wie findet ihr männern/euren freund in nem anzug??

Benutzer11490 

Verbringt hier viel Zeit
männer im anzug...uhh lecker!absolut heiss...wenns ihm steht, ist bei den meisten den fall...!

hab leider meinen ex bis jetzt imemr verpasst...doch was schon das schöne hemd mit jeans vermuten lässt.... :drool: :drool: :drool:
 

Benutzer30029 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde, Männer im Anzug sehen absolut sexy aus :tongue:
Zu schade, dass Anzüge so selten getragen werden...mmmmmh :link:
 

Benutzer38038 

Verbringt hier viel Zeit
Hm, ich selbst ziehe gerne 'nen Anzug an, aber nur wenn es die Situation zulässt, bspw Theater oder Hochzeit etc. Nur findet sowas zu selten statt. :blablabla Die Dinger sind sogar noch bequemer als Jeans-Hosen oder so :gluecklic . Die Hose von einem Anzug zieh ich schonmal zur Disse an, aber sonst eher selten.

Andere in meinem Freundeskreis ziehen sowas auch an, aber auch selten^^. Die sehen alle wirklich sehr elegant dann aus. Schon fast wie Anwälte oder so :grin: . Aber dass Frauen sowas "anziehend" finden und dazu sogar noch sexy, hätte ich mir nicht gedacht :schuechte

MfG
Gastler
 

Benutzer34605  (35)

Sehr bekannt hier
wenn es der richtige anzug ist, find ich sowas auch total schick an einem mann. :cool1:
 

Benutzer15281  (36)

Verbringt hier viel Zeit
ich zieh sie auch gerne an, jeden tag :smile:
ok, samstags und sonntags muss net umbedingt sein. und ich find sie, je nach marke, auch bequemer als jeans etc.
 

Benutzer11821 

Meistens hier zu finden
ich denk ma würd ihm gut stehen... :grin:
nur leider zieht er nie sowas an.. zu welchem anlass auch... :ashamed:
 

Benutzer20552 

Verbringt hier viel Zeit
ich bin wohl unter der falschen Gesellschaft :ratlos:
Bei uns wird ein Sakko/Anzug eher als negativ empfunden.

schade eigentlich, ich brauch's Beruflich :geknickt:
 

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
Rob19 schrieb:
ich bin wohl unter der falschen Gesellschaft :ratlos:
Bei uns wird ein Sakko/Anzug eher als negativ empfunden.

naja, kommt ja auf den anlass an.

wenn jemand zu ner gartenparty im anzug kommt, denk ich mir schon "was isn das fürn schnösel?"

muss halt passen.
 
2 Woche(n) später

Benutzer41255 

Verbringt hier viel Zeit
Ich trag gerne nen Anzug. :cool1:
Zu passenden Anlässen komplette Ausstattung.
Zum lockeren Weggehen einfach ne Schwarze Hose mit schwarzer Anzugjacke drüber :zwinker: :zwinker:
 

Benutzer30080 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde Männer im Anzug auch total sexy! :herz:
Muss natürlich zum Anlass passen.
 

Benutzer29948  (35)

Verbringt hier viel Zeit
meiner schaut im anzug auch sehr lecker aus,

aber die feuerwehr uniform *jamm* :link:
 
B

Benutzer

Gast
Jop Männer in Anzügen oder Uniformen haben was..
Sieht geil aus..
Jedenfalls gut aussehende Männer..
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren