Wie findet ihr eine männliche Quasselstrippe als Partner?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Findet ihr einen männliche Quasselstrippe als Partner akzeptabel oder angenehm? Wenn er deutlich mehr quasseln sollte als ihr selbst!

Benutzer15848 

Meistens hier zu finden
Find ich süß :smile:
Aber es ist gar nicht so schwer, mehr zu reden als ich.

Benutzer76022 

Verbringt hier viel Zeit
Ich mag schüchterne Männer nicht so, die ihren Mund nicht aufbekommen.
Andererseits mag ichs auch nicht, wenn nen Mann ununterbrochen erzählt und ich nicht zu Wort komme.

Er sollte schon viel und gut reden können .. aber nicht mehr als ich.

Benutzer48619  (36)

Verbringt hier viel Zeit
ich hab gerne mal meine ruhe und bin mit meinem partner auch oft zusammen, ohne dass einer dauernd reden muss. :hmm:

ich denke, ein dauerquasler wär nichts für mich, alles im rahmen bitte :zwinker:

Benutzer77511  (32)

Benutzer gesperrt
Nein, bloß nicht.....ich selbst bin eigentlich auch eher ruhig. Und da ich durch meinen jetzigen Freund eher so den schweigsamen Typ gewöhnt bin, wäre das wohl eine zu große Herausforderung :ratlos:

Benutzer77547 

Planet-Liebe Berühmtheit
Es gibt keine "männlichen Quasselstrippen"!! Das ist eine contradictio in eo ipso :cool1:

Benutzer67664 

Verbringt hier viel Zeit
Ich kann Leute, die ohne Punkt und Komma, ohne Zusammenhang und ununterbrochen, zu jeder Tages- und Nachtzeit quatschen, nicht leiden - das geht gar nicht!
Also würde eine männliche Quasselstrippe niemals mein Partner werden können, weil ich schon beim Kennenlernen meine Aggressionen gegen sein Gequatsche nicht verbergen könnte...

Benutzer70315  (32)

Beiträge füllen Bücher
ich war mal mit einem zusammen, der genauso war. hat geredet wie n weltmeister, wenn man dem zuhörte, dachte man, der hätte n selbstbewusstsein wie sonstwer.. aber pustekuchen. er war der wortreichste und schüchternste partner den ich bisher hatte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.