Wie findet ihr meine Beinlänge?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
Hallo alle,
ich wollte euch mal was fragen. Ich bin 172 cm groß und habe eine Innenbeinlänge (Schrittlänge) von 76 cm, wenn ich von der Fußsohle bis zum Schritt messe. Wie findet ihr meine Beinlänge im Verhältnis zur Körpergröße? Normal?
Am meisten interessieren mich Meinungen von Mädels, die auch ungefähr so groß sind wie ich. Wie lang sind denn eure Innenbeinlänge?
 

Benutzer82169 

Verbringt hier viel Zeit
Meine Vorstellungskraft ist zu beschränkt, um mir davon ein Bild zu machen. Stell ein Foto rein, vielleicht lässt sich dadurch dein Beinkomplex beseitigen.
 

Benutzer62713 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe eine Innenbeinlänge von 81 cm bei einer Größe von 1,69m...

Da du etwas größer als ich bist, müssten deine Beine doch eigentlich länger als meine sein. Entweder hab ich lange Beine ^^... Oder du hast kurze Beine...

Ich weiß nicht wie die Norm ist... Also welche Größe bei den Mädels durchschnittlich ist
 

Benutzer82836 

Verbringt hier viel Zeit
Findest du die jetzt tendenziell zu lang oder zu kurz

ich hab ca 99cm Beinlänge bei 1,95m, das ist auch nichts
Hosen sind in der Länge kaum zu finden oder Fahrräder...
 

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
Ich wünsche mir ernst gemeinte Antworten :cry:
 

Benutzer62713 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab bereits meine Beinlänge bekannt gegeben.
Also auf dem Foto sehn die Beine normallang aus. Also nicht zu kurz und nicht zu lang. Aber da der Oberkörper fehlt kann ich auch nicht viel dazu sagen...

Oh sorry, ich hab jetzt erst gemerkt, dass das ne Werbung war, die die Beine halbiert hat.
Also ich find die normal lang... Vielleicht ein bissl bissl kurz, aber eigentlich ist die Beinlänge in Ordnung.
 

Benutzer29290 

Meistens hier zu finden
Ich habe eine Innenbeinlänge von 81 cm bei einer Größe von 1,69m...
Da ich 32er Hosenlaenge trage, muessten es bei mir auch so 81cm sein. Ich bin aber nur 1,62m. Ich habe allerdings fuer meine groesse ueberdurchschnittlich lange Beine. Was "normal" waere, weiss ich aber nicht.
 

Benutzer82836 

Verbringt hier viel Zeit
ehm kein Witz meine Beine sind wirklich so lang^^

ansonsten das Bild sieht ok aus so, aber vielleicht erkennt man das besser am angezogenen objekt

sowieso wird es sehr schwierig/schmerzhaft die Beinlänge zu verändern
 

Benutzer70315  (33)

Beiträge füllen Bücher
ich empfinde deine beinlänge als normal. :smile: mach dir keine sorgen
 

Benutzer44823 

Meistens hier zu finden
Die Beine schauen aus wie meine! Also von der Länge her.
Zumindest was die Proportionen angeht. Ich bin nämlich nur 1,62 cm groß.
Ich hab auch manchmal Komplexe deswegen. Aber was soll's. Es gibt schlimmeres.
 

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
Ich hab bereits meine Beinlänge bekannt gegeben.
Also auf dem Foto sehn die Beine normallang aus. Also nicht zu kurz und nicht zu lang. Aber da der Oberkörper fehlt kann ich auch nicht viel dazu sagen...

Oh sorry, ich hab jetzt erst gemerkt, dass das ne Werbung war, die die Beine halbiert hat.
Also ich find die normal lang... Vielleicht ein bissl bissl kurz, aber eigentlich ist die Beinlänge in Ordnung.
Wenn meine Beine in Ordnung sind, hast du eindeutig sehr lange Beine. 5 cm längere Beine obwohl 3 cm kleiner :smile:
 

Benutzer82169 

Verbringt hier viel Zeit
Die sind völlig normal. Du brauchst also keine weiteren 100 Threads zu diesem Thema zu erstellen. Sie sind wirklich in Ordnung. :smile:
 

Benutzer72975 

Verbringt hier viel Zeit
soo,a lso bei diesem thread hat es mich jetzt tatsächlicha uch mal interessiert, wie lang meine beine sind. ich bin 1,67m groß und innen sind meine beine 79cm lang.
aber auf dem bild sieht das noch recht normal aus finde ich. fast ein klein wneig kurz, aber völlig ok. kommt auch darauf an, wie gut man gebaut ist etc.
 

Benutzer53748 

Meistens hier zu finden
Ich find, dass Bild sieht "komisch" aus, da die Frau anscheinend so lange Beine hat wie ihr Oberkörper auch lang ist (mit Daumen und Zeigefinger am Bildschirm abgemessen ^^) . Ich denke aber, in "Natura" würde das keiner Menschenseele auffallen, da man eben "plastisch" jemandem gegenübersteht. Und besonders lang oder kurz sind sie auch nicht, also auch nicht so auffällig.
 

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
Ich find, dass Bild sieht "komisch" aus, da die Frau anscheinend so lange Beine hat wie ihr Oberkörper auch lang ist (mit Daumen und Zeigefinger am Bildschirm abgemessen ^^) . Ich denke aber, in "Natura" würde das keiner Menschenseele auffallen, da man eben "plastisch" jemandem gegenübersteht. Und besonders lang oder kurz sind sie auch nicht, also auch nicht so auffällig.
Wie sieht eine Frau aus, die nicht komisch aussieht?
 

Benutzer81905  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Bin 1,70 und hab 82 cm Beinlänge....Aber ich denke,dass fällt eh keinem auf,ob die jetzt zu kurz/zu lang sind...das gesamtbild muss ja passen,und wer denkt schon über beinlängen nach,wenn er jemandem gegenübersteht
 

Benutzer79075 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde die Beine OK. Was ich damit sagen will ist: Ich würde dich nehmen! :zwinker:
 

Benutzer7157 

Sehr bekannt hier
Ich finde deine Beine recht kurz. Ich bin genauso groß wie du und habe eine Länge von ca. 81 cm. Eher mehr als weniger. Auch auf dem Bild erscheinen mir die Beine kurz. Aber normal ist das sicherlich trotzdem. :zwinker:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren