Mahlzeit wenn er die Dinger auszieht. Is ja eklig... :kotz:

RICHTIG :tongue: :tongue:

Honeybee schrieb:
Trekkingsandalen=Ökolatschen :grin:

Das musst du jetzt aber mal genauer erklären :zwinker:
Bislang dachte ich immer so Sandalen die in Richtung Birkenstock gehen seien Ökolatschen... Wie man(n) sich doch irren kann :ratlos:
 

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
gravemind schrieb:
Das musst du jetzt aber mal genauer erklären :zwinker:
Bislang dachte ich immer so Sandalen die in Richtung Birkenstock gehen seien Ökolatschen... Wie man(n) sich doch irren kann :ratlos:
ja, das sind natürlich auch Ökolatschen...
 

Benutzer26729 

Verbringt hier viel Zeit
Honeybee schrieb:
ja, das sind natürlich auch Ökolatschen...

honeybee steht halt eher auf milchbubis :grin: :zwinker:

ich find eigentlich nur, dass birkenstock und vergleichbares unter "ökolatschen" fallen.
 

Benutzer10612 

Verbringt hier viel Zeit
was tragen dann männer eigentlich, wenn keine (trekking)sandalen oder flipflops :grin:
 

Benutzer8944 

Verbringt hier viel Zeit
AustrianGirl schrieb:
[...]
1729-167701-p.jpg

^^ Die kommen mir bekannt vor :zwinker:.

[Brauche ich dann wohl nicht zu erwähnen, dass ich auch gegen Slippers nichts einzuwenden habe.]
 

Benutzer43253 

Benutzer gesperrt
Die sehen auch stylish aus...kombiniert mit nem Anzug hat dann ja das fast perfekte Miami Vice Outfit
Aberzu kurzen Hosen... na ja ich weiss nicht...

MFG, Daniel
 

Benutzer18564 

Verbringt hier viel Zeit
also muss schon sagen, da sind mir im sommer an männerfüßen sandalen aber wirklich tausend mal lieber als diese slipper oder was das sind... *schüttel* zu anzug und so gehn die vielleicht ja noch, aber zu wirklicher sommerkleidung? nein! und geschlossen sind sie auch.
flipflops mag ich bei frauen nicht besonders, und bei männer schon gar nicht. und nach ein paar minuten tragen war ich wundgescheuert, nein also danke.
was es sonst noch geben könnte hab ich auch schon überlegt, ist mir aber nix eingefallen, also ist meine sommerschuhwahl für den mann: sandalen. (sowohl vom praktischen als auch vom aussehen her)
 

Benutzer28635 

Verbringt hier viel Zeit
Ich kann irgendwie nicht nachvollziehen, dass vielen hier Scheißfüße lieber sind, als Sandalen. Und den Flip-Flop Fans möchte ich sagen, dass man beim Autofahren unter anderem den Versicherungsschutz verliert, wenn man Schuhwerk ohne Fersenband trägt.
Deswegen werde ich auch weiterhin so ignorant sein und im Sommer Sandalen tragen (ohne Socken natürlich).
 

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
flipflops find ich an männern wie frauen ziemlich blöd. wers mag, bitte, aber ich zieh die nicht an. meinem mitbewohner sind schon leute mit dem auto reingekracht, weil sie mit ihren flipflops von der bremse gerutscht sind.

sandalen sind okay. je nach sinn und zweck. im sommer zieh ich keine geschlossenen schuhe an - und so viel, wie ich durch die gegend traben muss, sind feine sandalettchen nicht immer das richtige.
ich hab diverse sandalen, auch die hier oft verschmähten "trekkingsandalen". nein, die sind nicht klobig. birkenstock hab ich aktuell keine mehr. ist ne frage, was praktisch ist UND gut aussieht - und flipflops sind badelatschen, in denen man nicht vernünftig laufen kann.

mein freund läuft durchaus auch in sandalen rum. beim job braucht er sicherheitsschuhe mit stahlkappe und ist froh, die nach der arbeit ausziehen zu können.

ich entscheide sicher NICHT nach den schuhen, ob ich einen mann gut finde, der allgemeine weibliche schuhtick geht mir extrem auf den senkel.

naja, hab eh keinen schuhfetisch. und zieh mich nach urteil diverser leute trotzdem gut an ;-).
 
2 Woche(n) später

Benutzer25170 

Verbringt hier viel Zeit
ich auch!
ich auch!

leider hasst mein freund flipflops :grrr:
trägt sie nichmal mir zuliebe :madgo:
und das wo ich auch einiges ihm zuliebe tue :angryfire
 

Benutzer13521  (39)

Verbringt hier viel Zeit
FlipFlops sind für mich inakzeptabel. Ich brauch was richtiges an den Füßen.

Trekkingsandalen hab ich ein Paar, zieh die aber eigentlich kaum an (außer in diesem wunderbar heißen Sommer vor ein paar Jahren). Normale Schuhe sind eigentlich besser.


Barfuß wäre eigentlich auch eine Alternative. :schuechte
 
K

Benutzer

Gast
mosquito schrieb:
flipflops find ich an männern wie frauen ziemlich blöd. wers mag, bitte, aber ich zieh die nicht an. [...]

sandalen sind okay. je nach sinn und zweck. im sommer zieh ich keine geschlossenen schuhe an - und so viel, wie ich durch die gegend traben muss, sind feine sandalettchen nicht immer das richtige. [...] und flipflops sind badelatschen, in denen man nicht vernünftig laufen kann.
[...]
ich entscheide sicher NICHT nach den schuhen, ob ich einen mann gut finde, der allgemeine weibliche schuhtick geht mir extrem auf den senkel.

:jaa:
Ich unterschreib das dann mal so! :grin: :schuechte
 
E

Benutzer

Gast
Flip Flops finde ich allgemein total affig und an Männern auch irgendwie schwul. Sandalen allgemein. :kotz:

Was spricht eigentlich gegen geschlossene Schuhe im Sommer? Alle reden von Schweißfüßen. Ich hatte jedenfalls noch nie Probleme mit Schweißfüßen deswegen.
 
K

Benutzer

Gast
enteo schrieb:
Flip Flops finde ich allgemein total affig und an Männern auch irgendwie schwul. Sandalen allgemein. :kotz:

Was spricht eigentlich gegen geschlossene Schuhe im Sommer? Alle reden von Schweißfüßen. Ich hatte jedenfalls noch nie Probleme mit Schweißfüßen deswegen.

Also ich finds dämlich wenn Leute nur in dicken, warmen Turnschuhen rumrennen bei Temperaturen von 30 °C - als ob sie zu geizig wären um sich was luftigeres zu leisten, ist ja auch praktischer... die anderen kann man das ganze Jahr über anziehen. :rolleyes:

*mich über welche die bei 35 Grad in langen Jeans rumlaufen und dann am Besten noch über's Wetter stöhnen genauso aufregen könnte*
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren