Wie findet ihr dieses Musikinstrument Didgeridoo ?

Wie findet ihr das Musikinstrument Didgeridoo ?

• Finde es einfach klasse

Stimmen: 14 58,3%
  • Sowas nennt sich Musikinstrument schande

Stimmen: 1 4,2%
  • ist nicht mein Fall

Stimmen: 9 37,5%
  • Habe selbst eine Didgeridoo

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    24

Benutzer52174  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Hi ihr,

Also ich muss sagen das ich das Didgeridoo schon etwas länger kenne und es auch immer wieder gerne höre ich finde es ist ein ausgezeichnetes Musikinstrument zum chillen indealerweise find ich es geil wenn es mit begleitung gespielt wird wie beispielsweise mit Bongos und Klangschalen und raseln einfach herlich und magisch.

Wollte mal eure Meinung dazu wissen :zwinker:

Benutzer55113  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Ich finds gut, mein Schwager hat eins.

Benutzer8686 

Sehr bekannt hier
Ich find's irgendwie etwas eintönig...Es ist interessant zu sehen, dass einige Leute das Teil spielen, aber lange zuhören könnte ich dem nicht. Hat für mich den gleichen monotonen Charme wie ein Staubsauger.

Benutzer50283 

Sehr bekannt hier
Ich liiebe es.:herz: Hat sowas... "Spirituelles", sowas "Natürliches", ist so naturverbunden. Gerade weil es so primitiv ist, da werden Instinkte aus Urzeiten wach :cool1:
Man kann seine Gedanken so richtig dazu schweifen lassen, mir vermitteln diese eigenartigen Klänge ein Gefühl von...Freiheit?
Außerdem bewundere ich Spieler, die die Zirkulationsatmung drauf haben!

Benutzer29963 

Verbringt hier viel Zeit
Find ich gut, kanns aber selbst leider nicht spielen, da ich diese Atemtechnik nicht hinkriege.

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Ich finde es absolut klasse! Da könnte ich stundenlang zuhören!! :smile: :smile:

Benutzer36255 

Benutzer gesperrt
Ist toll, wenn ein Aborigine damit spielt.
Wenn ein Europäer meint er müsse damit umgehen, ist es einfach nur pseudo!

Benutzer9234 

Verbringt hier viel Zeit
Langweilig und ich hätte noch nie was gehört, das mit dem Teil gespielt wurde, was ich als Musik bezeichnen würde...

Benutzer8458  (38)

Verbringt hier viel Zeit
oooooooooh, danke dawni. ich dachte schon, ich sei der einzige, der da keine zusammenhängenden noten raushören kann

Benutzer19495 

Benutzer gesperrt
Ich finds ganz lustig. Mein Papa hat auch eins in seiner Instrumentensammlung. Wenn ers wneigstens spielen könnte.*gg*

V

Benutzer

Gast
Ich finde so was unnötig, aber vielleicht bin ich einfach zu doof, um hinter diesen Geräuschen Musik herauszuinterpretieren.

S

Benutzer

Gast
Ich hab schon zweimal ne Ska-Band gesehen, wo teilweise ein Didgeridoo-Spieler dabei war. Sehr, sehr geil!

P

Benutzer

Gast
es ist nicht so mein fall, mag es solo überhaupt nicht.

aber in nem musikstück eingebaut, klingt es ganz gut