Wie findet ihr eine richtig schöne Brustmassage

Benutzer83845 

Verbringt hier viel Zeit
Findet ihr eine Brustmassage toll? Also richtig mit Öl und langsam beginnend mit kreisenden Bewegungen am Rande der Brust und danach immer intensiver werdend. Also kein stumpfes geknete, sondern erst sanftes und später intensives massieren eurer Brüste.
 

Benutzer16100 

Meistens hier zu finden
Auf die Dauer anstrengend :grin:. Aber das ist sicher von Frau zu Frau verschieden. Je nachdem, wie empfindlich die Brüste sind. Einfach ausprobieren. Dann wirst du ja sehen, wie das "Feedback" ausfällt. :smile:
 

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
Ich würde es mögen, aber ich finde jede Art von Massage einfach nur toll und entspannend!
 
L

Benutzer

Gast
Meiner Frau würd die massive Konzentration auf ihre Brüste irgendwann nerven, denk ich.
 
L

Benutzer

Gast
Na, Geduld muss man bei Massagen immer haben. Ich bin da auch kein Spezi drin. Aber stell Dir einfach vor, Du würdest von ihr einen Blowjob bekommen. Den willst Du ja auch laaaang, ausdauernd und intensiv :smile:
 

Benutzer85323  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Das ist eine tolle Vorstellung, muss ich meinem Freund mal vorschlagen.:link:
Zur Frage: Ich würde das bestimmt mögen. :drool:
 

Benutzer87573 

Sehr bekannt hier
Ich hätte lieber ne Ganzkörpermassage :tongue:
Zu lang nur an den Brüsten ist vermutlich auf Dauer schmerzhaft.
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
[x] Ich habe Cup C, D oder größer: Ich finds ab und zu okay.

Ich habe es lieber, wenn er statt mit den Händen mit dem Mund und seiner Zunge arbeitet. ;-)
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
ich glaube, da hätte ich lieber eine schöne rückenmassage.
ich auch.

an den brüsten bin ich meist nicht wirklich verspannt:grin: und erotisch ist es ja auch nicht, wenn nicht mal die nippel stimuliert werden.:confused:
so eine reine brustmassage erscheint mir jenseits der stillzeit irgendwie sinnlos.
 

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Dagegen hätte ich nichts, aber sooo scharf drauf bin ich auch nicht.
Meine Schultern hätten es nötiger. :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren