Wie findet ihr Dutts?

Wie findet ihr Dutts?

  • Super (w)

    Stimmen: 27 48,2%
  • Nicht schön (w)

    Stimmen: 3 5,4%
  • Super (m)

    Stimmen: 8 14,3%
  • Nicht schön (m)

    Stimmen: 8 14,3%
  • Mir egal

    Stimmen: 8 14,3%
  • Sonstiges

    Stimmen: 2 3,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    56

Benutzer97853 

Planet-Liebe Berühmtheit
983febf9f2520bf46e37b8b79bad726f--blonde-bobs-shopping.jpg

Hallihallo,
ich gucke momentan "King of Queens" und in einer Folge geht es darum, wie hässlich einige Männer "Dutts" finden - also wenn die Frau die Haare oben so zusammen macht.
Wie findet ihr Dutts?
Yay oder Nay?
An die Frauen: Tragt ihr einen Dutt?

Liebe Grüße
vry
 

Benutzer140528  (50)

Meistens hier zu finden
Wenn wie oben auf dem Foto mit ein paar Strähnen mega sexy.
Dazu noch eine enge Perlenkette um den Hals und :drool:.
 

Benutzer151786 

Sehr bekannt hier
Finde ich sehr schön, ist mit meinen dünnen Haaren nur leider nicht machbar. Wenn ich voluminösere Haare hätte, würde ich nur so rumlaufen. :zwinker:
 

Benutzer167445 

Sorgt für Gesprächsstoff
Wenn er zu streng ist finde ich, dass er 1. doof aussieht und 2. tut es etwas weh
Aber ein lockerer schaut, finde ich, richtig gut aus
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Ich mach mir nur ganz selten einen, wenn ich die Haare wirklich nicht brauchen kann. Natürlich einen ganz engen, nicht so ein Getüm wie die Beispiel-Dame :grin:

Mir gefallen sie an sich, auch bei Männern
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer96053 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich hab früher echt oft welche getragen - aber sehr konservative, streng, ordentlich und fest gebunden, eben ganz typische für die Glaubensgemeinschaft, in der ich Mitglied war.
Zuhause habe ich dann auch lockere Dutts getragen, vor allem, wenn ich meine Haare einfach aus dem Weg haben wollte.

Heute kann ich keine Dutts mehr tragen, meine Haare sind schon zu kurz für einen Pferdeschwanz und wie andere ihre Haare tragen, ist mir ziemlich egal... finde es weder besonders schön noch hässlich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer34612 

Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
In streng und eng find ich's super an mir selber. So ein komisches Vogelnest aufm Kopp sieht (an mir) kacke aus und ich finds auch an anderen selten schön. Nur, wenn's wirklich schön gesteckt ist und nicht morgens schnell zusammengefummelt.
 

Benutzer150857 

Sehr bekannt hier
Ich finde sie sehr schön. Auch ganz ordentliche, streng gebundene Dutts gefallen mir bei einem hübschen Gesicht sehr gut.
Ich trage fast nie einen, nur Zuhause so auf die Schnelle, aber das sieht nicht schön aus. Zu meiner Hochzeit hatte ich einen großen Dutt. :smile:
 

Benutzer12529 

Echt Schaf
Ich finde es grässlich, wenn die Dinger oben auf dem Kopf sitzen. Für meinen Geschmack gehören die allerhöchstens (yeah, Wortspiel ;D) knapp unter den höchsten Punkt des Hinterkopfs, besser tiefer :smile:

Glatte, stramme Dutts und lockere können mir gut gefallen, allerdings nicht, wenn sie aussehen wie “ohne in den Spiegel gucken“ zusammen geknüllt aussehen
oder/und total schief sitzen oder/und “ausgehangen“ aussehen.
 

Benutzer140528  (50)

Meistens hier zu finden
Es gibt ja auch diese Karrierefrauen. (Nein, völlig wertfrei gemeint)
Ganz strenger Dutt. Enges Hemd und enger Rock.
Das hat auch ne gewisse Sexiness.
Einige Damen kenne ich Job bedingt und die machen gern auf unnahbar.
Wenn man sie aber ein bisschen kennt, merkt man schnell wieviel Fassade dabei ist.
 

Benutzer96776 

Beiträge füllen Bücher
Dutts sind Geschmackssache :grin:
Den von dir gezeigten mag ich sehr, so strenge wie sie auch Carrie in der von dir genannten Episode trägt, hingegen gar nicht :zwinker:

Selbst trage ich auch gerne mal einen Dutt, aus Bequemlichkeit. Nur leider fehlt mir selbst für den oben gezeigten lockeren Stil das "Geschick". Vielleicht liegt es aber auch wirklich an meinen viel zu dünnen Haaren. :rolleyes:
Und zu weit oben angebracht gefällt er mir auch gar nicht, wenn dann bitte am Hinterkopf, auf der Höhe wo man auch nen Pferdeschwanz binden würde. :zwinker:
 

Benutzer163532  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Finde ich oft sehr schön, leider kann ich sie so wie auf dem Bild nicht tragen; das sieht bei dickem, vollem, langem Haar gut aus, das hab ich alles nicht. Ich trage aber manchmal einen locker gesteckten "side bun", einen tiefen, seitlichen Dutt. Mag ich auch :smile:.
 

Benutzer164664 

Verbringt hier viel Zeit
Habe ich bis vor ein, zwei Monaten v.a. zu Hause gerne getragen. Urplötzlich hatte ich jedoch mit starkem Haarausfall zu kämpfen (ich hoffe, das ist jetzt vorbei), sodass es viel zu dünn und licht ist für einen anständigen Dutt.
 

Benutzer140528  (50)

Meistens hier zu finden
Finde ich oft sehr schön, leider kann ich sie so wie auf dem Bild nicht tragen; das sieht bei dickem, vollem, langem Haar gut aus, das hab ich alles nicht. Ich trage aber manchmal einen locker gesteckten "side bun", einen tiefen, seitlichen Dutt. Mag ich auch :smile:.
Den Begriff kannte ich auch noch nicht.
Grad mal gegoogelt. Das sieht recht süß aus. :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren