Wie findet ihr folgende Klamotten

S

Benutzer

Gast
Hi. Wie findet ihr folgende Klamotten. Man hört viele verschiedene Meinungen, also mal der Versuch in einem großen Kreis.

- Hemd-/Polokragen hoch
- Longsleeve mit Hemd oder Polo drüber
- Zwei Polos übereinander

Meine Meinung:

Bei Jungen:
Longsleeve mit Hemd oder Polo drüber -> Supi
Hemd-/Polokragen hoch -> Lieber nicht
Zwei Polos übereinander -> Vielleicht, sieht ganz gut aus

Bei Mädels:
Longsleeve mit Hemd oder Polo drüber -> Supi
Blusen-/Polokragen hoch -> Sieht meist supersüß aus
Zwei Polos übereinander -> Sieht meist supersüß aus, besonders wenn beide Kragen stehen.

CU
surfer
 

Benutzer32395  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Hm, ich kann mir unter deinen Klamottenbeschreibungen zwar auch nicht 100% was vorstellen, aber meiner Meinung nach ist die Quintessenz deines Threads, dass bei Frauen einfach alle Klamotten gut auszusehen scheinen, und bei Männern nicht.... ja?

Hm... zwei Polos.... tztztz
 

Benutzer13521  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Ich mag grundsätzlich keine Polohemden. :smile: Höchstens bei Frauen gefallen sie mir noch:

- Polokragen hoch -> neeee
- Longsleeve mit Hemd/Polo drüber -> Hemd geht auf jeden Fall, Polo geht auch noch...
- zwei Polos überenander -> und nochmal neeee
 

Benutzer20341 

Sehr bekannt hier
- Hemd-/Polokragen hoch
- Prollig

- Longsleeve mit Hemd oder Polo drüber
- Kann o.k. sein

- Zwei Polos übereinander
- noch nie gesehen, was soll das denn ?
 

Benutzer8944 

Verbringt hier viel Zeit
Alle Möglichkeiten No-Go's bei beiden Geschlechtern.

EDIT: Lediglich Longsleeve + T-Shirt ist teilweise akzeptabel.
 
S

Benutzer

Gast
2 Polos über einander

Hi. Für alle, die das noch nicht gesehen haben mal ein Foto. Das ist doch aber wirklich nicht sooooo selten? Jetzt im Winter alternativ eins auch mit langen Ärmeln.

Cu Surfer
 

Benutzer36255  (42)

Benutzer gesperrt
Okay, wenn die Farben passen scheint es nicht mal schlecht zu sein, aber dann sicher auch nur beim Weibchen.
 

Benutzer10612  (36)

Verbringt hier viel Zeit
das hab ich ja noch nie gesehen :eek4: entweder ist mir kalt, dann zieh ich mir einen longsleeve an, aber nicht 2 polos übereinander :grin:

Off-Topic:
die sollten dort mal aufräumen :grin:
 

Benutzer8944 

Verbringt hier viel Zeit
surfer2003 schrieb:
Hi. Für alle, die das noch nicht gesehen haben mal ein Foto. Das ist doch aber wirklich nicht sooooo selten? Jetzt im Winter alternativ eins auch mit langen Ärmeln.

Cu Surfer

Man sieht es zwar häufiger, aber es ist ebenfalls so eine Modeerscheinung wie aufgestellte Kragen, was mittlerweile einfach nur noch peinlich wirkt.
Mädchen haben da zwar eine Sonderstellung, aber ich würde es dennoch ablehnen.
 

Benutzer21270  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Find ich alles soweit ok, sowohl bei Mädels, als auch bei Kerlen! Von zwei Polos übereinander hab ich vorher zwar auch noch nix gehört, aber sieht auf dem Bild doch ganz stylish aus eigentlich...
 

Benutzer11957  (38)

Benutzer gesperrt
zwei polos übereinander? loool! :grin:

ich trag gerne mal longsleeve + t-shirt.
 

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
- Hemd-/Polokragen hoch
<-- find ich blöd
- Longsleeve mit Hemd oder Polo drüber
<-- find ich ok, bei meinem Ex sahs gut aus
- Zwei Polos übereinander
<-- sinnfrei?

Bezogen auf Männer.. bei Mädels fänd ich alles doof.
 

Benutzer16687 

Verbringt hier viel Zeit
Also bei Männern finde ich alle drei Varianten nicht gut.

Bei Frauen dagegen kann ich mir alle drei Möglichkeiten vorstellen, wenns natürlich zu ihr passt.

DAs Bild ist irgendwie lustig. Die drei Mädels wollen da son bisschen auf erwachsene Snob Frauen machen, aber das Zimmer ist so unmenschlich unordentlich. lustig

ciao
 

Benutzer34932  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Hab das mit den zwei Polos übereinander noch nie gesehen! Aber muss zugeben, schick schick, wenn die Farben zusammen passen!
 

Benutzer10610 

Verbringt hier viel Zeit
- Hemd-/Polokragen hoch
neeeeeeeeeee, nie im Leben. Das sieht furchtbar aus.

- Longsleeve mit Hemd oder Polo drüber
ist an sich okay. Aber normalerweise trag ich Poloshirts lieber UNTER irgendwas anderem. Und Männer macht ein Polo drüber jünger, finde ich


- Zwei Polos übereinander
naja, 2 Shirts übereinander ist ja in Mode... aber 2 Polos? Und dann noch wie auf dem Bild mit hochgestelltem Kragen? Neeeee. Also was mich daran stört, ist halt der Kragen: Das sieht bei 2 Poloshirts übereinander sowohl hochgestellt als auch normal irgendwie seltsam aus
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
findich alles blöd,...

außervieleicht longsleeves mit was kürzärmeligen drüber,aber das ist auch von fall zu fall verschieden!
 

Benutzer40754 

Verbringt hier viel Zeit
rofl, so rennen bei uns hier unten die ganzen Ganstazzzzzz und Hopper rum. Also: wääääääh. Wobei Poloshirt über n Longsleeve in bestimmten Situationen ganz nett aussehen kann. Besonders an den richtigen Menschen :gluecklic . Am liebsten aber bitte nur n Poloshirt, OHNE hochgestellten Kragen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren