Wie findet ihr eigentlich den Name: Dustin?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Da scheint es aber sehr viele Ausnahmen zu geben! ich verbinde mit namen eigentlich auch nichts, meistens gibt es eine Trendwelle und die hat oftmals nicht mit dem Äußeren oder dem Charakter der Eltern zu tun!

Wenn ich jetzt mich als beispiel nehme: Ich heiße Sandy (logisch, deshalb auch mein nick), es ist keine Abkürzung sondern mein richtiger name. Das heißt aber noch lange nicht, dass ich aus dem Osten komme oder sonstirgendwas. Meinen Eltern hat der Name damals gefallen (was er mir übrigens auch tut :smile: ) und haben mich deswegen so benannt. Sie sind weder assi noch sonstwas :grin: und wieso sollte man jetzt von meinem Namen auf meine Eltern schließen können? Finde ich jetzt irgendwie unlogisch... oder hat das etwa damit zu tun, dass ich noch nen zweiten namen habe..? :grin: :grin:

Wieso fragst du dann wie die Leute deinen Namen finden?:ratlos:

Wenn ich ne Umfrage starten würde in der ich fragen würde, wie die Leute den Namen Anna finden, dann würde ich auch davon ausgehen dass sich welche melden die sagen "So heißt doch jeder, wir wollen einen besonderen Namen für unser Kind, zum Beispiel Keira-Lynn-Taylor-Sue."

Ich würd ja auch nie solch eine Umfrage starten aber es geht halt einfach um die Ausdrucksweise, man muss doch nicht sagen, dass solche Namen oder auch noch die Eltern assozial sind..
 

Benutzer8402 

Verbringt hier viel Zeit
Aha. Naja, mein Name kommt original aus dem Lateinischen. :grin:

Streusulum? :grin:

Bestimmte Menschen neigen zu bestimmten Namen. Und bestimmte Leute sind einfach "anfälliger" für solche Trend- und Modenamen.

Hängt wohl auch mit der sozialen Schicht zusammen. Menschen, die es nie zu etwas gebracht haben und auch so nicht Überdurchschnittlich sind versuchen das wahrscheinlich ihrem Kind zu ersparen und fangen schon mit dem Namen an, der scheinbar außergewöhnlich sein muss, damit das Kind von vornherein etwas taugt...klingt vielleicht etwas seltsam, aber ich denke das kann schon damit zusammenhängen.
 
P

Benutzer

Gast
Ich würd ja auch nie solch eine Umfrage starten aber es geht halt einfach um die Ausdrucksweise, man muss doch nicht sagen, dass solche Namen oder auch noch die Eltern assozial sind..
Das war jetzt auf ihn bezogen, tut mir leid wenn das falsch rüberkam.:schuechte
 

Benutzer57330 

Verbringt hier viel Zeit
Wieso fragst du dann wie die Leute deinen Namen finden?:ratlos:

Wenn ich ne Umfrage starten würde in der ich fragen würde, wie die Leute den Namen Anna finden, dann würde ich auch davon ausgehen dass sich welche melden die sagen "So heißt doch jeder, wir wollen einen besonderen Namen für unser Kind, zum Beispiel Keira-Lynn-Taylor-Sue."

Ist doch völlig egal was andere für Assoziationen mit Namen wie Dustin hat...wenn er dir gefällt...DU hast gefragt, dann musst du auch damit leben, dass manche Dustin halt für einen Namen halten, der bestimmte Assoziationen auslöst.

Ich wollte hören: Ja, er gefällt mir ganz gut oder Nein, eigentlich gar nicht!
Ich wollte keine Beleidigungen, die meinen Namen oder meine Eltern betreffen, hören! Ziemlich schwer für manche *******!
 

Benutzer34605  (35)

Sehr bekannt hier
Off-Topic:


Natürlich mein richtiger Name.

blow_3.gif

 
P

Benutzer

Gast
Ich wollte keine Beleidigungen, die meinen Namen oder meine Eltern betreffen, hören! Ziemlich schwer für manche *******!
Dazu habe ich schon was geschrieben.
Ist doch völlig egal was andere für Assoziationen mit Namen wie Dustin hat...wenn er dir gefällt...DU hast gefragt, dann musst du auch damit leben, dass manche Dustin halt für einen Namen halten, der bestimmte Assoziationen auslöst.
Aber süß, dass du jetzt ausfallend wirst, wo du das hier anderen Leuten vorwirfst.

Gehts noch du dumme Bitch? Ei, es war ja NUR auf mich bezogen! :mad:
:flennen:
 

Benutzer38297 

Verbringt hier viel Zeit
Ich wollte hören: Ja, er gefällt mir ganz gut oder Nein, eigentlich gar nicht!
Ich wollte keine Beleidigungen, die meinen Namen oder meine Eltern betreffen, hören! Ziemlich schwer für manche *******!

Ich versteh dich, aber nimm sowas nicht persönlich. Das ist nur ein Forum. Wenn man Menschen in Foren nach ihrer Meinung fragt, holen sie meistens ein bißchen aus und begründen, was sie denken.
Niemand wollte dich oder deine Eltern runtermachen, da bin ich ganz sicher; es ging eben nur um "Typen", und das ist was ganz anderes als Individuen.
 

Benutzer57330 

Verbringt hier viel Zeit
Bei solchen Kanaken (nicht alle die hier gepostet haben), wie ihr es seid, kann man ja nur ausfällig werden!

Niemand wollte dich oder deine Eltern runtermachen, da bin ich ganz sicher; es ging eben nur um "Typen", und das ist was ganz anderes als Individuen.

Das ist mir schon klar. Ihr kennt mich und meine Familie auch gar nicht!
 

Benutzer8402 

Verbringt hier viel Zeit
Bei solchen Kanaken (nicht alle die hier gepostet haben), wie ihr es seid, kann man ja nur ausfällig werden!



Das ist mir schon klar. Ihr kennt mich und meine Familie auch gar nicht!


Ruhig Blut...du unterstützt damit nur die Theorie, dass jeder Dustin ein Asi ist :grin:
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
@Alonso: jetzt komm mal wieder runter, man kanns jetzt auch wirklich übertreiben :eek: :eek:
 

Benutzer505 

Team-Alumni
So, es langt. Beleidigungen kannst du dir hier schenken, Alonso_who.

..und dicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren