Wie findet ihr Markenklamotten?

Benutzer11486  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Fooki schrieb:
oder wenn einer weisse tennis socken zu schwarzen lack schuhen anzieht... das ist ein reinfall

Allein die schwarzen Lackschuhe sind schon ein Reinfall :eek4:
 

Benutzer34088  (34)

Benutzer gesperrt
und weil ich in den Geschäften meine Ruhe habe und net umgerannt werde, wie bei H&M.

Sehr gutes Argument! Hast vollkommen recht. Wenn ich nach H&M gehe sind die Umkleidekabinen voll und die Leute rennen einen übern Haufen und die heutige Jugend ist sehr unhöflich. Neulich passiert: Ich gehe nach H&M, ein Typ rennt mich übern Haufen und meint "Ey pass auf wo du hinläufst".

Gestern war ich bei Peek & Cloppenburg und man wurde äußerst nett begrüßt: "Schönen guten Tag junger Mann...". Und was ich am wichtigsten finde ist die Beratung. Die Verkäuferin ist mit mir ne Stunde durch den Laden gegangen und hat auch ehrlich gesagt, dass mir einige Teile die ich anprobiert habe nicht stehen. Verabschiedet wurde ich mit einem Gutschein und einem Nikolaus von Lind.

~~Nati~~ schrieb:
Allein die schwarzen Lackschuhe sind schon ein Reinfall :eek4:

schwarze Lackschuhe ein Reinfall? Soll man als Versicherungsvertreter vllt. mit Turnschuhen zu den Kunden gehen? Was sich manche Leute denken...
 

Benutzer16687 

Verbringt hier viel Zeit
olli.de schrieb:
schwarze Lackschuhe ein Reinfall? Soll man als Versicherungsvertreter vllt. mit Turnschuhen zu den Kunden gehen? Was sich manche Leute denken...

da stimmt ich Nati auf jeden fall zu. Richtige Lackschuhe? Das geht doch höchstens beim Stepptanz oder wenn man ganz stark exzentrisch ist.

Als Versicherungsvertreter zieht man dann Lederschuhe an. Immer sauber geputzt, aber ganz sicher keine Lackschuhe.

ciao
 
K

Benutzer

Gast
chrith schrieb:
Ja, find ich gut. Solange es dezent ist und nicht auf einem weißen Pullover in schwarzen Lettern D&G steht.
[...]
Warum ich das kaufe? Weil es mir gefällt, weil das Material gut ist und weil ich in den Geschäften meine Ruhe habe und net umgerannt werde, wie bei H&M.
Genau meine Meinung (sofern es halt nicht nur "Edelmarken" wie Gucci, Prada, Dolce und Gabbana sind - DAS fänd ich auch wirklich übertrieben...)! :gluecklic
Und dazu kommt, dass meiner Meinung nach viele Sachen bei H&M eine eher bescheidene Passform haben und außerdem rennt darin dann auch noch jeder rum.
 

Benutzer11486  (36)

Verbringt hier viel Zeit
olli.de schrieb:
schwarze Lackschuhe ein Reinfall? Soll man als Versicherungsvertreter vllt. mit Turnschuhen zu den Kunden gehen? Was sich manche Leute denken...


Ja was sich manche Leute so denken, schlimm wa? :blablabla
Es gibt ja auch noch nen Zwischending zwischen Turn- und Lackschuhen


Als Versicherungsvertreter zieht man dann Lederschuhe an. Immer sauber geputzt, aber ganz sicher keine Lackschuhe.

So siehts aus! Meinen Versicherungsvertreter hab ich noch nie mit Lackschuhen gesehen, wäre ja lächerlich.
 

Benutzer29577 

Verbringt hier viel Zeit
mich kotzt dieses Markengelaber echt an.
Wieso achten denn alle so verdammt darauf, kann einem doch scheiß egal sein, oder?

Also ich trag dass was mir gefällt und was ich mir leisten kann, da ist mir scheiß egal ob Marke oder NoName.
 

Benutzer47988 

Verbringt hier viel Zeit
ich trage das was mir gefällt wenns von ner marke ist , ist mir das auch ziemlich egal..
oberteile eher h&m und nur paar markensachen
und hosen nur von lee,miss sixty,fornarina,s&c und so billligere marken halt..
 

Benutzer25779 

Benutzer gesperrt
mir ist die marke egal ..
aber das problem ist, dass mir meistens die teureren dinge besser gefallen.
ich rede jetzt nicht von großen marken .. sondern eher die kleineren nischenmarken, die relativ exklusiv sind.
 
G

Benutzer

Gast
Also mein Name ist Programm *g*

Trage eigentlich nur Markenzeug aber naja ist denk ich jedem selber überlassen.

Hab halt so "outfits" mir zusammengestellt :zwinker:
 
R

Benutzer

Gast
ich finde sie wie alle anderen,


Eine freundin von mir hat so viel geld, dass sie sagt:
"jeder der keine markenklamotten anhat ist scheiße"
sieht sie etwas gefälschtes
"boh was is das für ein spast"
zwei unpassende markensachen
"schau wie billig, passt nicht zusammen"


das find ich sehr extrem, aber wer so viel geld hat bitte

ich mag so leute nicht die nur mit markensachen rumrennen weil sie rumprotzen wollen

normale kleidung machts auch :smile:


mfg
ralphi

ps: zerfetzte alte sachen sind das geilste!
 

Benutzer28884  (33)

Verbringt hier viel Zeit
in marke fühle ich mich schon wohler.. muss nicht immer bei jeden teil sein (sonst ist man ja immer pleite), aber hier und da markenklamotten gemischt mit h&m oberteil zB ist eine gute mischung finde ich.
 

Benutzer30478 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde da habens die Mädels leichter ... Da fällt es garnicht auf, ob das jetzt Marken-Klamotten sind oder nicht, bzw sehen halt die "nicht-marken" genauso gut aus wie die Marken Sachen.

Ich finde selten was, was gut aussieht und keine "Marke" ist, für mich selber...
 

Benutzer47083 

Verbringt hier viel Zeit
-schneGGe- schrieb:
Oooh....nicht weinen.
Du siehst es ja wenigstens ein :zwinker: ....stell dir mal vor Du würdest in dem Wahn rumrennen, Du seist cool und bist es aber gar nicht.
Wo wir gerade bei dem Thema sind: ICH VERMISSE KHAN SO SEHR! :flennen:
 

Benutzer49410 

Verbringt hier viel Zeit
audiophil schrieb:
Wo wir gerade bei dem Thema sind: ICH VERMISSE KHAN SO SEHR! :flennen:

Wasn, hat der sich etwa noch nich gemeldet???? :eek:

Und noch zum Topic: Ich habe n paar Markenklamotten, aber es ist nicht so, dass ich NUR Klamotten kaufe, wo was weiß ich, Dlce und Gabana^^ draufsteht oder so. Wenn mir halt ne Hose von Wrangler oder so gefällt und sie bezahlbar ist, dann kauf ich sie auch, das Gleiche kann ich aber auch auf H&M oder KIK oder so beziehen: was mir da gefällt, wird gekauft, das ist markenunabhängig.
 

Benutzer29577 

Verbringt hier viel Zeit
audiophil schrieb:
Oooh....nicht weinen.
Du siehst es ja wenigstens ein :zwinker: ....stell dir mal vor Du würdest in dem Wahn rumrennen, Du seist cool und bist es aber gar nicht.
Wo wir gerade bei dem Thema sind: ICH VERMISSE KHAN SO SEHR! :flennen:

who the fuck ist KHAN?
 

Benutzer28215 

Verbringt hier viel Zeit
Also mir ist das egal ob da jetzt eine Marke draufsteht oder nicht, gut aussehen muss es. Ich hab zwar auch etliche Markensachen aber ich renn jetzt nicht NUR damit rum. Ich gebe zu, dass ich auch Sachen aus dem C&A hab. :zwinker:
 

Benutzer47083 

Verbringt hier viel Zeit
*engelchen...* schrieb:
Wasn, hat der sich etwa noch nich gemeldet???? :eek:
:kopfschue
Ich weine mich jede Nacht in den Schlaf!
Vielleicht solltest Du ihn mal bezirzen! :tongue:


who the fuck is KHAN?
He's the one who is
Living next door to Alice

Mein Lieblingsforumseumel (einen Punkt für Wortkreationen), eine Planet Liebe Legende! :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren