Wie findet ihr dieses Oberteil?

Benutzer35931  (33)

Benutzer gesperrt
ich mags irgendwie ich mag die kombi rot und schwarz eh total:smile:
 
D

Benutzer

Gast
Also: Das Oberteil ist da. Es passt auch und ich würd noch nicht mal sagen dass es mir nicht stehen würde. Aber es ist einfach nicht so mein Stil, wegen der Klammern am Ärmel. Und ich denk ich würde mich nicht traun das anzuziehen. Deshalb geb ich es wohl zurück. Aber ich hab auch nen Mantel bestellt, den behalt ich :zwinker:
 

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
Also: Das Oberteil ist da. Es passt auch und ich würd noch nicht mal sagen dass es mir nicht stehen würde. Aber es ist einfach nicht so mein Stil, wegen der Klammern am Ärmel. Und ich denk ich würde mich nicht traun das anzuziehen.
FOOOOOOOOOOOTO! *ggg*
 

Benutzer7573  (35)

Verbringt hier viel Zeit
schrecklich... bist du jetzt auch auf punk-/emo-trip?!
 

Benutzer49007  (33)

Sehr bekannt hier
sieht gut aus aber könnte um diese jahreszeit ein wenig kalt werden :zwinker:
 

Benutzer52216 

Verbringt hier viel Zeit
ich finds irgendwie originell, aber es wäre nicht mein stil.

1. ich hasse kapuzen, 2. ich hasse westen überm pulli.

und es wirkt irgendwie so als ob man ne weste überm pulli anhätte.

die idee mit den ärmeln find ich aber irgendwie cool und die farbkombi auch.
 
1 Woche(n) später
D

Benutzer

Gast
auch wenn du liebe dreamerin es höchstelegant überlesen hast: hier sind leute, die würden sich über ein foto von deinem neuen mantel sehr freun :zwinker:

Ach vom Mantel? Ich dachte von mir im Oberteil.

Der Mantel ist der hier:

132955am.jpg


132955bm.jpg


132955d.jpg


Mit diesem raffinierten Mantel hast du gleich drei angesagte Styles auf einmal und bist für jedes Wetter perfekt ausgerüstet. Er ist super aufwändig gearbeitet und besteht aus zwei einzelnen, richtig schönen Teilen. Einem olivfarbenen Obermantel aus weichem, fließendem Jeansstoff im hippen Used-Look mit Reißverschluss, Gürtel, zwei v-förmig genähten Fronttaschen mit Druckknopf und Ribshirtstoff-Einsätzen an Ärmel- und Kragensaum. Die schwarze, herausnehmbare Innenjacke besteht aus robustem Sweatshirtstoff und gibt eine coole Longjacket mit großem Rib-Kragen und Druckknöpfen in Oliv. Die beiden Teile können im Nacken und an den Ärmelenden zusammengeknöpft werden und ergeben so einen super schönen, zweifarbigen Mantel für etwas kältere Tage. Einfach genial!
 

Benutzer31418 

Sehr bekannt hier
Am Oberteil war mir zu viel Schnickschnack; der Mantel gefällt mir, aber mich würde der große Kragen stören, der trägt etwas dick auf.
 

Benutzer25170 

Verbringt hier viel Zeit
ich find das oberteil klasse!
der mantel ist auch schick...

aber ich trau mich leider auch oft nicht, das zu tragen was ich will :cry:
 

Benutzer40821 

Meistens hier zu finden
Och ich finds ein bissl Pseudo-punkig. Gefällt mir nicht so.
 

Benutzer24763  (31)

Verbringt hier viel Zeit
ich hab gestern abend dein shirt gesehn dreamerin. lief abends an mir vorbei. sah so angezogen und in bewegung (und im halbdunkeln) ganz gut aus:grin:
 

Benutzer10463  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Find das oberteil ziemlich hässlich, sieht billig aus. In sowas laufen die 13 jährigen pseudo-punks alle rum. Gut dass dus zurückgeschickt hast.
Der mantel ist okay, bissken langweilig aber für meinen geschmack.
elle
 

Benutzer32961  (34)

Verbringt hier viel Zeit
geil. kann aber nur denen gefallen die auf die klamotten allgemein stehen, und da gibt das verbindungsstück das gewisse extra :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren