WIe findet ihr eine Frau, die 200 kg stemmen kann?

Könnt ihr euch eine Frau, die 200 Kilo stemmen kann, als Partnerin vorstellen?

  • Wenn sie sexy aussieht und weiblich ist, natürlich ja.

    Stimmen: 1 14,3%
  • Wenn sie sich nicht über meine schwache Kraft lustig macht, ja.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, ich hätte ständig Komplexe, weil sie stärker wäre.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, ich hätte einfach Angst vor ihr.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, eine solche Frau ist ein Mannsweib und deshalb keine richtige Frau.

    Stimmen: 6 85,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    7
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Bei Olympia in Peking gibt es Frauen, die beim Gewichtheben 200 kg heben können :eek: Wie findet ihr solche Frauen? Könnt ihr euch eine solche Frau als Partnerin vorstellen?
 

Benutzer49007  (34)

Sehr bekannt hier
Oh mein Gott....weder ein Mann noch eine Frau möchte ich die so viel stämmen kann...ne nix für mich
 

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Ich frage mich wie sie das machen :eek:
 
P

Benutzer

Gast
Ich frage mich wie sie das machen :eek:

Extremstes Training, Doping von kindsbeinen an, genetisch gute Veranlagung.

In China ist es ja auch so das "Talente" die im Kindsalter ausgemacht wurden staatlich "gezüchtet" werden auf einen möglichen Rekord d.h. sind staatlich verodnete Dopingprogramme keine Seltenheit sondern in China der Regelfall.
 

Benutzer16687 

Verbringt hier viel Zeit
Dann hätte sie wohl auch einen Körperbau, der für mich nicht mehr attraktiv ist.

so eine Frau wäre eher nichts für mich :zwinker:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren