Wie findet ihr meine Beinlänge?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
Hat jemand auch so Beinlängen so um 76 cm?
 

Benutzer83114  (30)

Verbringt hier viel Zeit
Nee. also deine Beinlänge entspricht meiner oberkörperlänge :grin:

also ich bin ca. zwischen 1,72 und 1,76 m groß
meine Beinelänge (von der Fußsohle bis zum Schritt) beträgt ziemlich exakt 1 Meter.
 

Benutzer71398  (32)

Verbringt hier viel Zeit
also bin 1,69 groß/klein
innen beinlänge: ~70 cm
außen bis zum hüftknochen: ~90cm

finde net das ich die längsten beine habe..aber bin ja auch nicht zu groß also okay ^^
 

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
So, jetzt hab' ich bei mir auch mal nachgemessen :grin:: Innenbeinlänge von 84cm bei einer Größe von ca. 1,70m.
Und ich finde meine Beine eigentlich eher normallang...


also ich bin ca. zwischen 1,72 und 1,76 m groß
meine Beinelänge (von der Fußsohle bis zum Schritt) beträgt ziemlich exakt 1 Meter.
Innen gemessen :eek: ?
 

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
Ist das nicht völlig egal?! :ratlos:

Ich hab total kurze Beine und bin auch ziemlich klein. Wie kurz, das weiß ich nicht genau, ich merke es aber beim Hosenkaufen. :-p

Na und? Wieso hast du so ein Problem mit deinen Proportionen? :ratlos_alt:
 

Benutzer76717 

Verbringt hier viel Zeit
ich habe dei einer größe von 1,74m eine beinlänge von 88-90 cm (an der innenseite).... und ich bin stolz drauf :grin:
 

Benutzer52592 

Benutzer gesperrt
ich hab auch 81 auf 1,66 cm.

Die Beinlänge paßt eigentlich immer zum Rest. Würde mir darüber keine Gedanken machen. Eventuell zieht es sich mit dem Alter noch etwas in die Länge.
 

Benutzer78484 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Hmm, jetzt habt ihr mich tatsächlich dazu gebracht, auch nachzumessen:ratlos:
88cm innen/96aussen bei 1,78m Grösse, hab aber auch eher lange Beine im Vergleich zum Oberkörper.

Aber ganz ehrlich, gibt jawohl kaum etwas, was mehr egal ist. Und zumindest auf diesem virtuellem bild da ist die Beinlänge jawohl voll okay.
 

Benutzer82320 

Verbringt hier viel Zeit
Lustig, was hier für Threads eröffnet werden:tongue:
Also ich habe bei einer Grösse von 1,82 m eine Innenbeinlänge von 91cm...also ich bin damit vollkommen zufrieden..Und mach dir nicht so nen KOpf wegen deinen Beinen, ist doch völlig unwichtig
 
S

Benutzer

Gast
1,80m groß (so in etwa :smile: )
innen 89 cm
außen 105 cm

ich finde dass das je nach statur aber immer anders wirkt, also bei extrem dünnen menschen länger und andersrum
 

Benutzer76250 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich hab keine Zahlen zur Hand. Nur soviel:

Meine Freundin und ich sind im Sitzen gleich groß.
Wenn wir stehen, ist sie 5cm kleiner.
Sie hat kürzere Beine. Soviel ist sicher.

Ich denke, das "goldene Verhältnis" von Innenbeinlänge zu Gesamtkörperlänge dürfte 1:2 sein (also die Innenbeinlänge ist genau so groß wie der Rest des Körpers).

Außerdem, Theresamaus, kommt es nicht darauf an, wie lang die Beine sind. Sondern darauf, was dazw... *duckundrenn* :grin:
 

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
Ich habe zu Deiner Beinlänge keine Meinung, da ich die Beinlänge unwichtig finde. Hauptsache, beide Beine sind in etwa gleich lang, das erleichtert das Laufen. (Das ist nicht rein witzig gemeint, operationsbedingt hatte ich zeitweise einen Unterschied von zwei Zentimetern.)

Mir ist egal, wie lang meine Beine nun sind, ich finde es eher albern, extra die "Innenbeinlänge" zu messen - wozu? Ändern kann man doch eh nichts dran. Mir ist ihre Funktion wichtig.
 

Benutzer53748 

Meistens hier zu finden
Hm... also ich bin 1,72m groß und meine Innenbeinlänge ist so 78cm... Ich behaupte jedoch von mir das das keinem auffällt oder irgendwie komisch aussieht, von daher wird das schon normal sein.
Naja ich dachte immer, das die Beinlänge oft länger ist als der Rest des Körpers, was aber glaub ich ne Fehleinschätzung war ^^.
 

Benutzer82104  (34)

Verbringt hier viel Zeit
@ts:



also entweder du postest jetzt ein bild von dir oder du akzeptierst es!
deine beine sind absolut voll ok dem bild nach zu urteilen :cool1:
 

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
Meine Beine sehen ungefähr so aus wie das Foto von der imaginären Frau.:zwinker:
 

Benutzer76717 

Verbringt hier viel Zeit
naja, ob kurz oder lang, ich find das thema schon interessant. ich könnte mir zum beispiel nicht vorstellen kürzere beine zu haben, ich finde sie so toll so lang. generell finde ich lange beine elleganter. kurze sind (nicht immer) meistens stämmiger und das was sich bei mir in die länge gezogen hat ist dort häufig leider in den hüften und an dem popo angesetzt. müsst ihr mal drauf achten :zwinker:

möchte hier keinen beleidigen, ist mir aber aufgefallen, das mädels mit kurzen beinchen häufig einen dickeren popo und breitere hüften haben :zwinker:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren