Wie findet ihr dieses Oberteil?

Benutzer24763  (31)

Verbringt hier viel Zeit
die idee mit den lücken an den schultern gefällt mir sehr. mir gefallen nur die spangen nur nicht so gut.

Off-Topic:
was ist nur aus dem guten alten emp geworden:kopfschue
 

Benutzer30735 

Sehr bekannt hier
Mir würde es besser gefallen, wenn da nicht diese "Klammern" wären. Ansonsten aber sehr schön.
 

Benutzer10110 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde gerade die Klammern total interessant:smile: Gute Wahl, hat was, sticht ein wenig heraus und das finde ich immer gut...
 
D

Benutzer

Gast
Ja, kuschelsüchtig, sag es mir, was ist aus dem guten alten EMP geworden? Bzw. was war früher anders?!
 

Benutzer24763  (31)

Verbringt hier viel Zeit
keeeep cool

war nicht 100 pro ernst gemeint

aber hatten die schon immer so viel rosa zeug?? (rechne mich nicht zu den experten, aber ab und zu hab ich den katalog mal durchgeschaut)
 
D

Benutzer

Gast
rosa Sachen?
Keine Ahnung ehrlich gesagt.

Aber es gibt da eine Freddie Mercury Actionpuppe :grin:
Aber die will ich nicht, weil sie häßlich ist und man ohne die Klamotten nicht erkennen würde, wer es sein soll.
 

Benutzer12784  (39)

Sehr bekannt hier
ich find es schaut ganz nett aus :zwinker:

und es klingt komisch wenn jemand mit gerade mal 17 die wörter gut und alt in den mund nimmt. so wie "damals die gute alte zeit..." :zwinker:
 

Benutzer35742  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Mir gefällts nicht, ohne die Ärmel wäre es schöner.
 
V

Benutzer

Gast
ich finde es furchtbar - schon wieder ein fall fuer die voellig ueberarbeitete fashion police.:grin:
am besten gleich zurueckschicken sobald es da ist, nicht dass man da irgendwelche umtauschfristen verpasst....:cool1:
 

Benutzer15353 

Verbringt hier viel Zeit
Als 40jaehriger will ich mich zur Aesthetik mal besser nicht aeussern.
Aber die Hinterfragung praktischer Aspkete sei mir gestattet:

Warum hat das Ding ne Kapuze, wenn man bei Regen darin trotzdem nass wird??? :ratlos_alt: :confused_alt:
 

Benutzer15353 

Verbringt hier viel Zeit
Ha ha, dann dürft keine normale Jacke und kein Pulli ne Kapuze haben. Eigentlich nix außer ne Winter- oder Regenjacke.
Eine solide Jacke mit Kapuze lasse ich ja noch durchgehenlassen, aber z.B T-Shirts oder dieses <bitte Wort einsetzen> mit Kapuze macht doch keinen Sinn! :smile:
 

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
Eine solide Jacke mit Kapuze lasse ich ja noch durchgehenlassen, aber z.B T-Shirts oder dieses <bitte Wort einsetzen> mit Kapuze macht doch keinen Sinn! :smile:
Muß ja nicht unbedingt nur gegen Regen sein - Pullis mit Kapuze sind auch einfach nur gemütlich. :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren