Wie findet ihr IceWatch Uhren?

Benutzer38241 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich persönlich habe keine Ice Watch Uhr sondern mir mal eine zeigen lassen. Ich würde mir auf keinen Fall eine kaufen. Ich finde die sehen ziemlich billig aus und das Plastikgehäuse ist nicht gut verarbeitet. Viele scharfe Kanten und einfach unbequem am Arm. Dazu hoher Preis und wahrscheinlich im nächstes Jahr wieder out.

Maren

Benutzer113797 

Sorgt für Gesprächsstoff
Also, meine Schwester hat so eine.
Sie ist zufrieden mit ihr
allerdings muss ich sagen das viele, viel zu grelle Farben haben.
man muss hald schon welche farbe einem gefällt

S

Benutzer

Gast
Ich kann diese ganze Euphorie um diese Uhren nicht verstehen. Mir gefallen sie überhaupt nicht. Viel zu grelle Farben. Ich mags lieber chic statt so sportlich.

Benutzer116161 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich find sie nicht schön. Sehen aus wie die billigen Kinderuhren, die damals in den Wundertüten steckten :grin:

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:13 -----------

Außerdem gibt es 1000 verschiedene Uhrenmodelle, warum soll ich mir eine kaufen, die im Sommer fast jeder hat? Wir sind doch alle Individuen :grin:

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Die Ice Watch Sili Blue zum Beispiel gefällt mir, die würde ich schon kaufen, wenn.... :jaa:

Aber als guter Schweizer kaufe ich eine Schweizer Uhr :grin:
Off-Topic:

Eigentlich sollte eine Uhr dazu dienen die Zeit anzuzeigen. Die Ice Watch schneidet bei diesem Hauptzweck besser ab als die meisten Designer Uhren

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Wie damals bei uns die Baby G's - überflüssig. Es gibt viel schönere Uhren. Wenn viele etwas haben/tragen, dann ist es sowieso schon nicht mehr angesagt.

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Wie damals bei uns die Baby G's - überflüssig. Es gibt viel schönere Uhren. Wenn viele etwas haben/tragen, dann ist es sowieso schon nicht mehr angesagt.
Off-Topic:
Eine Uhr ist eine Uhr. Meine Uhr ist nicht angesagt. Sie sagt an. Die Zeit :grin:

Benutzer115517 

Benutzer gesperrt
ich find die richtig gut in der freizeit aber wenn man mal ausgeht sind silberne uhren viel besser ...... ich selber hab eine in lila

Benutzer68758 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde sie auch nicht besonders schön. Vorallem nicht bei Männern. Eine klassische Uhr mit Lederarmband macht wesentlich mehr her :smile:

Benutzer115862 

Benutzer gesperrt
Als Teenie hätt ich so eine noch getragen. Heutzutage mag ich es schlichter.

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
wahrscheinlich im nächstes Jahr wieder out.

Maren

Mir zb ist das total egal. :zwinker: Ich trage das was mir gefällt und momentan mag ich es eben bunt und knallig und das hebt auch ordenltich meine Laune. ^^ Mir egal ob nächstes Jahr was anderes "in" ist.

Benutzer99399 

Beiträge füllen Bücher
Erinnern mich irgendwie an die Uhren, die es vor geschätzten 15 Jahren mal bei McDonalds zum HappyMeal dazu gab.
Ich habe wirklich nichts gegen bunte Farben, aber diese Uhren wirken irgendwie billig und wären für mein Handgelenk auch viel zu klobig. Also wirklich nicht meins.

M

Benutzer

Gast
Schrecklich!!
Hatte eine geschenk bekommen und hab sie umgetauscht.Überhaupt nicht mein Fall.

Es gibt soviele andere schöne Uhren.

V

Benutzer

Gast
Off-Topic:
Ich warte ja auf die Rückkehr der Schulterpolster und Plateautreter :grin:. Ich glaube, DANN wandere ich wirklich auf eine einsame Insel aus :grin:.