Wie findet Ihr Gummistiefel?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Ich habe gelbe Gummistiefel für den Garten, die ich manchmal auch auf Exkursionen in sumpfigem Gelände oder im Wasser trage. Eigentlich gefalle ich mir (hässlicher Satz!) in ihnen.
 
N

Benutzer

Gast
Gummistiefel sind genauso sexy wie einen Kartoffelsack den man sich überzieht!
Daraus kann man schließen, dass ich keine Gummistiefel trage solange ich nicht nen halben Meter Wasser vor meiner Tür stehen hab.

lg....dasNachtlicht
 

Benutzer17954 

Verbringt hier viel Zeit
Es gibt nur wenige Sachen, zu denen ich Gummistiefel anziehe:
1. Saustall saubermachen (also irgendwann zwischen Schlachen und neue Säue besorgen)
2. Auf der nassen Wiese mähen (mit Balkenmäher)
3. Wenn vorm Haus Wasser steht (kam zum Glück noch net vor, ist noch ein Hof dazwischen, und das Bächle kam das letzte mal vor gut 7-8 Jahren aus dem Lauf)

Und bei Frauen will ich Gummistiefel auch nicht als zu solchen oder ähnlichen Aktivitäten sehen (zb Garten etc oder Wattenmehr seh ich auch noch ein, Saustall und Balkenmäher dürfte wohl eher entfallen bei Frauen)

Wenn es den Unbedingt Stiefel sein müssen, dann schöne Springer (Aber auch nicht der Woche über, das kommt auch nicht so gut) :grin:

mfG Shad
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
gummistiefel konnte ich noch nie abhaben, die letzten hatte ich wohl vor 9 jahren... :grrr:
 
3 Woche(n) später
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren