wie findet ihr mädchen mit armmuskeln??ß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer17127 

Verbringt hier viel Zeit
hi, da ich ja jetzt ins fitnessstudio gehe, traiiner ich meinen ganzen körper und auch die arme etwas... ich möcht keine megamuskeln haben, allerdings finde ich es gar nicht so schlecht, wenn sie sich ein wenig abzeichnen ,wenn man irgendwas macht... meine arme sind nämlich sonst ziemlich dünn und ich hab beim volleyball immer nur mit schnelligkeit geschlagen.. vielleicht kann ich bald auch mit kraft schlagen ;-).... bei uns haben die meisten mädchen, die volleyball spielen eig armmusken nd eig find ich siehts gar nciht so schelcht aus,wenn es sich in granzen hält...
wie findet ihr denn mädchen mit armmusekeln, die auch liegestützen können?? ;-)

Benutzer11937  (43)

Verbringt hier viel Zeit
ich finde, solang es nicht zu viel ist, ist es auch schon.
ab wann ist es zu viel... mhh *überleg*
ich würde sagen, sobald sich irgendwelche adern oder sehnen abzeichnen ist es zuviel...

Benutzer17127 

Verbringt hier viel Zeit
joa find ich auch... oder ne frau mit megabizeps find ich auch nicht schön....
ich hab bis jetztz eh nur megadünne amre.. und man sieht gerade mal ein bisschen mann füht den trizeps.. und der bizeps is auch seeeehr mini....mein angestannter arm sieht fast so aus wie locker ;-)... also ich denk ma niht, dass es bei mir irgendqan zu wird,wenn ichs nicht übertreibe

Benutzer28948  (33)

Verbringt hier viel Zeit
keine angst bis du solche armmuskeln hast dass sie zuviel sind dauert es sehr sehr lange*gg* also keine angst :tongue:

mfg tobi

2 Monat(e) später
R

Benutzer

Gast
Ich finds eigentlich ganz schön, wenn Frauen auch ein paar Muskeln haben. Sollte aber eben nicht so aussehen, wie bei professionellen Bodybuilderinnen. Aber bis es so schlimm aussieht, ist es ein langer weg.

R

Benutzer

Gast
Kann mich nur anschließen. Nur ein bisschen aufpassen musst du, wenn du schreibst, das du sehr dünne Arme hast. Dann siehts nämlich schnell (zu) definiert aus.

R

Benutzer

Gast
also ich finde leicht antrainierte muskeln bei Frauen schön. Aber eben nur so, dass man einen Muskel erahnen kann...zu viel gefällt mir gar nicht...es muss irgendwie noch weiblich aussehen....die Muskeln sollten sich meiner Meinung nach nicht "aufdrängen".

Benutzer37589  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Regentropfen schrieb:
also ich finde leicht antrainierte muskeln bei Frauen schön. Aber eben nur so, dass man einen Muskel erahnen kann...zu viel gefällt mir gar nicht...es muss irgendwie noch weiblich aussehen....die Muskeln sollten sich meiner Meinung nach nicht "aufdrängen".

Dito. :smile:

Ich habe auch leichte Arm- und Bauchmuskeln, weil ich viel Sport mache. Im Moment sieht das gut aus, aber mehr sollte es nicht mehr werden.

Benutzer32624 

Benutzer gesperrt
Es kommt drauf an wie ausgeprägt diese Muskeln sind.
Wenn es so richtig große Muskeln sind, wie bei männlichen Bodybuildern, dann finde ich es eher ekelhaft als schön, weil das einfach nicht zu Frauen passt.

Aber leichte Muskeln an Armen und Beinen finde ich ziemlich ästhetisch und auch schön :grin:

10 Jahr(e) später

Benutzer155192 

Verbringt hier viel Zeit
Finde ich richtig gut. Ist wahrscheinlich ungewöhnlich, aber mir gefällt's sehr :smile:

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Ich finde es absolut richtig dass auch Mädchen Armmuskeln haben :grin:

Übrigens bevor die Fitnesswelle an rollte, hatte die Hausfrau ganz bestimmt stärkere Armmuskeln als ihr Mann der am Schreibtisch arbeitete. Pfannen sind das bessere Fitnessgerät als jeder Radiergummi.

Benutzer109783 

Beiträge füllen Bücher
Ich finde es schon sexy, wenn Frauen etwas muskulös sind, aber zu viel gefällt mir nicht (auch bei Männern nicht). Meine Frau macht nahezu jeden Tag Crossfit und das finde ich inzwischen schon zu viel und zu hart. Aber das ändert sich bestimmt bald :engel:

Benutzer44981 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich stehe auf sportliche Frauen und finde dementsprechend auch ein wenig definierte Muskeln an den Armen bei Frauen ziemlich attraktiv.
Wenn es dann aber zu viel wird und in Richtung Bodybuilding geht, finde ich es nicht mehr attraktiv.

Benutzer155192 

Verbringt hier viel Zeit
Hm, also wenn eine Frau gerne richtig starke Arme haben wollen würde, dann würde ich sie nicht am Trainieren hindern:grin:

Zuletzt bearbeitet:
D

Benutzer

Gast
Geil und natural kann eine Frau für mich vermutlich auch nicht in einen Bereich kommen wo ich sagen würde, gefällt mir nicht mehr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren