Wie findet ihr meinen Körper (jugendfrei)

O

Benutzer

Gast
Hallo,

bin mal so frei:

image.load
 

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
hab normal angekreuzt. raubt mir nicht den atem, is aber auch net schrecklich :zwinker:
 
O

Benutzer

Gast
Jaaaa jaaaaaaaaa, ist mir klar, dass das Bild nicht jede(n) so besonders beeindruckt. Aber dafür ist es authentisch, ohne besondere Fotokünste, die alles in rechtem Licht erscheinen lassen - auf dem Bild ist schlichtweg alles beleuchtet. :jaa:

Wer Body-Building-mäßig auf dem laufenden ist, darf mir gerne einen Tipp geben... :rolleyes:
 
L

Benutzer

Gast
ich empfinde es als "schmächtig" - sprich der Oberkörper könnte kräftiger sein.

böse? :eckig:
 
O

Benutzer

Gast
Der jüngste bin ich nicht mehr: 23 Jahre. Ich schätze meine Behaarung lässt mich alt aussehen. :grrr:

LittlePrincess: Keineswegs böse, danke für die Anregung.
 

Benutzer3015 

Verbringt hier viel Zeit
naja, reisst mich nicht gerade vom hocker...aber annehmbar *gg*...

wobei ich sagen muss, daß gesicht und körper zusammenpassen müssen...aus meiner sicht...
 

Benutzer18133  (42)

Verbringt hier viel Zeit
ich pers. würde auch normal ankreuzen.
was die tips angeht :
breitere schultern würden sich gut machen,
etwas umfangreicherer oberarmaufbau ...

ansonsten relativ ok
 
O

Benutzer

Gast
Ok, also Muckies wären nicht schlecht. :karate-ki Muss ich mir jetzt tonnenschwere Gewichte besorgen oder geht das auch ohne? Einige Expertentipps wären mir sehr gelegen... :schuechte Wie sollen ohne operativen Eingriff überhaupt meine Schultern breiter werden?
 

Benutzer10932 

Sehr bekannt hier
ich hab auch "normal" angekreuzt...

aber irgendwie brauch ich für den gesamteindruck auch dein gesicht... so vom körper her halt nur normal..
 
O

Benutzer

Gast
Hehe, also ein Kopf mit Gesicht drauf ist bei mir auf jeden Fall dran. Aber wenn ich nicht gerade in die neuste Fernsehshow ginge, könnte ich da ja auch wenig dran ändern. Da freut es mich dass das auf jeden Fall nicht nötig wäre. :tongue:
 

Benutzer22484 

Verbringt hier viel Zeit
ich hab mal "gut" angekreuzt...find deine Figur völlig in Ordnung
 

Benutzer6665  (50)

Verbringt hier viel Zeit
ganz normal. Aber mir gefällt's auf jeden Fall besser, als wenn du super muskulös wärst. Ich stehe auf normal.:cool1:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren