• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie findet Ihr Freche SMS in der Beziehung wie: Hast Du Lust auf Mich? Ich Will Dich!

S
Benutzer56439  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Was haltet ihr von spontanen erotischen smsen? eher antörnend oder ehe nicht FÜR DIE MÄNNER WENN EURE FREUNDIN SOWAS EUCH SCHREIBT : GEIL ODER WAS HAT DIE DEN JETZT ??
 
die_venus
Benutzer20305  (43) Meistens hier zu finden
  • #2
Kann, gerade am Anfang einer Beziehung, schon sehr anregend sein. Es muss auch nicht beim "Ich habe Lust auf dich" bleiben, man kann schon schreiben, auf was man gerade Lust hätte ... fand und finde ich immer mal wieder nett, solange solche SMS nicht täglich eintrudeln.
 
foxi
Benutzer49007  (36) Sehr bekannt hier
  • #3
ist doch schön wenn so ein SMS kommt..lässtig ist es nur wenn es immer ist oder wenn man grad nicht weg kann :tongue: dann sind solche "aufgeil" SMSen dumm :tongue:
 
C
Benutzer18117  (48) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
HAST DU LUST AUF MICH?

Mal wieder ein netter Unterschied zwischen den Geschlechtern:
die Frage von einer Frau fände ich hot, selbst würde ich sie allerdings niemals stellen. Ich "beschränke mich" lieber darauf zu sagen, was mir gerade vorschwebt :cool1:
 
D
Benutzer16821  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Aufgrund unserer Situation verbitte ich mir solchen SMS derzeit, früher hätte ich mich vielleicht gefreut. Vielleicht aber auch eher unter Druck gesetzt gefühlt... wahrscheinlich sogar.
 
W
Benutzer5066  (46) Toto-Champ 2006
  • #6
Kann, gerade am Anfang einer Beziehung, schon sehr anregend sein. Es muss auch nicht beim "Ich habe Lust auf dich" bleiben, man kann schon schreiben, auf was man gerade Lust hätte ... fand und finde ich immer mal wieder nett, solange solche SMS nicht täglich eintrudeln.
Dem schliesse ich mich mal an. Fände sowas auf jeden Fall sehr heiss.

Aber um sowas irgendwann mal wieder verschicken oder empfangen zu können bräucht ich erstmal wieder nen Handy. Dann steht dem nichts im Wege
 
D
Benutzer22200  (37) Meistens hier zu finden
  • #7
Ich find sowas nicht nur am Anfang schön. Solang das nicht täglich passiert, find ich sowas sehr... ok :smile:
 
A
Benutzer84947  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Heutzutage muss es ja nicht bei Text bleiben, ein nettes Foto dazu wäre auch toll!
 
Fuchs
Benutzer10855  Team-Alumni
  • #9
Ich finds öde und nervig, wie jede SMS... :zwinker:
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #10
Ich steh’ drauf und halte viel von solchen SMS. :zwinker:
 
T
Benutzer79458  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
So eine sms erhellt jeden trüben Tag, vorallem wenn man länger arbeiten muss :smile:
 
D
Benutzer Gast
  • #12
ich vergöttere solche SMS ... gott wie ich sie liebe :herz: :herz:
 
Das Ich-Viech
Benutzer70527  (34) Sehr bekannt hier
  • #13
Jau, solche SMS haben was, solange sie die Ausnahme bleiben - sonst verfliegt der Reiz zu schnell :smile:
 
G
Benutzer Gast
  • #14
Ich schreibe und bekomme liebend gerne solche Nachrichten.
 
S
Benutzer73857  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
würd mich drüber "freuen! :tongue:
Bringt doch Abwechslung ins Arbeitsleben... :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
W
Benutzer79369  Benutzer gesperrt
  • #24
für mich fällt sowas unter sinnloses sms-geschreibe und sowas kann man sich echt sparen.
 
H
Benutzer13006  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
Ich würde mich fragen ob meine Freundin irgendwas genommen hat, wenn ich so eine SMS von ihr bekommen würde.

Selbst sowas zu schreiben find ich albern.
 
H
Benutzer63422  (32) Meistens hier zu finden
  • #26
Wenn man schon länger zusammen ist, finde ich das durchaus anregend :engel: :drool:
 
X
Benutzer59900  Verbringt hier viel Zeit
  • #27
sms benutze ich nur, um schnell infos auszutauschen. deshalb wäre das für mich nichts. hinzu kommt, dass auf mein so wie sein handy immer auch andere leute zugriff haben. da wären so erotische sms eher gaga :zwinker:

stehe eher drauf, wenn er mich anruft und mir was verführerischen flüstert. ist viel persönlicher und man kann sich auch sicher sein, dass die richtige person die botschaft erhält.
 
SottoVoce
Benutzer11686  (41) Sehr bekannt hier
  • #28
Ich schreibe und bekomme liebend gerne solche Nachrichten.

Ich eigentlich auch, aber bei meinem Freund funktioniert es nicht so, deshalb hab ich es mir abgewöhnt...

Richtig schade....
 
S
Benutzer48619  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #29
ich hab mal "freut mich" angeklickt, weil es am nächsten kommt von den antwortmöglichkeiten :hmm:


mein freund hat das eigentlich nie geschrieben.


ich mach das aber SELTEN. wenn ich wirklich gerade bock auf sex oder OV habe, dann schreib ich ihm das SELTEN :zwinker:.

davon hat er aber in dem moment nix, da er eh am arbeiten ist :zwinker:...
aber evt am abend dann, wenn ich dann wirklich immernoch lust habe :zwinker:
 
N
Benutzer84569  Verbringt hier viel Zeit
  • #30
In ner Beziehung doch immer gerne :schuechte .. gehört find ich dazu und zeigt ja auch wie sehr man sich mag und an den anderen denkt
 
~Raven~
Benutzer29290  Meistens hier zu finden
  • #31
Ab und zu ist sowas schon nett. Besonders in "unpassenden" Situationen.:engel:
 
L
Benutzer30954  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #32
langweilig, nervig
 
S
Benutzer Gast
  • #33
Und wie ich das mag.

Es ist einfach total genial auf einmal 10min mit nem breiten grinsen im Betrieb herumzulaufen aufgrund der nachricht die man eben gelesen hat *g*
Auch wenn solche SMS eine kleine bzw später große Nebenwirkung bei mir haben *Räusper*

und wenn sie brav ist und auch darauf steht, bekommt sie auch solche SMS :grin:
 
B
Benutzer82573  Verbringt hier viel Zeit
  • #34
Mir gefällt das, es sei denn ich würde mehr erotische als romantische SMS kriegen.
 
M
Benutzer Gast
  • #35
Ab und an als kleine Neckerei oder als Vorgeschmack für den Abend sehr nett.

Zu oft muss ich das aber nicht haben.
 
Tinkerbellw
Benutzer35070  Meistens hier zu finden
  • #36
Manchmal ganz nett als Anheizer aber wenn es das zu oft gibt, wirds auch schnell Alltag!
 
Aliena
Benutzer82466  (45) Sehr bekannt hier
  • #37
Mein Freund würde wohl nicht auf eine solche Idee kommen - leider :zwinker: Aber ich weiß, dass er sich freut, wenn unverhofft mal sowas von mir kommt (sparsam eingesetzt!) :zwinker:
 
P
Benutzer Gast
  • #38
Muss für mich persönlich nicht sein, bzw. ich finde das eher peinlich.
 
Es gibt 8 weitere Beiträge im Thema "Wie findet Ihr Freche SMS in der Beziehung wie: Hast Du Lust auf Mich? Ich Will Dich!", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren