Wie findet ihr Doktorspiele?

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
also wennich ehrlich bin hätt ich daheim im keller echt gern so nen frauenarztstuhl,...wenn man da nich gut sex drauf haben kann,dann weiß ich auch nich mehr :zwinker:
 

Benutzer20345 

Meistens hier zu finden
Dem kann ich nicht unbedingt etwas abgewinnen....ich mache Untersuchungen grundsätzlich auf meine Art....und erkunde meinen Partner auf anderen Wegen. :grin:


Bella
 

Benutzer30979 

Verbringt hier viel Zeit
also wennich ehrlich bin hätt ich daheim im keller echt gern so nen frauenarztstuhl,...wenn man da nich gut sex drauf haben kann,dann weiß ich auch nich mehr :zwinker:

Ich kann Dir da mindestens ein Dutzend Orte sagen, die ich wesentlich erotischer finde als einen gyn. Stuhl :smile: :smile: :smile:
 

Benutzer54387 

Verbringt hier viel Zeit
Doktorspiele selbst würden mich nicht anmachen. Aber ich finde diese Schwestern-Outfits megageil. Darauf würde ich total abfahren.
 

Benutzer28659 

Verbringt hier viel Zeit
Nee, würde mich eher abturnen als geil machen.....:kopfschue
 

Benutzer20882 

Verbringt hier viel Zeit
Muss ich nicht haben, hab ich auch noch nicht ausprobiert.
 
S

Benutzer

Gast
mich erregt diese vorstellung absolut nicht!
dann müsste ich immer an meinen frauenarzt denken - nee...ich stehe auf andere zärtlichkeiten :smile:
 

Benutzer50002  (34)

Verbringt hier viel Zeit
kann aus erfahrung sagen, dass diese gyn-stühle verdammt geil zum f***** sind! äußerst perfekte positionierung des körpers....
:drool:
 

Benutzer31905 

Verbringt hier viel Zeit
Hat alles ein für und wider... so ein Stuhl ist zur Positionierung schon recht praktisch und mit zusätzlich Schnallen und Co schon ein faszinierend-praktisches Gerät. (Aktiv.)
Und so maches andere Gerät lässt sich schon schön zweckentfremden..
Wenns beim Rollenpiel aber dann bis zur Gallensteinresekion führt ist die gesunde Grenze klar überschritten *gg*
So "richtig" weiße Spiele sind mir einfach zu aufgesetzt (und der Kontext ist mir nicht erotisch aufgeladen genug) oder ich kenne nicht genug attrative Krankenschwestern...)
 

Benutzer2295  (36)

Sehr bekannt hier
Hat alles ein für und wider... so ein Stuhl ist zur Positionierung schon recht praktisch und mit zusätzlich Schnallen und Co schon ein faszinierd-praktisches Gerät. (Aktiv.)

Auf so einem Stuhl würde ich es schon gerne mal machen, aber alle anderen Geräte lassen mich kalt.
 

Benutzer20842 

Verbringt hier viel Zeit
Denke schon, daß es seinen Reiz hätte. Ihr ausgeliefert zu sein, nicht zu wissen, was sie als nächstes vorhat, überall erkundet werden.

Und eine intensive "Ganzkörperuntersuchung" bei einer Frau vorzunehmen fände ich schon auch ganz nett.

Instrumente brauchts, denke ich, keine - aber so ein Gynäkologischer Stuhl hätte schon was für sich...
 
1 Woche(n) später
C

Benutzer

Gast
Hi!

Interessant finde ich, dass es zwischen Männern und Frauen in dieser Umfrage einen riesigen Unterschied gibt. WArum gefällt Frauen das nicht so, während wir Männer diese Vorstellung reizvoll finden? Ich elber fahre voll drauf ab, meine Freundin leider nicht :geknickt:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren