Wie findet ihr Doktorspiele?

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Hi!

Interessant finde ich, dass es zwischen Männern und Frauen in dieser Umfrage einen riesigen Unterschied gibt. WArum gefällt Frauen das nicht so, während wir Männer diese Vorstellung reizvoll finden? Ich elber fahre voll drauf ab, meine Freundin leider nicht :geknickt:


Die Antwort ist einfach und recht schnell gegeben. Es liegt daran, dass ihr Männer nicht zum Frauenarzt gehen und auf so einem Stuhl liegen müsst. Wir gehen dort nämlich nicht zwecks der Gaudi hin oder weil wir das so geil finden! :kopfschue
Oder macht dich vielleicht der Gedanke scharf, wenn du zum Zahnarzt musst oder 'nen Urologen aufsuchst? Die Herren nennst du mir mal, die diese Gedanken reizvoll finden. :zwinker:

 

Benutzer25934 

Verbringt hier viel Zeit
das wäre schlimm

bin arzt wäre schlimm !!!!wenn ich wegen meiner arbeit erregt werden würde.ich habe auch lange ad gyn gearbeitet und jenes ist ebenfalls NICHT erregend:kopfschue :kopfschue :kopfschue
 
D

Benutzer

Gast
Ich dachte da nicht an das Spielen als Kind, sondern an weiße Erotik, die von diesen Krankenschwesterspielen bis zum Untersuchen mit realen Instrumenten gehen kann.


Mein Gott, wenn du ne Frau wärst und wüsstest, wie unangenehm die Untersuchungen sind... Dann kämst du gar nicht auf die Idee, sie mit Geräten untersuchen zu wollen.


Des weiteren ist für mich alles was mit Krankenhäuser und Krankheiten und Ärzten zutun hat ein rotes Tuch. Verbunden mit Angst und schlechten Gedanken.


Rollenspiele okay, aber der Gedanken dran turnt nicht an.
 

Benutzer50002  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Mein Gott, wenn du ne Frau wärst und wüsstest, wie unangenehm die Untersuchungen sind... Dann kämst du gar nicht auf die Idee, sie mit Geräten untersuchen zu wollen.

weiß echt nicht, was ihr alle so schlimm dran findet zur gyn zu gehn?!
ich persönlich find zahnarzt viel schlimmer! da würd ich lieber 10mal zur gyn gehn!:zwinker:
 

Benutzer6986 

Verbringt hier viel Zeit
also das interesse, sie mal ganz genau überall zu beäugen ist auf jeden fall vorhanden, aber daraus doktorspielchen zu machen - nee.
ich liebe einfach den anblick beim OV (also ich aktiv) :grin:
 

Benutzer49300 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde es nicht so lustig beim Arzt zu sein, dann muss ich nicht nocht Doktorspiele machen.

Ich gehe dasnn lieber auf Expedition :tongue: .
 

Benutzer1680  (40)

Meistens hier zu finden
Jedem das seine aber mich macht das glaub nicht an.
 
2 Monat(e) später

Benutzer32813  (45)

Verbringt hier viel Zeit
Das ist nichts für mich.

Muß mir meine Arbeit ja nicht auch noch mit nach Hause nehmen. :tongue:
 

Benutzer57924  (32)

Verbringt hier viel Zeit
*jedem das seine* sag ich da nur...
ich glaub nicht, dass mir das spaß machen würde...
 

Benutzer24554 

Sehr bekannt hier
Ziemlich erregend, der Gedanke...:schuechte

Off-Topic:
und schnell weg:schuechte_alt:
 

Benutzer52196  (53)

Verbringt hier viel Zeit
Boah ey... echt nicht (*Doktor/in mit Spitze assoziier und nervös werd*)
 

Benutzer60834 

Verbringt hier viel Zeit
Das hat für mich nicht wirklich was. Da bin ich schon bisschen zu lange aus dem Grundschul alter raus. :zwinker: Scherz bei seite, ich weiß das es Leute gibt die da wirklich einen Fetisch für haben, nur ich bin es definitiv nicht. :schuettel
Allen andern viel Spaß dabei :!:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren