Wie findet ihr Doktorspiele?

C

Benutzer

Gast
Wie findet ihr Doktorspiele? Macht euch die Fantasie an, jemand anderen zu untersuchen oder untersucht zu werden?
 

Benutzer49043  (37)

Verbringt hier viel Zeit
was verstehst du genau unter doktorspielen? das schüchteren erkunden wie es wohl jeder als kleines kind mal gemacht hat? oder eher die krankenschwester, die den patienten verführt?

erzähl doch mal was genau du meinst?
 
C

Benutzer

Gast
was verstehst du genau unter doktorspielen? das schüchteren erkunden wie es wohl jeder als kleines kind mal gemacht hat? oder eher die krankenschwester, die den patienten verführt?

Ich dachte da nicht an das Spielen als Kind, sondern an weiße Erotik, die von diesen Krankenschwesterspielen bis zum Untersuchen mit realen Instrumenten gehen kann.
 

Benutzer15722  (49)

Verbringt hier viel Zeit
Ich glaub, dafür beschäftige ich mich zuviel mit Pharmakologie und Medizin. Ich kann medizinischen Untersuchungen, egal ob sie nun real oder gespielt sind, absolut nichts Erotisches abgewinnen.
 

Benutzer54367  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Ich glaub, dafür beschäftige ich mich zuviel mit Pharmakologie und Medizin. Ich kann medizinischen Untersuchungen, egal ob sie nun real oder gespielt sind, absolut nichts Erotisches abgewinnen.

jap bei mir auch ich beschäftige mich zwar nicht damit aber meine schwestern nervt mich mit solchen dingen weil sie dieses zeug studiert!
 

Benutzer46457 

Verbringt hier viel Zeit
also als ich vor geraumer zeit mal auf ner erotiksho-seite im Inet war,hab ich aus interesse auf "klinikerotik" geklickt ,aber was ich da gefunden hab find ich nunmal wirklich alles andere als erotisch...da kann man sich sogar nen gynäkologenstuhl-plus alle frauenarzt-instrumente bestellen, einläufe und und und...

ich bin nun wirklich nicht verklemmt,aber sowas find ich echt wiederlich ,das hat doch nix mit erotik zu tun,meiner meinung nach renzt das dann schon an perversion wenns so weit geht!
 

Benutzer50146 

Verbringt hier viel Zeit
Ich glaub mein Freund ist schon sehr empfänglich für Spielereien dieser Richtung.
Als ich neulich vom Frauenarzt kam, hab ich ihm erzählt das der statt nem Spekulum so ne durchsichtige Röhre hatte.
Sein Kommentar: " Das will ich auch!". :tongue:
Hab mich fast krank gelacht, aber vielleicht wär es gar nicht mal soo übel..:link:
 

Benutzer38106 

Verbringt hier viel Zeit
...nee danke... nicht meine Welt

liegt aber nicht daran dass ich mit zwei Krankenschwestern verheiratet war... die fand ich schon sehr erotisch, aber das ist wohl ein absolut anderes Thema :smile:
 

Benutzer47027 

Verbringt hier viel Zeit
*jedem das seine*
find ich nicht sehr reizvoll...wenn dann passiv..
 
H

Benutzer

Gast
hehe

also ich glaub wenn ich da im kittel aufkreutzen muesst kaem ich mir vor wie beim fasching!!!voll abturnend!ausserdem war mein freund "krankenschwester" beim militaer das heisst es is dann sein job im krankenschwesteroutfit anzutanzen!!!:tongue: und dann koennt ich mich echt net mehr halten vor lachen....wirklich sehr erotisch!!! heheheheheeh:grin:
 
N

Benutzer

Gast
Ich finde es erregend, wenn ich betrachtet werde. Mich "freimachen" und mich genau erkunden lassen. Die ganzen Geräte finde ich eher abtörnend.

Mich würde es aber auch interessieren, eine Frau genau zu erkunden, wenn sie so breitbeinig vor mir liegt
 

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Kommt drauf an, bis zu welchem Grad. Das Rollenspiel Krankenschwester - Patient ist geil. Allerdings ohne irgendwelche medizinischen Instrumente, denn ärztliche Untersuchungen sind ja meistens eher weniger angenehm. Nein, ich möchte da einfach das Spielchen zwischen Dominanz und Unterwürfigkeit, mit dieser Kombination geht das einfach ganz gut. Man kann daraus viel Schönes machen, aber mit eher unangenehmen Praktiken kann ich gar nichts anfangen und würde ich auch nicht wollen.
 

Benutzer55907 

Verbringt hier viel Zeit
Habe ich noch nie gemacht. aber einen gewissen reiz spüre ich bei dem gedanken. ausgeliefert zu sein, die untersuchung über sich ergehen lassen zu müssen. nichts dagegen tun zu können von ihm untersucht zu werden. könnte mir vorstellen, dass es mich schon sehr erregt. bin mir nicht sicher ob es mich erregen würde wenn er mit medizinischen instrumenten an mir untersucht. keine ahnung, bin mir auch nicht sicher ob ich das mal wagen würde. andersrum könnte es genauso erregend sein. echt mal ein paar gedanken wert
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren