Wie findet ihr dieses Oberteil?

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
ich mags auch noch wenn die ärmel da so dran sind,aber sonst geht nix über rot und schwarz.
 

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Ich finde das Rot da drin ganz furchtbar und diese Klammer ebenfalls. Ist also nicht mein Fall. Ich finde, das sieht zu "punkig" aus.
 

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
Mir gefällt das nicht. Was mich am meisten stört, ist dieses "Verbindungsstück" an der Schulter.
 

Benutzer63579 

Verbringt hier viel Zeit
sieht toll aus..
nur anziehen würde ichs wahrscheinlich nicht.
 

Benutzer34031  (30)

Benutzer gesperrt
die streifen find ich nicht schön...und die klammern auch nicht so
 

Benutzer35070 

Meistens hier zu finden
mag die Klammern nicht, mit normalen Ärmeln oder ohne Ärmel fände ich es besser. Aber muss dir ja gefallen!
 

Benutzer43175 

Verbringt hier viel Zeit
an sich gefällts mir, aber ich mag keine streifen, einfarbig würds sicher besser aussehen
 

Benutzer63891 

Verbringt hier viel Zeit
also ohne diese klammern fände ich es schön, aber so ....:schuettel nicht mein stil:zwinker:
 
S

Benutzer

Gast
es wäre jetzt nicht ganz meines, aber ich find's recht nett.
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
ja nee ... so ganz und gar nicht mein stil und es gefaellt mir auch nicht wirklich.
 
D

Benutzer

Gast
@ Sächsi Girl:

Nur wenns mir steht und ich es behalte. Dann vielleicht.
Ansonsten schick ich das natürlich zurück.
Bin mir eben auch nicht ganz sicher, weil mein Stil isses eigentlich auch nicht. Ich fands nur so schön.
(Gestreiftes wollt ich eigentlich gar nix kaufen, weils wieder so n "Modegak" ist, aber naja.)
 

Benutzer45886 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finds eigentlich ganz gut - nur was mir nicht gefällt, sind die offenen Schultern! Wenns ganz zu wäre, würd ich es auch anziehen!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren