Wie findet ihr es, wenn sie beim Sex ein Kleid trägt?

Ashley1989   (31)

Verbringt hier viel Zeit
Hi Mädels und Jungs :zwinker:

mal ne Umfrage:
Wie findet ihr es, wenn das Mädel ein Kleid beim Sex trägt bzw ihr Mädels, eins dabei tragt?
Meinen Freund macht das irgendwie total an. Wie ist das bei euch?
 

Bullet  

Verbringt hier viel Zeit
Also beim Quickie zwischendurch macht sich das mit dem Kleid ganz gut :smile:

ansonsten wäre es wohl eher störend
 
M

Minirockfan

Gast
finde ich supergeil, allerdings nur wenn es kein langer Laken ist
 

Grinsekater1968   (52)

Chauvinist
Find ich geil, wenn sie eine Zufallsbekanntschaft ist, sie auf einer Hochzeit kennengelernt habe und noch während der Party ...... :link: Muß ja nicht direkt die Braut sein. In allen anderen Fällen find ich´s eher fad, eine kleine Abwechslung, aber nicht wirklich reizvoll.
 

Rapunzel   (37)

Sehr bekannt hier
Mein freund steht auch total drauf... Aber es fällt dann doch irgendwann... so beim vorspiel ist es ganz schön oder auch beim quickie, aber so beim langen sex brauch ich's nicht unbedingt... :smile:
 

Chocolate   (36)

Sehr bekannt hier
Beim Quickie schön und gut, aber sonst stellt das für mich keinen allzu großen Reiz dar.
 

xoxo  

Sophisticated Sexaholic
Find ich ab und zu mal ganz okay, aber wie die meisten schon gesagt haben: eher beim Quickie.
sonst könnte es ja doch irgendwann störend sein :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren