• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie findet ihr einen großen Kitzler?

L
Benutzer117468  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo, ich muss sagen, ich habe einen recht großen Kitzler und eine lange Kitzlervorhaut, was mir sehr unangenehm ist. Ich schäme mich richtig, wenn ich mit meinem Lover das erste Mal Sex habe.
Ich kann nich mal ein helles Bikiniunterteil anziehen, weil man dann VOLL den Schlitz sieht. Bei den meisten Frau sieht man da ja nix, da wird das ja verdeckt durch die 2 Lappen links und rechts. Sry, weiß grad nicht wie das heißt. Jedenfalls sieht man da bei mir so n langes Ding, sieht schon aus wie n kleiner Penis. Ich schäme mich so :frown:

Kommt das häufiger vor sowas?

Lg eine traurige Lola
 
Nalia30
Benutzer107115  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Nur mal als Tipp, die zwei Lappen lassen sich gerne äußere Schamlippen nennen...

Es gibt Männer die stehen auf große Kitzler und es gibt welche die stehen auf kleine... Nimm deinen so an wie er ist.
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #3
Es kommt vor. Die Natur treibt gerne Spass.
Ich finde so etwas neckisch. Lustig. Eine Verspottung der Männer! :grin:

Aber völlig nebensächlich.
 
BABY_TARZAN_90
Benutzer9517  (33) Benutzer gesperrt
  • #4
... viel leichter als einen kleinen :grin:

Off-Topic:
Im Ernst: so ein Detail würde mich nicht stören.
 
P
Benutzer Gast
  • #5
ja aber aber...zur überschrift des threads..
wenn dein kitzler so gross ist, dann findet man ihn doch gut..
*verwirrt.
 
M
Benutzer113990  (34) Benutzer gesperrt
  • #6
Habe auch eine dickere Kitzlervorhaut. Den Männer hat es bis jetzt durchaus gefallen, Frauen reagieren manchmal recht überrascht.
 
I
Benutzer108223  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Ich finde das ueberhaupt nicht schlimm. Wuerde mich in keinster Weise stoeren. Nackt genausowenig wie mit hellem Bikiniunterteil. Wahrscheinlich sieht das doch sogar recht geil aus! :smile:
 
bernd4u_
Benutzer102818  Benutzer gesperrt
  • #8
da gibt es gar keinen grund sich zu schämen oder traurig zu sein! eine ex hatte auch einen recht großen kitzler mit entsprechender kitzlervorhaut und ist sehr selbstbwusst damit umgegangen - so solltest du es auch machen. (übrigens, mir hat das durchaus gefallen. :grin:)
 
S
Benutzer8402  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Meine Freundinnen hatten bisher Kitzler in üblicher Größe. Aber ich persönlich finde, er kann ruhig ein bisschen definierter sein und hervortreten, das find ich sehr sexy :zwinker: Gerne würd ich mal an so einem Kitzler saugen und lecken, das macht mich schon an.

Eine Bekannte hatte mal einen recht großen Kitzler, hat sich dafür aber geschämt und daher gab es auch keinen Oralverkehr und Petting nur im Dunkeln. Zum Sex war sie noch nicht bereit - ist etwas länger her :zwinker: Schade drum, denn ich hätte es gern mal probiert.
 
C
Benutzer100759  Beiträge füllen Bücher
  • #10
Wenn dein Kitzler größer ist als sein Schwanz, solltet ihr wohl mal reden.

Jedenfalls sieht man da bei mir so n langes Ding, sieht schon aus wie n kleiner Penis. Ich schäme mich so

Wie groß ist das in cm?
 
M
Benutzer50955  Sehr bekannt hier
  • #11
Ein großer Kitzler ist jetzt nichts, was negativ auffallen würde, glaube ich.
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #12
Ich finde das erotisch. In Pornos habe ich das schon oft gesehen, und ich war erstaunt, wie groß manche Kitzler sein können. Manche Frauen haben im Video die Kitzlervorhaut weit zurückgezogen und wieder drübergeschoben, bei anderen lag die Kitzlereichel vollständig frei und sah wie ein kleiner Penis aus.

Leider habe ich in der Realität so etwas noch nie gesehen. Und ich weiß auch nicht wie oft so etwas vorkommt. Riesenkitzler sollen ja bei Bodybuilderinnen wegen Doping (Hormone) weit verbreitet sein, allerdings sahen die meisten der Frauen in den Videos ganz normal aus und hatten keine großen Muskeln.
 
Dark84
Benutzer94422  Meistens hier zu finden
  • #13
Subjektive Wahrnehmung... ich persönlich mags auch, wenns größer ist, bzw. vor allem dann. Wenn ich mich an meine Pubertät erinnere, sagen wir mal so 13 - 15, war es mir endlos peinlich im Schwimmbad oder beim Sport (wenn man liegt), weil man dann relativ leicht die Umrisse vom Schwanz erkennen kann. Ich dachte, das muss doch mega peinlich sein.

Mittlerweile weiß ich auch, dass der einzige, der das peinlich fand, ich selber war. Der Gedanke spukte mir im Kopf. Ich hab noch nie eine Frau gesehen, die im Schwimmbad gedacht hat: Ihhh, ein Schwanz. Eher: Mmmh, ein Schwanz.

Mach dir deshalb nicht so viele Gedanken. Was du selbst als "unschön" oder "unerotisch" empfindest, empfindet das andere Geschlecht meist als attraktiv.
 
Michi04
Benutzer101233  (41) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #14
Irgendwo sind immer Grenzen. Sollte eine Frau so einen 10cm Kitzler auspacken wäre ich wohl schon irritiert. :hmm:
Ich denke mal, deiner wird sich schon im erotischen Rahmen bewegen, also kein Grund zur Sorge. :zwinker:
 
R
Benutzer118633  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
ich wär froh, ist auch leichter zu finden:zwinker:
würde mir nichts ausmachen, würde mich eher anmachen^^
jede sieht anders aus.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
P
Benutzer118078  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Sei nicht traurig, mir wäre das total egal, wie groß ihr Kitzler ist. Jedenfalls muss man dann nicht lange herumsuchen. :smile:

simon1986 schrieb:
Eine Verspottung der Männer!

Wieso Verspottung der Männer? Egal, wie klein "deiner" ist, "ihrer" ist doch auf jedenfall noch viel kleiner :grin:.
 
L
Benutzer112041  (53) Benutzer gesperrt
  • #21
Ich denke die Größe spielt da keine Rolle..
 
B
Benutzer118662  Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Da seh ich kein Problem...
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #23
C
Benutzer126706  (64) Benutzer gesperrt
  • #24
Also mich turnt ein großer Kitzler extrem an, also ich hoffe Du hast inzwischen gemerkt daß viele Männer das auch so sehen und bist inzwischen sogar stolz darauf, daß Dich die Natur mit so einem prachtvollen Lustknopf ausgestattet hat. Liebe Grüße !
 
D
Benutzer Gast
  • #25
Also mich turnt ein großer Kitzler extrem an, also ich hoffe Du hast inzwischen gemerkt daß viele Männer das auch so sehen und bist inzwischen sogar stolz darauf, daß Dich die Natur mit so einem prachtvollen Lustknopf ausgestattet hat. Liebe Grüße !


Off-Topic:
Glaubst du, in nem halben Jahr hat sie sich so verändert? Zumal ich denke, du wirst hier keinen Kontakt mehr zu ihr bekommen.....:frown:
 
P
Benutzer130549  (66) Verbringt hier viel Zeit
  • #26
erstens finde ich es als ganz normale Sache wenn der Kitzler groß ist und die Schamlippen dem entsprechen sich angepasst habe. zweitens sollte ein jeder seinen Körper so akzeptieren wie er ihm gegeben ist..den wer nicht mal seinen eigenen Körper akzeptiert wie soll es den ein anderer tun, wo bei die Entscheidung ja der treffen muss der vor der Situation steht. Also mein Segen hast Du ich wäre froh wenn ich das mal sehen könnte...hihi :zwinker:
 
S
Benutzer129519  Meistens hier zu finden
  • #28
Also ich habe auch große äußere Schamlippen und einen großen Kitzler und hab damit keine schlechte Erfahrung gemacht. Als ich in die Pubertät kam, fand ich das echt total grausam und habe mich geschämt und auch als ich mit meinem Freund zusammen gekommen bin, habe ich versucht, das irgendwie zu verstecken. Das hat logischerweise auf die Dauer nicht geklappt. Zu meinem Erstaunen fand er das total sexy. Er meinte, das wirkt nicht so kindlich sondern schon sehr weiblich. Außerdem komme ich, im Gegensatz zu vielen Freundinnen mit kleinem Kitzler, schnell, oft und stark. Ich glaube, man kann sich auch den Kitzler aufspritzen lassen, um mehr zu empfinden.
Ich bin jedenfalls total zufrieden mit mir selbst und das solltest du auch. Ändern können wir es eh nicht.
 
N
Benutzer91885  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #29
Hallo erstmal,

Mit sicherheit empfindest du es schlimmer also es ist.
Wenn man so im Netz guckt und nach etwas größeren Kitzler ausschaut hält, dann finde ich sie mehr als normal und anziehend.

Also wenn deiner so aussieht, dann mach dir keine Platte :smile:. Mehr Geil als schlecht ;-).

GReeetz
 
M
Benutzer Gast
  • #30
dazu sage Ich nur:

mach Dir keinen Kopf!
das ist alles völlig normal, denn jeder Mensch ist verschieden, und so wie Du bist, ist das völlig OK
also keine Panik!

lg
 
-Alex-
Benutzer86552  Benutzer gesperrt
  • #31
Ich habe es bisher nur einmal bei einer farbigen Freundin gesehen,
und klar, zuvor habe ich es noch nie gesehen, und ich war schon etwas
irritiert weil es halt wirklich aussah wie eine kleine Eichel die halt da in
ihre Vagina eingebaut wurde.. als ich sie drauf angesprochen habe, war sie
schon sauer auf mich, aber gut letzten endes fand ich es nicht schlimm.
 
J
Benutzer Gast
  • #32
Geht es um einen großen Kitzler oder eine große Kitzlervorhaut?
 
Feuer-und-Eis
Benutzer127569  (40) Benutzer gesperrt
  • #33
Natürlich kann sie nix für einen großen Kitzler:rolleyes: Kann für die Frau wohl ab und an unangenehm werden wenn die Unterwäsche reibt... aber das man was sieht beim Bikini, das stört doch nun wirklich niemand. Sieht man eh häufiger, wenn man baden geht.
Ob groß, ob klein, dünn, dick, usw... ist doch egal^^
 
J
Benutzer Gast
  • #34
Das hängt auch vom Bikini ab, bei manchen sieht man es bei mir auch, die ziehe ich dann halt nicht an.
 
Es gibt 4 weitere Beiträge im Thema "Wie findet ihr einen großen Kitzler?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren