Wie findet ihr IceWatch Uhren?

Benutzer101478  (29)

Meistens hier zu finden
Meine Schwester hat eine, die ist 14... die findet die richtig super..

ich finde sie scheiße... trage auch mittlerweile seit 6 jahren keine uhr mehr, aber ich finde sie dennoch häßlich...

Benutzer100929  (36)

Öfters im Forum
Mir gefallen sie nicht, aber an einigen sehen sie trotzdem gut aus.

D

Benutzer

Gast
Bin eh kein Uhrenfan, ist unnötig, hab ja ein Handy.

Die finde ich dazu noch nicht mal chic, so dass sie als modisches Accessoir dienen könnten. Erinnern mich auch an die Baby-G-Uhren, die irgendwann mal bei den 14 jährigen in Mode waren.

Benutzer20579  (37)

Planet-Liebe ist Startseite
die irgendwann mal bei den 14 jährigen in Mode waren.
Also als ICH 14 war, hatten die alle meine Freundinnen :zwinker:

Ich mag keine Sachen am Handgelenk, ich mag ja auch keine Armbänder. Diese Uhren finde ich schön bunt und kann sie mir bei manchen Leute gut vorstellen, für mich selbst aber nicht unbedingt, dafür ist meine übrige Kleidung zu klassisch.

Benutzer100355 

Benutzer gesperrt
IceWatch

Ich finde, die Einführung der Ice-Watches zeigt, dass die Branche Probleme haben dürfte und versucht wird, wieder eine Art Swatch auf den Markt zu werfen. Dabei ist jede Farbkombination gerade recht und wenn sie noch so kindisch aussieht.
Tatsache ist leider, dass kaum mehr jemand eine Armbanduhr trägt. Da muß man sich etwas einfallen lassen, denn Potential scheint vorhanden.
Ich glaube nicht, dass die Ice-Watch eine Trendwende zu mehr Verkäufen bei Armbanduhren bringen wird.
Ich kann sie bei mir nur zwischendurch in der Freizeit aus Jux etc. vorstellen, aber nicht als Alltagsuhr; da wäre eine Swatch wirklich schöner.
Ansonsten trage ich lieber klassische Metallbanduhren oder manchmal auch mit schönen Lederbändern.

Benutzer70527  (31)

Sehr bekannt hier
Schrecklich! Die Dinger sind total 90er-Jahre-mäßig :grin:!

Ja! Ja! Ich musste daran denken, wie damals bei den Swatch-Uhren (waren das die) diese knalligen Farben "in" waren. Mein erster Gedanke :grin:

Ganz davon abgesehen, dass ich Edelstahl, Chrom etc. pp. bevorzuge und mit Silikonuhren nichts anfangen kann: Die Farbpalette will mir nicht gefallen. Ich mag's schlicht.

Benutzer87573 

Sehr bekannt hier
Grauenhaft....weckt bei mir die Assioziation mit den in den 90ern beliebten Baby-G oder ähnlichem grellbunten Horrorzeugs.
Ich finde das sieht total Plastikmäßig und bilig aus. Und dafür ist das dann eindeutig zu teuer.

3 Woche(n) später

Benutzer117145  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Also bei einer modebewussten Frau finde ich die schon sehr schick, allerdings nicht wenn eine ständig eine rote Uhr zu irgendwelchen bunten Sachen trägt.

Für Männer gehen die gar nicht, aber nur meine Meinung :zwinker:

Benutzer40300 

Benutzer gesperrt
Also bei einer modebewussten Frau finde ich die schon sehr schick, allerdings nicht wenn eine ständig eine rote Uhr zu irgendwelchen bunten Sachen trägt.

Für Männer gehen die gar nicht, aber nur meine Meinung :zwinker:

Ich finde auch, dass die für Männer gar nicht gehen. Für Frauen allerdings umso besser. Obwohl ich sie nicht unbedingt für den Hit in der Uhrenmode halte, werde ich mir eine kaufen, weil ich Uhrenfreak bin und schon so viele Armbanduhren habe. Da darf eine IceWatch eigentlich nicht fehlen. Zum passenden Outfit werde ich sie sicher manchmal tragen. Es muß ja nicht gleich eine rote sein.:zwinker:

Benutzer117145  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Das beweist Du hast Geschmack :zwinker:

Uhrenfreak bin ich auch, aber dann wirkliche Herrenuhren:smile:

Benutzer92087 

Meistens hier zu finden
Gefällt mir gar nicht. Mir gefallen sowieso 98% der Uhren nicht und die sieht nach Plastik aus. Würde auch gar nicht zu mir passen. An anderen Menschen könnte es aber ok aussehen.
Ich bin aber momentan auf der Suche nach einer zeitlosen, bligblingfreien Uhr, auf der auch alles drauf ist (Minutenstriche, Datum, Stoppfunktion) und die weder winzig damenhaft ist, noch riesig. Schwer zu finden...

Benutzer117145  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Da geb ich dir recht und am besten wirst Du da bei den Schweizer Herstellern (nicht Industriefabrikate) fündig - natürlich nicht direkt bei den Edelmarken - denn arm werden muss man ja auch nicht auf einen Schlag

Benutzer82466  (42)

Sehr bekannt hier
Grauenhaft....weckt bei mir die Assioziation mit den in den 90ern beliebten Baby-G oder ähnlichem grellbunten Horrorzeugs.
Ich finde das sieht total Plastikmäßig und bilig aus. Und dafür ist das dann eindeutig zu teuer.
Ich hab noch eine rosafarbene BabyG :grin: Allerdings nur zum Sport :zwinker:

Ich würde mir so eine Uhr nicht kaufen. Glaube aber, dass sie zu manchen Leuten und den richtigen Outfits passen.

Benutzer36171 

Beiträge füllen Bücher
Ich kann Uhren aus modischer Sicht generell nichts abgewinnen. :ratlos: Insbesondere wenn sie dann auch noch total teuer sind. Für mich ist das ein Funktionsgegenstand und nicht mehr. Aber ich stehe auch nicht auf irgendwelche Markentaschen/Markenschuhe/etc. Mir fehlt wohl einfach das Verständnis für solche Sachen...

Benutzer100557 

Meistens hier zu finden
Also von den Farben her könnte ich denen ja vielleicht noch was abgewinnen aber der Rest ist einfach nur der Pure Müll in seiner allerfeinsten Form.

Da kann man sich lieber paar Mark mehr beiseite Schieben & zu etwas richtigem greifen.
Ich trage seit Jahren nur noch KHS, was anderes kommt mir nicht mehr ums Handgelenk :smile: