Wie findet ihr dieses Tattoomotiv?

Benutzer21337  (34)

Benutzer gesperrt
Tja, die Frage steht im Betreff. Dazu kommt noch: Meint ihr, der Tattowierer kriegt dat genau so hin ode gibts da n Problem mit den Farben? Und an welcher Stelle würde so ein Bild eurer Meinung nach am besten aussehen?
faery6de.jpg
 

Benutzer17127 

Verbringt hier viel Zeit
also ich find tatoos überhuapt nicht schön...aber ist ja jedem seine sache... allerdings hat eine freundin von mir ne schöne blume auf der schuler....das sieht schöön aus...
das als tatoo wär gar nicht mein fall.... find es ehrlich gesagt...hässlich...vorallem die farben.. ich finde das ist so ne art tatoo, die ienen höchstens ne zeit gefällt... aber vielleicht gefällt es dir nicht ein leben lang

auf dem bauh würd ich auf keinem fall nen tatoom acfhen lassen (ich selber sowieso nicht)....vielleicht auf der schulter...oder auf der außenseite vom oberschenkel oder unten aufm bein....
aber das taqtoo wär ert recht nicht mein falll...sorry
 

Benutzer11922  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Los ich will das auch sehn!!!! Zeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiig

ich seh nämlich auch nix

EDIT:
Ah ok mit IE geht's....ich kenn einen, der würde das hinbekommen :grin:


aber ich persönlich mag's net wirklich, aber an der richtigen Stelle und wenn's zu der Person passt, sieht's bestimmt gut aus....
 

Benutzer2160 

Beastialische Beiträge
IE rauskram* aahhhh,,, da isses ja

ja, ich denk, jeder gute würde das hinbekommen

aber ich würds auch nich nehmen...
 

Benutzer29125  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Ein guter Tätowierer bekommt es bestimmt hin. Auch mit den Farben, davor brauchst du keine Angst haben. Da mußt du nur den richtigen Tätowierer an ne Hand haben!

Ich selber finde das Bild nicht schön, aber ich muss es ja auch nicht tragen!

Aufn Rücken bzw Schulterblatt kommt es am besten zur Geltung, denke ich!

LG Zicke!
 

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
Bin auch für Schulter!

Aaaaaber ich glaube kaum, dass dir das Motiv in 10/20/30 Jahren noch gefällt!
Wie lange überlegst du dir das ganze schon? Vor allem mit dem Motiv?
 

Benutzer31862 

Verbringt hier viel Zeit
mir gefällt es überhaupt nicht
aber ich muss es ja auch nicht tragen

denke aber schon, dass gute Tätowierer das hinbekommen
 

Benutzer8458 

Verbringt hier viel Zeit
ganz ehrlich: ich finde die figur hässlich, aber der hintergrund hat was.
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
kanns mal jemand beschreiben? es gibt hier keinen IE ^^
 

Benutzer11922  (38)

Verbringt hier viel Zeit
unbenannt19ll.jpg


so da isses nochmal für alle nicht IE Benutzer :zwinker:
 

Benutzer21337  (34)

Benutzer gesperrt
Honeybee schrieb:
Bin auch für Schulter!

Aaaaaber ich glaube kaum, dass dir das Motiv in 10/20/30 Jahren noch gefällt!
Wie lange überlegst du dir das ganze schon? Vor allem mit dem Motiv?
Ja Schulter wollte ick wohl auch nehmen. Überlegen tu ick dat jetzt seit ungefähr 2 Jahren, könnt auch mehr sein. Hab noch andere Feenmotive. Ick stells mal rein.




Ick wollte auch nich genau diese Feen nehmen, n bisschen abgewandelt sollen sie noch sein. Also z.B. die ganz erste in der Haltung von der letzten und dazu noch persönliche Sachen von mir. Bsp.: Die Fee ist selbst auch nochma tattowiert oder trägt ne Kette mit dem Zeichen meines Sterzeichens u.ä.
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
die von dir als vorletztes gepostete findich am besten
 

Benutzer7573  (35)

Verbringt hier viel Zeit
mir gefällt die erste und letzte sehr gut

würd am meisten zur letzten tendieren - seeehr schön
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren