Wie findet ihr euch "unten"?

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Wie findet ihr eure Geschlechtsorgane (Muschi, Penis) im Vergleich zu anderen (z.B. aus Pornofilmen, Netz-Pics usw.)?
Was findet ihr da bei euch ok und was stört euch?
Hat sich eure Meinung dazu im Laufe der Jahre verändert?
Würdet ihr etwas durch eine Schönheits-OP verändern lassen wollen (vorausgesetzt das ist möglich)?
 

Benutzer1680  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Hab das noch nie verglichen und bin auch zufrieden da ich es ja eh nicht ändern kann.
 

Benutzer10848 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin mehr als zufrieden! (Wenigstens eine
Stelle an mir, wegen der ich mir keinen Kopp
machen muss. :blablabla
Was ich mag, ist, dass ich auch unrasiert
wenige Haare hab (so im Vergleich zu den
unrasierten Bildern, die ich so gesehn hab :wuerg:smile:

Auri
 

Benutzer13056 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin auch zufrieden, mit dem was ist hab. Ich habe soweit ich das sagen kann den normalen durchschnitt von länge usw. also vollkommend in ordnung, nicht zu groß und nicht zu kein :zwinker:
 

Benutzer4874 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin vollkommen zufrieden. Und wenn nicht? Ich hätte nicht das Geld irgendwas zu verändern. :tongue: :tongue: :tongue:
 

Benutzer7753  (36)

Verbringt hier viel Zeit
acidultra schrieb:
Ich bin vollkommen zufrieden. Und wenn nicht? Ich hätte nicht das Geld irgendwas zu verändern. :tongue: :tongue: :tongue:
als mann? kann man jez schon silikon in den penis implantieren?
 

Benutzer4874 

Verbringt hier viel Zeit
Naja, ich denke bis jetzt noch nicht. Aber man(n) weiß ja nicht was noch kommt :tongue: :cool1:
 

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Also es ging mir hier nicht nur um die Penislänge, sondern eher um das Aussehen der Genitalien! Und da gibt es ja enorme Unterschiede und ich weiß auch, daß viele unzufrieden sind (obwohl das hier nicht gesagt wird), also z.B. zu starker Schamhaarwuchs, zu lange innere Schamlippen, keine schöne Farbe der Schamlippen, Pickel am Hodensack, zu kurzes Frenulum, zu kleine Eichel, zu lange Vorhaut, usw. usw.
 

Benutzer10991 

Verbringt hier viel Zeit
also ich bin schon zufrieden mit dem aussehen, obwohl ich als mann sagen muß:
die weiblichen geschlechtsorgane sind um vieles schöner und faszinierender als die männlichen. eine vagina hat halt mehr ästhetik und versteckte dinge...
und einen fantastischen geschmack...
wow!
 

Benutzer11881 

Benutzer gesperrt
Also ich bin mit meinem Genitalbereich voll zufrieden.
Mein Penis ist recht grade gewachsen, ich habe eine lange Vorhaut und er ist durchschnittlich groß (14cm)
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Schön, klein, zweckmässig, glatt, sauber und fast unbehaart
 

Benutzer7987  (34)

Verbringt hier viel Zeit
mich stört da auch nichts, das einzige was ich nicht versteh, dass ich ziemlich behaart an den beinen bin, aber sonst nirgend wo anders hmmm:/
 
S

Benutzer

Gast
hab mein geschlechtsteil jetzt noch net wirklich mit dem andrer frauen verglichen... aber ich bin eigentlich vollauf zufrieden. ich find SIE eigentlich ganz schön. :smile:
 

Benutzer11801  (49)

Verbringt hier viel Zeit
Aussehen

Bin zwar sonst nicht mit meinem Asuusehen zufrieden, aber meine Muschi ist mein ganzer stolz....Hab vor allem einen unheimlich großen Kitzler, der trotzdem nicht aus den Schamlippen lugt und gepiercte Schamlippen. Auch wenn ich mich nicht rasiere bin ich nur spärlich behaart, was mich eigentlich ganz froh stimmt
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren