Wie findet Ihr Gummistiefel?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer41175  (34)

Benutzer gesperrt
Seit einiger Zeit git es ja in vielen Ausführungen diese bunten Gummistiefel.
Ich selber trage super gern und viel Gummistiefel und möchte mal wissen, wie es bei Euch ist.

@ Frauen: Habt Ihr Gummistiefel?
- wenn ja, wieviele, welche Farbe und wieoft
und zu welchen Anlässen schlüpft Ihr in die
Gummistiefel?
- welche Klamotten tragt Ihr zu Gummistiefeln?
- habt Ihr gern Gummistiefel an?
- gefällt es Euch, wenn Männer Gummistiefel
tragen?


@ Männer: - Gefällt es Euch, wenn Frauen/Mädchen
Gummistiefel tragen?

Hoffe auf Antworten.
 
A

Benutzer

Gast
Ich finde die nicht schön. Habe auch keine. Schwitzt man darin nicht sehr?
 
E

Benutzer

Gast
Ich find Gummistiefel absolut ...naja...
Also, wenn man sie tragen muss, z.B. wenn man in nem Bach rumwaten will okay, aber zum so tragen...
Find ich bei Männlein und Weiblein ein absolutes No-Go
 

Benutzer8995 

Verbringt hier viel Zeit
als mittel zum zweck: da geht es nich drum,wie's aussieht
als "modetrend": total peinlich, aber wer's braucht :tongue:
 

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
passen absolut nicht zu meinem Stil, außerdem bin ich zu alt dafür :grin:
 

Benutzer29244  (52)

Verbringt hier viel Zeit
Habe keine Gummistiefel und bin nicht unglücklich darüber :grin:
 

Benutzer41175  (34)

Benutzer gesperrt
Aurora Sun schrieb:
Ich finde die nicht schön. Habe auch keine. Schwitzt man darin nicht sehr?

Sicher schwitzen meine Füße im Gummistiefel, besonders im Sommer. Aber was ist denn so schlimm daran?
Mich stört es absolut nicht und ich finde es eigentlich recht gemühtlich so.
 
A

Benutzer

Gast
hab ein paar.. und zwar ausschließlich fürs über die wiesen hüpfen bei sehr nassem wetter, wenn ich mit meinem hund unterwegs bin... sonst gibts keine... als modetrend??? Hab ich schon wieder was nicht mitbekommen??? naja wat solls. jedem das seine... für mich aber keine!
 

Benutzer2892  (38)

Verbringt hier viel Zeit
also gummistiefel trag ich wikrlich nur, wenn die natur dies erfordert....sonst in meiner freizeit doch nicht, wie sieht denn das aus? :zwinker: zeig mal ein bild von dir damit :smile:

bePo
 

Benutzer12012  (37)

Sehr bekannt hier
gummistiefel sind unbequem, hässlich, man schwitzt drin und ich hab deshalb auch keine.

und nur weil irgendwer alle paar jahre sagt, das wäre in, werd ich immer noch keine anziehen.
 
E

Benutzer

Gast
gummistiefel-sind-verboten.jpg
 
G

Benutzer

Gast
nee, ich hab auch keine. also nicht zum regelmäßigen Tragen, nur zum Pilzesuchen und so :grin:
findest du die sexy? macht das deinen freund an?
Ich bin mal in Amsterdam nen ganzen Tag damit rumgelaufen (Turnschuhe waren klitschenass, war beim Segeln) und kam damit überhaupt nicht klar.
Erstmal fand ich die total unbequem, kalt und hatte tausend Blasen.
Und ich finde, dass man darin so latscht.
 

Benutzer23485  (53)

Chauvinist
Ich hab welche und ich find sie schick. Allerdings nur, wenn ich im Wattenmeer im Urlaub an der Küste herumlaufe oder im Herbst im Wald, wenn es wie aus Eimern gießt. Etwas Erotisches kann ich denen gar nicht abgewinnen, und eine Frau, die mir mit oberschenkel-langen Angler-Stiefeln kommt von wegen "Du magst doch Overknee Boots" würd wahrscheinlich erst mal einen Lachkrampf auslösen :tongue:
 

Benutzer5958  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Ach Grinsekater, du verstehst das ja ganz falsch, das sind ja dann keine Anglerstiefel, sondern ganz tolle in rosa mit roten Herzchen drauf - total schick :kotz:
 

Benutzer14737  (62)

Verbringt hier viel Zeit
Grinsekater1968 schrieb:
Ich hab welche und ich find sie schick. Allerdings nur, wenn ich im Wattenmeer im Urlaub an der Küste herumlaufe oder im Herbst im Wald, wenn es wie aus Eimern gießt. Etwas Erotisches kann ich denen gar nicht abgewinnen,

genauso..zustimm

Unsere ganze Familie hat sich im Frühjahr mit neuen Gummistiefeln eingedeckt. Wir brauchen sie fürs Wattenmeer, weil es um Ostern rum einfach noch zu kalt ist um dort barfuss zu laufen.
Unsere Stiefel sind dunkelblau, und dazu werden Jeans getragen und reingestopft. Dazu nen dicken Schafswollpulli, oder Wind- und Regenjacke drüber. Am Strand ist dieses Outfit zu dieser Jahreszeit völlig normal, und jeder der dort mit "sexy" Schuhwerk rumläuft fällt auf.

Sexy sehen diese Stiefel nicht aus, aber schwitzen tu ich auch nicht drin, weil eben schweinekalt ist am Meer.

Hier zu Hause zieh ich die nur an, wenns ne Überflutung gibt, ist aber noch nicht vorgekommen.
 

Benutzer41175  (34)

Benutzer gesperrt
GreenEyedSoul_w schrieb:
nee, ich hab auch keine. also nicht zum regelmäßigen Tragen, nur zum Pilzesuchen und so :grin:
findest du die sexy? macht das deinen freund an?
Ich bin mal in Amsterdam nen ganzen Tag damit rumgelaufen (Turnschuhe waren klitschenass, war beim Segeln) und kam damit überhaupt nicht klar.
Erstmal fand ich die total unbequem, kalt und hatte tausend Blasen.
Und ich finde, dass man darin so latscht.

Hi!
Ja ich finde Gummistiefel sexy und meine auch, dass es sehr schön und sexy aussieht, wenn ich welche trage.
Meinem Freund gefällt es sehr, wenn ich Gummistiefel trage und es macht ihn auch an.
Blasen bekomme ich auch hin und wieder am. Aber die belommt man auch in anderen schuhen und wenn die Gummistiefel gut eingelaufen sind, bekomme ich auch keine Blasen mehr, selbst dann nicht, wenn ich barfuß Gummistiefel trage.
Ich mag halt Gummistiefel super gern und bin sehr froh, dass es seit einiger Zeit soviele super tolle bunte Gummistiefel gibt. Am liebsten würd eich alle kaufen!!!
Habe derzeit aber nur 3 paar.
 

Benutzer35907  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hatte als Kind Gummistiefel. Jetzt trage ich keine mehr.
Würden auch gar nicht zu meinen Klamotten passen. Und sexy find ich die Dinger auch nicht!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren