Wie findet ihr raus wann genau TV total beginnt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
TV total beginnt jeden Tag zu einer anderen Uhrzeit :cry: Gestern ganz spät, heute viel früher. Kommt ihr damit zurecht? Wie findet ihr denn konkret raus wann genau die Sendung am jeweiligen Tag beginnt?

Benutzer29904 

Beiträge füllen Bücher
Ich hab aufgehört, die Sendung zu sehen, als sie dann mehrmals pro Woche kam. Dafür hat er einfach nicht genug "gute" Sachen zu bieten.

Und damals kam das ja noch immer zur gleichen Uhrzeit, soweit ich mich erinnere.

P

Benutzer

Gast
Ich gucke es nur wenn ich zufällig einschalte - und das ist so gut wie nie. Dass ich mich hinsetze und gezielt TV Total schauen will, ist schon Jahre nicht mehr passiert.
Also komme ich damit zurecht :-D.

K

Benutzer

Gast
Ich fiebere dem Tag entgegen wenn es heisst das diese Sendung abgesetzt wird. :jaa: :grin:

Benutzer76992 

Verbringt hier viel Zeit
Ich schau eigentlich ganz gerne TV Total, aber leider kommt das immer so spät, das ich es nicht mehr schaffe zu schauen..Die genaue Sendezeit schaue ich eigentlich immer teletext nach..

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ich wills eigentlich nie wissen, aber wenn, dann würde ich im Videotext schaun.

Benutzer58944 

Meistens hier zu finden
Ich fiebere dem Tag entgegen wenn es heisst das diese Sendung abgesetzt wird. :jaa: :grin:

Warum denn? Im gegensatz zum anderen Unterhaltungsprogramm, mal eine Sendung die Misstände aufdeckt, geistreich ist, und auch ausserhalb des normalen Mainstreams was zulässt.

Benutzer18846 

Verbringt hier viel Zeit
Warum denn? Im gegensatz zum anderen Unterhaltungsprogramm, mal eine Sendung die Misstände aufdeckt, geistreich ist, und auch ausserhalb des normalen Mainstreams was zulässt.
Bist du dir sicher dass es möglich ist Stefan Raab mit dem Wort geistreich in einem Satz ohne Verneinung unterzubringen?

Wohl eher kaum...immer dann wenn Stefan Raab Kommentare zu Themen bringt, wo ich mich fachlich sehr gut auskenne, merkt man das es einfach nur Grütze ist was er von sich gibt, da ist (fast) nichts richtig, alles ist nur oberflächlich recherchiert, das meiste ist einfach nur Hetze gegen die jeweils betroffene Personengruppe.

Wenn man eine Sendung sucht, die auf deine Beschreibung passen soll, dann würde man eher bei den alten Folgen von Harald Schmidt landen...

Gruß Koyote

edit: Die einzige Sendung die ich mir mit Stefan Raab noch anschaue ist "Schlag den Raab", weil ich sehe das er da mal so richtig versagt...und selbst dort versucht er noch sein Nichtwissen durch dumme Kommentare zu kaschieren!

K

Benutzer

Gast

Willst du mich verar***en? Wo ist denn Raab geistreich? Eher primitiv und beleidigend. :angryfire

Benutzer36865 

Benutzer gesperrt
Glücklicherweise ist Pro7 ja der einzige (?) Sender, der in seinem Videotext die tatsächlichen Anfangszeiten bekanntgibt. Trotzdem verstehe ich aber nicht, warum oft gegenüber dem in der Programmzeitschrift abgedruckten Programm Differenzen von 20-30 Minuten auftauchen. Aktuelle Einschübe wie Brennpunkt o.ä., die das Programm durcheinanderbringen, gibt es ja bei Pro7 nicht. Woran also liegt es, daß die Zeiten im Programmheft nie stimmen?

H

Benutzer

Gast
pro 7 läuft eh zu ca. 80% um solche uhrzeiten, von daher verpasse ich es selten.. und wenn doch auch nich schlimm wozu gibts tvtotal.de oder maxdome etc.

Benutzer58944 

Meistens hier zu finden
Hmm Teletext vllt, aber im EPG stimmen die Zeiten eigentlich immer. Naja ich finde nicht, das Stefan Raab nicht geistriech ist - im Gegensatz zu vielen Moderatoren hat er was auf dem Kasten und weis relativ viel - wie man an seinen Quizzen sehen kann.

Benutzer45886 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn ich mal schaue, dann schau ich vorher im Fernsehprogramm nach bzw. schau kurz vorher nochmal im Teletext nach.
Das mach ich bei jeder Sendung/bei jedem Film so.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.