Wie findet ihr Prolls???

Benutzer43295  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Hallo,
in meiner neuen Klasse habe ich einige Jungs, die sich tota dicke, hässliche Silberkettchen und dicke Uhren mit "Diamanten" tragen. Ich finde das total bescheuert und lächerlich. Wie findet ihr das?

Vielleicht kann mir ja jemand auch mal sagen, warum einige Jungs sowas machen? Denken sie, sie werden beliebteroder "cool"? Ich finds echt nur dämlich...
 

Benutzer34748 

Verbringt hier viel Zeit
die müssen halt was kompensieren. ist fast ähnlich wie wenn 12 jährige auf mitschülern rumhacken die keine markenklamotten tragen. meistens kommen so leute dann aus schwachen sozialen verhältnissen und wollen aber, dass man es nach außen hin nicht sieht.wohnen z.b. im baugenossenschaftssiedlung hochhaus oder eltern arbeitslos.

oder wollen einen auf gangster rapper machen :kotz:
 

Benutzer44426  (34)

Verbringt hier viel Zeit
hi

alos ich würde die net grad als proll bezeichnen sondern ehr als möchtegernhiphoper oder möchtegerngegnster... aber eigentlcih kommt das gleiche bei raus ob man die nu proll nennt oder anders^^
mir sind die leute sowas von egal... kann aber auch daran liegen das mir alles am arsch vorbei geht wenn läuter irgend ein sheiß über mich labern...^^ ich ignorier so leute einfach
 

Benutzer40178  (37)

Verbringt hier viel Zeit
hi

also ich hab am rechten arm eine kette und zwei ringe

am linken ne rolex und einen ring

um den hals habe ich eine silberne kette.

finde dass jetzt noch nicht sehr prollig, schaut eher edel aus.

aber ich kenn auch solche leute die sich ihrer silbernen plastikschmuck rumhängen und denken sie wären jetzt so cool wie nelly oder sonst wer.
absolut lächerlich find ich die, meisten rutscht mir dann auch noch ein spruch raus....ist einfach zu süß, wenn 14 jährige denken sie hätten jetzt für 10 euro(oder lass es hundert sein) die wahnsinns gängsta kette um den hals

einfach nur behindert

michi (da)
 

Benutzer24069  (51)

Verbringt hier viel Zeit
Fee1311 schrieb:
Hallo,
in meiner neuen Klasse habe ich einige Jungs, die sich tota dicke, hässliche Silberkettchen und dicke Uhren mit "Diamanten" tragen. Ich finde das total bescheuert und lächerlich. Wie findet ihr das?

Vielleicht kann mir ja jemand auch mal sagen, warum einige Jungs sowas machen? Denken sie, sie werden beliebteroder "cool"? Ich finds echt nur dämlich...
GENITALPROTHESEN :grin:
 

Benutzer43295  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Danke schonmal für eure Antworten. Vielleicht könnten ja Mädels mal antworten, damit ich sehe, was "mein" Geschlecht davon hält.
 

Benutzer10612  (36)

Verbringt hier viel Zeit
:blablabla ein wort: LÄCHERLICH
nö, ist nix für mich, steh ich nicht drauf
 

Benutzer22214  (44)

Verbringt hier viel Zeit
Warum die das machen ? Ich denke mal ein Teil Beeinflussung von dem Bravo und Viva Marketing Apparat.
Da die Bildung heut zu tage dank der Medien ja nicht mehr so das Niveau hat wie damals, ist die Zielgruppe doch wie geschaffen. Wer nichts selbst ist, muß sich halt was abkopieren und wenn da nun ein Superstar im Videoclip zu sehen ist der sich schmückt wie ein Weihnachtsbaum um angeblich krass oder cool auszusehen müssen die das halt nach machen. Einer fängt an, in diesem Fall die Medien, die anderen machen es nach.
Und schon ist eine neue Jugendkultur geschaffen worden wo Top Manager und Industrien von Textilen und Schmuck sich in den sechsstelligen Bereich bereichern.

Ich selber finde diese Kostümierung nicht so schön. *ggg* renne ja auch nicht jedem Trend hinterher, bin zum Glück Freidenker *g* Aber wer der Meinung ist, er muß das jetzt tragen weil es Inn ist, sollen se es machen.
Trends kommen und gehen.....
 

Benutzer39246 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde solch Prolls einfach nur nervig und ätzend. Leider ist die Gesellschaft so weit entwickelt. Auch machen es die Medien nicht anders vor, wodurch man sich unweigerlich beeinflussen läasst. Es ist eben "coller" einen auf hart zu machen, als dass man als Weichei darsteht. ich ignoriere einfach solche Leute, sie sind mir egal!

LG
 

Benutzer38203  (38)

Verbringt hier viel Zeit
LÄCHERLICH!

Wenn ich schon so Jungs sehe die nen fetten "Diamanten" im Ohr haben und glauben jetzt sind se geil nur weil se David Beckham nachmachen ... einfach nur lächerlich.

Im Prinzip ist das wie mit den Typen die ein fettes Auto fahren, die ham dann meistens woanders ein Problem ... vielleicht ein Stockwerk tiefer.
 
M

Benutzer

Gast
total lächerlich :cool1: nur schade dass an meiner Schule so viele (sowohl männlich alsauch weiblich) herumrennen :wuerg:

aber mit denen will ich garnix zutun haben :bier:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren